Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Neue Stereoboxen gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Berno99
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Apr 2010, 10:08
Hallo,
Ich bin grade dabei mir eine kleine, relativ gut Klingende Stereoanlage für mein Zimmer zusammenzustellen.

Ich habe schon einen Cd-Player,ein Paar vinyls, alle Kabel und seit gestern auch einen Verstärker (Yamaha A1020 bei Ebay erstanden)

Es sollen dem Noch folgen: Ein (Dual) Plattenspieler und ordentliche Boxen.

Im Moment höre ich mit einer ollen Aiwa anlage mit Standlautsprechern (relativ groß, keine Kompaktanlage). Der Sound der da rauskommt...naja ihr könnt es euch denken.

der Raum in dem die Anlage stehen soll ist ca 15-20m² groß und ich höre überwiegend Soul,Funk,Rock,Pop sowie ab und an mal Electronic/Dance, Indie und irgendwas in richtung Blues.


Einen Preisrahmen wollte ich konkret nicht setzen. Die Boxen sollten möglichst günstig sein, aber das Augenmerk liegt eher auf Qualität, als auf dem Preis.

Die Boxen sollten also kosten, was gute Boxen eben mindestens kosten. ein Gebrauchkauft kommt auch in Frage

P.S.: Ich brauche kein Highend, also bitte bleibt bei euren Vorschlägen auf dem Boden (keine Boxen für 500 Euro das Stück...)


P.P.S.: Was haltet ihr von dem Verstärker, bis auf die Tatsache dass er 25 Jahre alt ist?(das war mir bewusst, der hält eben so lange wie er hält)

P.P.P.S.: Ich höre übrigens auch gerne mal Laut, und wenn die Teile "Fett" genug währen, um Parties zu Beschallen, währe das auch sehr cool.






Gruß:T.L.V.


[Beitrag von Berno99 am 12. Apr 2010, 10:15 bearbeitet]
john_frink
Administrator
#2 erstellt: 12. Apr 2010, 10:10
Hi,

suchst du nach neuen oder gebrauchten Lautsprechern?

Schönen Gruss, le john
Berno99
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Apr 2010, 10:11
Eigentlich ists egal, aber ich war auf Gebrauchte aus, weil ich denke, dass ich da mehr für mein Geld bekomme. Neue währen aber auch nicht verkehrt.





Gruß:T.L.V.
john_frink
Administrator
#4 erstellt: 12. Apr 2010, 10:19
Dann schau mal hier im "Biete" Bereich, z.b. werden gerade ein Paar Monitor audio silver verkauft, (hier)
auch schick...
oder die.

Nach Möglichkeit rate ich dir vorher probezuhören!

Gruss, le john
Berno99
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Apr 2010, 18:13
Hallo,

ich habe mich jetzt mal umgesehen und meine Suche auf folgende Boxenpaare Eingeschränkt. Welche davon sind für mich die besseren?


1. HECO Aleva 500

oder

2. Jungson HF-1 MK2






Würde mich über hilfe freuen.




Gruß:T.L.V.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker und CD-Player gesucht
rewiesion am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  5 Beiträge
Canton Stereoboxen
Melnibone am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  5 Beiträge
stereoanlage für 13,5m² zimmer
_Caesar_ am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  2 Beiträge
Stereoboxen für Yamaha Rx-V357
ueberle am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.11.2006  –  6 Beiträge
Suche Verstärker für Dual Plattenspieler.
Guybrush.123 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  5 Beiträge
Vollverstärker und Plattenspieler gesucht
Iife am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  9 Beiträge
Anlage für Jugendraum in Kirchengemeinde, Verstärker, CD-Player, 4 Boxen
oOAnUbIsOo am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  37 Beiträge
Verstärker für Stereoanlage gesucht
stealth_mx am 08.03.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2013  –  22 Beiträge
vorverstärker für aiwa p22 gesucht!
BlixaWillBargeld am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  10 Beiträge
Verstärker + CD Player gesucht
Marcel-Do am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 68 )
  • Neuestes Mitgliedconradbodo
  • Gesamtzahl an Themen1.345.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.320