Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Mp3 spieler + Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
Kneinsens
Neuling
#1 erstellt: 23. Mai 2009, 18:21
Hi, ich wollte mir nen neuen kh und nen neuen mp3 Spieler zulegen, nachdem mein ipod video+ sennheiser hd 25.1 geklaut wurde. Sehr ärgerlich...
Naja nachdem mir vorallem in der letzten Zeit immer wieder aufgefallen ist das der sennheiser doch nicht unbedingt für den mobilen einsatz gedacht ist wollte ich hier mal fragen was ihr so empfehlen würdet. Ich höre vorallem HipHop und Jazz, der kh ist nur für den mobilen einsatz gedacht, ich mag es ganz gerne relativ bass lastig(gerade unterwefs, da ich immer finde das die bässe da sonst nen bisschen untergehen. Ich war bisher nicht so der inear fan da mir die irgendwie andauernd rausfallen, aber würde es nochmal versuchen.
Beim mp3 player hab ich nicht so genaue Vorstellungen, sollte aufjedenfall recht viel Speicher haben, gerne auch erweiterbar, ansonsten mag ich recht große farbdisplays und ne gut strukturierte menüführung. Vielen Dank für eure Tips.Ach ja ich gebe zwar ungern nen Vermögen aus, aber hätte doch ganz gerne anständiges equipment. Also empfehlt ruhig in den verschiedenen preisklassen. Lg Kneinsens
Elsbeere
Stammgast
#2 erstellt: 23. Mai 2009, 19:58
für sowas gibts hier unterforen.

Unterforum Kopfhörer
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=110
(unbedingt im dortigen Unterforum Kaufberatung anfragen)

Unterforum Mobiles HIFI
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=125


dort getrennte Anfragen nach Player / Kopfhörer stellen.
Genauer definieren: wieviel Budget hast du tatsächlich, wieviel Speicher ist viel? Flash oder HDD?
Und den Text besser formatieren, ist recht schwer lesbar.

Nicht böse gemeint aber gute Anfragen werden besser/schneller beantwortet.
SUFU benutzen!

ein paar Kopfhörerempfehlungen vorraus:

Kopfhörer:
Audio Technica ANC7 - dämmt sehr gut durch actives NC und klingt recht ausgewogen. 99€
(evtl. etwas bassarm für HipHop)

basstarke Inears:
absteigender Preisrichtungen
Westone UM2
Ulitmate Ears Super.Fi 5 EB (extended Bass)
V-Moda Vibes
Sennheiser CX300

Inears fallen für gewöhnlich nicht einfach so raus,
sicher dass du inears meinst und nicht earbuds?

kleiner leitfaden dazu auf englisch:
http://www.head-fi.o...-canalphones-310723/
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompakter CD-Spieler mit mp3 und Tuner zur Verwendung mit Kopfhörer
Andy.K am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  3 Beiträge
Kaufberatung Mp3-Spieler
wolfmusic3 am 29.05.2016  –  Letzte Antwort am 29.05.2016  –  10 Beiträge
Vernunfts CD-Spieler
Garfield360 am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  13 Beiträge
CD-Spieler + Verstärker + Kopfhörer?
-Coco- am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  15 Beiträge
CD-Spieler mit MP3-Funktion
Delta9 am 20.01.2004  –  Letzte Antwort am 22.01.2004  –  18 Beiträge
Kann ein CD-Spieler immer MP3?
mabuse205 am 06.11.2012  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  2 Beiträge
InEar Kopfhörer für MP3 Player
Andibar25 am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2007  –  5 Beiträge
Suche CD-Spieler der auch MP3 vom USB-Stift abspielt
schugru am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  7 Beiträge
CD-Spieler gesucht!
mike1160 am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  4 Beiträge
Suche passenden CD-Spieler
Vili am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • LOGITECH UE
  • Sennheiser

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 125 )
  • Neuestes MitgliedOlli2811
  • Gesamtzahl an Themen1.345.334
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.398