Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche "all in one"-Lösung

+A -A
Autor
Beitrag
Loup_de_mer
Neuling
#1 erstellt: 05. Jan 2010, 22:04
Hallo miteinander

Nach Umzug musste ich meine steinalte, aber geliebte Sony-Stereoanlage abstoßen und suche nun was Neues und Zeitgemäßes.
Aber nicht nur eine Stereoanlage - ich brauche / will mehr!
Am liebsten alles in einem Gerät, und zwar kompakt .

Also, folgendes muss / soll (in der Reihenfolge der Wichtigkeit):

1. Stereoanlage

hab sowas wie die Pianocraft E730 im Auge wegen Größe und Klavierlack. Außerdem: Dolby Surround möchte mein Mann nicht unbdingt, sagt meine Frau und wenn dann rear mit Funk und ohne Kabel

2. DVB-C Receiver

Mein Toshiba hat keinen internen Receiver und mein alter externer ist abgeraucht (im Wortsinn). Will (vorerst) kein Pay-TV, sondern nur die kostenlosen digitalen Programme, die Cablevista-KabelKiosk sowieso liefert

3. Blu Ray Player

4. Festplattenrekorder

Anmerkung: Ich weiß weder, ob es das "all in one" gibt, noch, wieviele Geräte ich zu meiner Befriedigung überhaupt brauchen würde.
Ich weiß nicht mal ob ich hier im richtigen Unterforum gepostet habe - falls nicht, bitte verschieben!
Ich bin mir auch bewusst, dass ich zuwenig Eingangsinput (schönes Wort) für euch Profis geliefert habe, aber das kann ich gern nachliefern.
Meine technischen Daten sind:
- ein solides Halbwissen, was Elektronik angeht (also bitte keine zu speziellen Abkürzungen)
- eine altersgemäße Hör- und Sehfähigkeit (bin 46, höre also wahrscheinlich keine 22kHz mehr und brauch zum Lesen immer öfter eine Brille :))
Trotzdem will der alte Sack HDTV und guten Klang für bis zu 1k € so um und bei. Machbar???

Ich freue mich auf eure Kommentare
Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
All-In-One iPod / CD Lösung gesucht
margaan am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  9 Beiträge
Warum keine All-In-One Lösung ?
laie11 am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  11 Beiträge
All-In-One Lösung mit DAB+/FM & WLAN
Search&Destroy am 21.08.2015  –  Letzte Antwort am 24.08.2015  –  6 Beiträge
all-in-one Anlage
fanthomi am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  4 Beiträge
All in one
nolie am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2014  –  4 Beiträge
All in one?
klimmer am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  3 Beiträge
Hifi All-In-One + Kompaktlautsprecher gesucht
Race2 am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.08.2014  –  8 Beiträge
Suche All in One Gerät Multimediacenter
hotdoc05 am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  4 Beiträge
Suche "all in one": STEREOVOLLVERSTÄRKER + WEBRADIO + IPODDOCK
WTT am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  7 Beiträge
Suche: Design-All-In-One-Anlage
billmurdock am 05.08.2012  –  Letzte Antwort am 05.08.2012  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 71 )
  • Neuestes Mitgliedknoedeljonas
  • Gesamtzahl an Themen1.345.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.437