Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Soundsystem für den PC, max. 150 €

+A -A
Autor
Beitrag
Treamer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Dez 2009, 19:29
Guten Abend,
ich möchte mir ein Soundsystem für den Computer zulegen. Ich habe mich darüber auch schon ein bisschen informiert, nur bin mir noch etwas unsicher.
Undzwar bin ich auf das "Edifier S530 Gaming 2.1 System" aufmerksam geworden, welches schon mit Versandkosten für 140 Euro erhältlich ist.
Da ich es aber noch nie Life gehört habe, würde ich gerne eure Meinung dazu einholen oder habt ihr vielleicht noch ein besseres System zu empfehlen?

Mfg Treamer
Treamer
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 06. Dez 2009, 23:35
Da doch eher der Anfänger und das mein erstes Soundsystem wäre, würde ich mich über Rückmeldung wirklich freuen.

Ich habe mir auch ein anderes System rausgesucht undzwar das Edifier S330, was schon ab 90 Euro erhätlich ist. Und nach Testberichte hat es auch ein Gute Soundqualität, nur es fehlen die extras wie eine Fernbedienung. Ist das vielleicht die bessere Wahl?

Mfg Treamer
Hamster123
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Dez 2009, 01:57
Hi,

in dem Preisbereich kannste dich eigentlich (fast nur) bei den PC Soundsystemherstellern wie Creative, Logitec, Teufel oder wie von dir Edifier genannten Firmen umsehen. Hab alle Systeme schonmal durchgehört - in der Preisklasse bieten alle vernünftig Leistung fürs Geld. Bleibt also (fast) eine pers. Geschmacksfrage - verzichte aber nicht des Geldes wegens auf ne Fernbedienmöglichkeit, egal ob Schnurgebunden oder Drahtlos, der Komfort sollte sein.

Klanglich verm. etwas ansprechender wären Aktiv Monitore - evtl. auch Gebraucht in die Richtung ESI Near 05 z.B. - (Schau dich mal bei http://www.thomann.de/ um, bei den Aktiven Studiomonitoren, könnte mitunter ne gute Lösung sein!
Treamer
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 07. Dez 2009, 21:03
ich habe mich gerade auf deine Seite umgeschaut, aber werde da irgentwie nicht draus schlau :/, nach was soll ich dort genau schauen?

Und danke für deine Antwort, mit dein Rat nach pers. Geschmack komm ich aber nicht viel weiter, da mir keine Geräte der Hersteller die du mir genannt hast, bekannt sind.
Und ich auch mein Soundsystem von Edifier, was ich mir herausgesucht habe noch nicht Life gehört habe.

Desshalb würde ich mich über ein genaueren Eindruck/ Rat/ Meinung über dieses oder andere Systeme finden und bitte mit genauen Namen.

Mfg Treamer


[Beitrag von Treamer am 07. Dez 2009, 21:03 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neues soundsystem für max. 150?
am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  6 Beiträge
PC Soundsystem
ic3fir3 am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  5 Beiträge
PC-Soundsystem (2.1) für ca.150 Euro
Vanir am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  13 Beiträge
Soundsystem für PC Zimmer
seele01 am 26.03.2004  –  Letzte Antwort am 27.03.2004  –  3 Beiträge
Soundsystem für max. 250 Euro Wichtig! :-)
schnitzel120 am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  6 Beiträge
Welche 2.0 PC Lautsprecher? MAX 150?
Blackstar89 am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 29.08.2014  –  7 Beiträge
2.1 Soundsystem für PC und DVD-Player
-Baschdi- am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  2 Beiträge
Nahfeldmonitor für PC / TV / Musik für max. 150 Euro
MacGyverDTH am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  5 Beiträge
Gutes Soundsystem für PC gesucht !
Alfredodori1 am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2012  –  8 Beiträge
Mein erstes PC Soundsystem
rolubo am 12.04.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2014  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Advance Acoustic
  • Edifier

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 37 )
  • Neuestes MitgliedTallisker
  • Gesamtzahl an Themen1.345.378
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.337