Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Alternative zu Primare I21&CD21

+A -A
Autor
Beitrag
lxr
Inventar
#1 erstellt: 09. Jan 2009, 19:03
Hi zusammen,

suche derzeit eine Alternative zu meinen bisherigen Geräten Primare I21 & CD21. Bin klanglich zwar sehr zufrieden doch würde ich gerne mal etwas neues ausprobieren.

Wenn es geht sollte es ein vielleicht etwas wärmer Verstärker sein vom klang her.

Wie sind denn die Musical Fidelity ..habe ich noch nicht gehört bisher?

Zur Info, es werden Monitor Audio GS20 Lautsprecher verwendet

P.S. die Primare Elektronik wird übrigens verkauft, wer also interesse hat...

gruß alex
sleazyi
Stammgast
#2 erstellt: 25. Jan 2009, 15:13
hast ne pm
Wilder_Wein
Inventar
#3 erstellt: 25. Feb 2009, 23:12
Hallo,

und, hast Du schon ne Alternative gefunden?

Gruß
Didi
distain
Inventar
#4 erstellt: 06. Mai 2009, 09:30
@lxr

Hast du schon was neues in Angriff genommen?u
Wilder_Wein
Inventar
#5 erstellt: 06. Mai 2009, 12:46
Wenn ich es richtig vernommen habe, dann hat er mit der Suche aufgehört und die Primares behalten.
distain
Inventar
#6 erstellt: 06. Mai 2009, 12:47
@WilderWein

-habe ich auch schon mitbekommen!
-und warum wohl?
Wilder_Wein
Inventar
#7 erstellt: 06. Mai 2009, 12:51
denke es wird verschiedene Grüne haben.

Zum einen bekommt man leider für seine Geräte nicht immer das, was man sich wünschen würde - zum anderen ist der Aufschlag zu einer Verbesserung dann oft doch zu hoch.

Ich finde die Primares traumhaft schön - wenn es passt, würde ich sie behalten. Aber auch ich kenne den Wunsch, sich ab und an mal was neues zu gönnen.
distain
Inventar
#8 erstellt: 06. Mai 2009, 12:55

Wilder_Wein schrieb:
denke es wird verschiedene Grüne haben.

Zum einen bekommt man leider für seine Geräte nicht immer das, was man sich wünschen würde - zum anderen ist der Aufschlag zu einer Verbesserung dann oft doch zu hoch.

Ich finde die Primares traumhaft schön - wenn es passt, würde ich sie behalten. Aber auch ich kenne den Wunsch, sich ab und an mal was neues zu gönnen.



...ich finde sie z. Zt. nebn den Densen-Produkten in diesem Segment unglaublich schön und mhr als nur gelungen.
Da kann leider T+A und Trigon nicht ganz mithalten, vielleicht am ehesten noch AVM, aber das ist ja wieder eine andere Liga.
OliNrOne
Inventar
#9 erstellt: 05. Apr 2010, 18:59
Hallo

Habe seit kurzem einen I21 ....

Pro....

- Exzellente Optik und super Design.
- 1a Verarbeitung/Haptik.
- Klanglich auch nicht schlecht , wobei ich bei Verstärkern eh so gut wie keine bzw. nur kleine Unterschiede höre = Holzohr .....


Kontra....

- Das Primare Titan ist nicht so leicht kombinierbar, weicht z.B. vom Yamaha- oder auch Sherwood Titan ab.

Ist ein bisschen heller....


Fazit : Top Gerät mit dem man sehr lange glücklich werden kann !!!!


Gruß

Oli
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher zu PRIMARE Cd21/I21
Graboid am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  13 Beiträge
Primare I21, Cd21, T21
JöRi am 31.10.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  10 Beiträge
Anschaffung neuer Verstärker: Naim Nait5 <-> Primare I21
mahakala am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  2 Beiträge
Audiolab Combi vs primare I31/spa 21
crazydoc am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  2 Beiträge
Agile vs. Primare
lxr am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2006  –  9 Beiträge
primare r32 phono preamp
skoddyrs am 28.02.2014  –  Letzte Antwort am 28.02.2014  –  6 Beiträge
Primare Amp/CD Kombi
pelosa1 am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  3 Beiträge
Ayon CD1 oder Primare CD 31
pillhuhn96 am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  2 Beiträge
Alternative zu CD 17
Pizzaface am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 16.03.2004  –  7 Beiträge
Alternative zu HK-Verstärkern?
HerrBolsch am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 05.09.2004  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Monitor Audio

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 108 )
  • Neuestes Mitgliedcrasyglueck
  • Gesamtzahl an Themen1.345.905
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.739