Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Minianlage mit MP3-CD, USB-Port und Internetradio

+A -A
Autor
Beitrag
dalishuz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Feb 2010, 22:34
Hallo zusammen,

ein Kollege sucht für seine Tochter eine Minianlage mit MP3-CD, USB-Port und Internetradio.

Gibt es da irgendwas anständiges für ein junges Mädel?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
jeremiah
Stammgast
#2 erstellt: 26. Feb 2010, 16:05
Hallo,

ich habe mir vor einem Jahr mal diese Anlage angehört. Internetradio und SD-Card-Funktion waren gut (USB-Port nicht ausprobiert), der Klang für den Preis auch, allerdings war das CD-Laufwerk etwas zickig. Einige Selbstgebrannte wurden erst nach etlichen Versuchen gelesen. Wenn CD nicht ganz so entscheidend ist, könnte das Gerät infrage kommen.
Dann war mir noch die Philips-Anlage aufgefallen. Fiel aber dann raus, weil ich Kummer wegen der Festplattengeräusche hatte.
Für etwas mehr Geld (da kommen dann auch noch Lautsprecher hinzu) gibt es relativ neu diese Teac.
Oder Dein Kollege kauft eine Kompaktanlage und dazu ein Internetradio, z.B. Muvid 715 oder die klanglich oft gelobte Logitech Squeezebox Classic (läuft gerade aus und ist um die 150 € zu bekommen).
Letztlich eine Frage, wie hoch die Ansprüche der junden Dame sind und wieviel Geld Papa locker machen will .

Gruß,
jeremiah

P.S.: Wenn es hier keine weiteren Antworten gibt, vielleicht mal in den Multimedia-Threads versuchen!?
.shrewd
Stammgast
#3 erstellt: 03. Dez 2010, 12:50
Hallo,

ich möchte diesen Thread nochmal wiederbeleben, da ich genau ein solches Gerät suche mit identischem Funktionsumfang (CD,Internetradio, USB u./o. SD)

Preisregion sollte so bei 150-200 € liegen.

Hat jemand noch aktuelle Empfehlungen?

Danke!
shrewd
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Minianlage (CD, Tuner, USB, Internetradio) gesucht
Coyote_mfr am 11.07.2011  –  Letzte Antwort am 14.07.2011  –  2 Beiträge
CD/MP3 Minianlage mit USB Stick Anschluss?
willson am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  5 Beiträge
Minianlage iPod Mp3 evtl. USB bis 400?
7baer am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.05.2008  –  5 Beiträge
Minianlage mit RDS, CD/DVD + USB
Sturmvogel am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  3 Beiträge
CD-Player mit Digitalausgängen und USB-Port?
xlupex am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  3 Beiträge
Kompaktanlage,CD,MP3,USB
satfanman am 07.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  2 Beiträge
Suche Vertikalanlage mit CD, UKW, Internetradio
windschief am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 11.09.2013  –  13 Beiträge
Minianlage oder was "Richtiges"?
medi^ am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  19 Beiträge
suche CD Player mit Internetradio usw.
Kerra am 19.06.2016  –  Letzte Antwort am 21.06.2016  –  8 Beiträge
Suche CD Player (MP3,USB)
Toulouse1 am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Logitech
  • Philips

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 22 )
  • Neuestes MitgliedMittelalter
  • Gesamtzahl an Themen1.345.943
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.065