Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Andere Soundkarte kaufen

+A -A
Autor
Beitrag
D-boy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Mai 2010, 10:28
Mahlzeit

Ich habe meinen Pc an einem Pioneer A-676, da wiederum das System Control 1G von JBL. In dem Pc habe ich nur die AC 97 Soundkarte. Würde man ein Unterschied hören, wenn ich jetzt nach Saturn fahre und irgendeine andere Soundkarte kaufe ?

Danke im vorraus

MfG D-Boy
kadioram
Inventar
#2 erstellt: 10. Mai 2010, 20:57
Kurz: Nein
ta
Inventar
#3 erstellt: 10. Mai 2010, 22:48
Hängt von ab, wie alt der Onboardsound ist. Wobei das Boxenset jetzt nicht sooo hochauflösend ist, da würde ich eher ansetzen. Gute Nahfeld-Monitore aus dem Studiobereich, z.B. von thomann.de oder irgendeinem großen Musikgeschäft in deiner Nähe würden sicher mehr bringen bzw. haben mehr Potenzial als das, was man in Elektromärkten normalerweise vorfindet.
gondibert
Neuling
#4 erstellt: 11. Mai 2010, 19:09
Hi,
ich habe mir vor kurzem die USB-Box von Pro-Ject (externe Soundkarte für ca. 100€) zugelegt und muss sagen, ich bin total begeistert. Meine i-Tunes Musiksammlung zu hören macht jetzt viel mehr Spass als mit der On-Board-Soundkarte meines PCs, und auch der leidenschaftliche Internetradiohörer (Last-Fm und Jango), kommt mit dem edel anmutenden Teil voll auf seine Kosten.

Gruß
Gondibert
chino007
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Mai 2010, 21:35
also ne gewisse verbesserung merkt man da schon-

geh jetzt nicht auf dein modell ein-aber von onboard zur echten soundkarte ist schon ne verbesserung-
allerdings nicht bei deinen lautsprechern zumindest nicht so dass es sich lohnt

merks bei meinen notebooks

hab ne creative audigy notebook 2 zs und ne creative x fi extreme audio notebook

ist schon ne deutliche verbesserung zum onboardsound

allerdings sollte das geld, das für die soundkarte draufgeht erstmal in gescheihte lautsprecher investiert werden (sind sicher nicht die schlechtesten und schön klein-aber wireless speaker-halt ich nix von)

soweit meine meinung
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC - Soundkarte - Verstärker
masterlen am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  2 Beiträge
Endstufe an PC-Soundkarte
SleeZer am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 04.12.2004  –  4 Beiträge
Soundkarte
Jan-23 am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 19.10.2004  –  2 Beiträge
Soundkarte für PC zum Receiver/Stereo System
Binyabik am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 06.09.2015  –  3 Beiträge
Soundkarte ?
Black-Crack am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  2 Beiträge
2.1 System + Soundkarte gesucht
johannes944 am 07.08.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  6 Beiträge
Soundkarte geuscht
SoundPumpe am 18.05.2014  –  Letzte Antwort am 18.05.2014  –  10 Beiträge
Suche Soundkarte
Vyserion am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  6 Beiträge
Soundkarte Kaufberatung
zoos001 am 09.10.2015  –  Letzte Antwort am 09.10.2015  –  3 Beiträge
Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig an Soundkarte anschließen
JanBruenig am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 73 )
  • Neuestes MitgliedZipfelschwinga
  • Gesamtzahl an Themen1.345.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.460