Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


CD-Radiowecker

+A -A
Autor
Beitrag
hm-electric
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jun 2009, 16:51
Hallo,

ich suche seit längerem ein Radiowecker mit CD. Weil ich mir das gequatsche und Nachrichten am Morgen nicht hören will, soll es so ein teil sein. Nur haben die alle ein Bug: macht man die Radiowecker aus, wecken sie wieder am nächsten Morgen mit Track 1. Aber jeden Morgen mit dem gleichen lied, ne, der Radiowecker sollte da weiterspielen, wo ich ihn gestern ausgemacht habe. Anstelle von CD kann der auch ein SD-Kartenslot haben, oder ein USB-Anschluß, wichtig ist mir wirklich, das der Radiowecker mich nicht jeden Morgen mit dem gleichen Lied weckt. Es gibt zwar Radiowecker, wo ich ein "Lieblingslied" einprogrammieren kann, auch das ist nicht in meinem Sinne.

Nachdem ich hier gestöbert habe, wurde ich auf dieses Gerät aufmerksam: Yamaha TSX 130.
Jetzt wollt ich euch mal fragen, wie der am Morgen weckt, wie verhält er sich mit CD, USB, ipod? Spielt er von CD, USB, ipod, immer von Anfang an, oder da wo ich ihn gestern abgestellt habe??
Oder kennt einer eine Alternative?

Haben sollte er: 2 Weckzeiten (wenn möglich mit programmierung der Wochentage)

PS: Ich verstehe das überhaupt nicht: Jedes Autoradio spielt bei CD-Betrieb da weiter, wo er zuletzt ausgemacht wurde. Ich bin der meinung das es sich da, um lediglich einen Speicherchip handelt, der das speichert. Wieso bekommen die Hersteller diesen Chip nicht in einen Radiowecker??

Gruß hm-electric
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radiowecker
katlow am 04.03.2004  –  Letzte Antwort am 06.03.2004  –  4 Beiträge
Kaufberatung Radiowecker
Kochniete am 16.03.2014  –  Letzte Antwort am 08.04.2014  –  9 Beiträge
Radiowecker mit Selbstabschaltung gesucht
GreenGoblin am 14.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  3 Beiträge
Einen Radiowecker bitte
der_Nutzniesser am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  24 Beiträge
Radiowecker mit CD bis 150 ?
Reset am 14.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.07.2006  –  7 Beiträge
Radiowecker mit Line-In
Ulver am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  4 Beiträge
Gibt DEN Radiowecker..?
cosmo am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  2 Beiträge
Suche Radiowecker mit USB
*Freezer* am 25.03.2014  –  Letzte Antwort am 26.03.2014  –  2 Beiträge
Radiowecker mit mp3
Carsti69 am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  2 Beiträge
Radiowecker mit Lautsprecheranschlüssen
toschi am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 21.10.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 112 )
  • Neuestes MitgliedKnipser1337
  • Gesamtzahl an Themen1.345.322
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.193