Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kaufberatunf für neue Lautsprecher f Pc

+A -A
Autor
Beitrag
masterofe
Neuling
#1 erstellt: 26. Mrz 2010, 18:05
Hallo,

tja meine guten alten Logitec X-530 haben sich verabschiedet. Und da für mich die Musik ein absolutes MUSS ist, brauch ich natürlich neue.
Bisher hab ich viel von Edifier S550, Logitech G51 oder Z-5500 gehört. Unter anderem bin ich auch über Sony HTP-718 DW gestolpert.

Leider bin ich etwas überfordert in dem Bereich, und hoffe das ihr mir mit ein par Erfahrungen helfen könnt.

Das wichtigste für mich ist die Klangqualität bei meiner Musik. Besonders weil ich zusätzlich mit dem ("Djing") angefangen habe.

Die von Teufel scheiden bei mir aus, da der Subwoofer einfach zu groß ist, und auch die Qualität nicht gepasst hat. Meinie Favos wären die von Sony HTP und Z5500.
Stellt sich mir erstmal die Frage ist die Anlage von Sony HTP überhaupt für meinen Pc geeignet?
Desweiteren hab ich gehört das es doch einige Pobleme bei der Z5500 gibt (Untertonbereich und Bass wird madschig)

Mein Budget sollte die 300 € wenn möglich nicht überschreiten. Für weitere Vorschläge würd ich mich natürlich auch freuen.


PS: Kann ich überhaupt die Sony HTP für meinen PC verwenden?




Ahja, ich habe eine X-Fi Music Bulk, Win7
MadeinGermany1989
Inventar
#2 erstellt: 26. Mrz 2010, 22:11
Also wenn es dir nur um Musik geht, dann würde ich kein Surround-System nehmen, lieber ein 2.1 System oder aktive Studiomonitore(2.0). Und Logitech verbinde ich eher mit fettem Bass als mit gutem Klang. Ich kann dir nicht sagen, was von den Sachen gut ist, aber du könntest dir mal das Edifier S530, das Teufel Motiv 2 oder z.b. bei Thomann aktive Studiomonitore in deinem Preisbereich anschauen.
masterofe
Neuling
#3 erstellt: 26. Mrz 2010, 22:33
nuja ich möchte doch gerne auf 5.1 bleiben. da ein sourround system doch was recht schickes hat ^^ außerdem profitieren auch spiele oder andere prgoramme von meinem 5.1.

teufel hab ich bei einem kumpel gehört, und naja teufel fällt für mich erstmal flach.

die von thomann werd ihc mir jetzt mal als nächstes genauer ansehen.

aber wie sieht es eigentlich aus mit sony htp?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Lautsprecher für den PC
srachmaninoff am 24.08.2016  –  Letzte Antwort am 29.08.2016  –  17 Beiträge
Neue Boxen für PC
VinceOne am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  15 Beiträge
Lautsprecher Empfehlung für PC
saldek am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  7 Beiträge
Neue Lautsprecher für ~200?
Luca_Brasi am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  7 Beiträge
Neue Lautsprecher für Studentenbude
da-woida am 20.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.02.2013  –  13 Beiträge
Neue Lautsprecher
Dey am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  3 Beiträge
Neue Stereo Lautsprecher für PC als Ersatz für Teufel C200
der-Typ am 07.07.2016  –  Letzte Antwort am 08.07.2016  –  3 Beiträge
Lautsprecher für PC (Musik hören)
Hypno am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  10 Beiträge
Neue Lautsprecher am PC
TotalEclipse am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  9 Beiträge
Brauche neue Lautsprecher für meinen pc. low Budget!
ClemD am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Edifier
  • Logitech
  • Teufel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 98 )
  • Neuestes MitgliedBambule23
  • Gesamtzahl an Themen1.345.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.937