Gesucht: Receiver mit USB, aber CD-Player nur AUDIO

+A -A
Autor
Beitrag
NSpitz
Neuling
#1 erstellt: 21. Aug 2009, 16:18
Hallo,

ein neues System muß her, da das alte seinen Geist aufgegeben hat. Preis angedacht bis ca. 500€

Man stößt dann schnell auf Yamaha E-410, Denon M37, Onkyo CS525, 535 ...
Was von den Eigentümern bemängelt wird, ist ein hörbares Laufgeräusch des CD-Players, der Grund soll sein, daß CD-Laufwerke, die MP3/WMA-CDs abspielen können, nicht so gut wie "normale" sind, da sie für PCs konzipiert sind

gewünscht:
- USB-Anschluß für Stick (damit fällt E-410 raus)
- CD-Player (nur Audio-CDs, da MP3-CDs anscheinend zuviel Laufgeräusche machen lt. Berichten, d.h. MP3-CDs muß es NICHT können, wenn USB-Sticks gehen)
- Kopfhörer soll gut gehen
- Lautsprecher müssen nicht beliebig laut gehen (Canton Fonum 301 vorhanden, können aber ersetzt werden), da in einem ehemaligen Kinderzimmer, sollen aber natürlich nicht rauschen
- höre jede Art klassischer Musik (alt, klassisch, modern, Avantgarde), sonstiges eher nebenbei

Bemerkungen:
- meine MP3-Sammlung ist auf DVDs, daher muß ich sie zum Spielen sowieso kopieren, damit ist USB-Stick praktischer als MP3-CD
- wenn CD-Spieler Laufgeräusche machen, kann ich nicht wie empfohlen 4 m weggehen, damit ich sie nicht mehr höre (Zimmer ist dazu zu klein)
-gibt es eventuell Receiver, die DVB-C empfangen können, mein Kabelanbieter bietet Radio über DVB-C, was ich an meinem PC über eine Terratec-TV-Karte zum Aufnehmen benutze.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Im Internet habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Bei vorhandenem USB-Anschluß scheint der CD-Player immer auch für MP3-CDs ausgelegt zu sein.

Vielen Dank im voraus, NSpitz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gesucht: CD-Player + USB + Losless
pudelmuetze am 06.09.2012  –  Letzte Antwort am 07.09.2012  –  2 Beiträge
Receiver+CD-Player gesucht
re4p3r am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  10 Beiträge
Cd/ DVD Player mit usb gesucht.
Stockwerk am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  8 Beiträge
CD-Player mit MP3 mit USB gesucht.
Memory1931 am 06.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  4 Beiträge
43cm CD Player mit USB eingang gesucht
goorooj am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  8 Beiträge
Suche CD Player (MP3,USB)
Toulouse1 am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  5 Beiträge
Suche Receiver/CD-Player mit USB
norbit am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  10 Beiträge
Hybrid CD Player gesucht
Zaianagl am 26.02.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2012  –  11 Beiträge
MP3-fähiger CD-Player gesucht
AH@ am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  2 Beiträge
CD Player gesucht
Faramier am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen