Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


DVD-Player mit CD, USB, progressive, shuffle play

+A -A
Autor
Beitrag
nick13
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Jan 2010, 12:47
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber ich suche einen Ersatz für meinen in die Jahre gekommenen CD-Player, der noch nicht einmal fernbedienbar ist. Bei der Gelegenheit könnte er auch zusätzlich zu meinem DVD-Recorder als eigenständiger DVD-Player (besonders mit upscaling) herhalten, aber das ist nur nebensächlich.

Anforderungen:
- CDs, auch CD-RW und selbstgebrannte aller Typen abspielen
- USB, um auch Sticks und evtl. Festplatten anschliessen zu können (es gibt scheinbar keinen Player, der NTFS lesen kann!?)
- mp3-fähig (sind wohl heute alle!?)
- shuffle/random play für CDs und mp3 (bei mp3 auch shuffle für Ordner oder über alle Ordner)
- schnelles Einlesen / kurze Reaktionszeiten (ich will nicht 20 sec nach Einschalten warten, bis ich Musik hören kann - scheint bei reinen Hifi-Geräten Standard zu sein, bei DVD-Kombi-Geräten nicht unbedingt)

evtl:
- DVD
- upscaling
- progressive scan
- optical out

Wenn das Gerät okay ist, würde ich bis 300,- dafür anlegen.
Am nächsten scheint den Anforderungen der "Cambridge Audio Azur DVD 99" für ca. 260,- zu kommen.
Kennt den jemand und kann davon berichten?
Oder kennt jemand andere infrage kommende Geräte?

Danke im Voraus!
rauchsten.mgh
Gesperrt
#2 erstellt: 12. Jan 2010, 18:20
Schonmal an einen Blu-Ray Player gedacht?

Die neuen Modelle sind oft sehr Multimediafähig etc. und du wärst gerüstet für die Zukunft.
nick13
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Jan 2010, 10:12
Okay, blue ray ist auch eine Idee.
Eine kurze Recherche ergab aber auch hier, dass der Schwerpunkt meist auf der Filmdarstellung und nicht bei der CD liegt.
Shuffle play haben auch hier die meisten Player nicht (weder für mp3/USB noch für CD).
Es wird auch nicht beworben und muss mühsam aus den Handbüchern herausgelesen werden :-(

Hat noch jemand einen Tip?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cd/ DVD Player mit usb gesucht.
Stockwerk am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  8 Beiträge
Suche CD/DVD Player mit USB für MP3
Christian_1990 am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  5 Beiträge
suche mikroanlage mit usb und cd/ dvd
marcspike am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  8 Beiträge
Minianlage mit RDS, CD/DVD + USB
Sturmvogel am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  3 Beiträge
Mini HiFi Anlage mit CD/DVD USB
pangaea am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  3 Beiträge
43cm CD Player mit USB eingang gesucht
goorooj am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  8 Beiträge
CD-Player oder DVD/BlueRay-Player?
Umsteiger1 am 20.04.2015  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  8 Beiträge
Hochwertiger (CD)-Player mit USB?
neoy am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  19 Beiträge
guter CD Player mit USB
trumet am 05.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  3 Beiträge
suche cd player mit usb
schlüter1250 am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Cambridge Audio
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedkipkoenig
  • Gesamtzahl an Themen1.345.195
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.776