hardware / software empfehlungen für topsound

+A -A
Autor
Beitrag
mowow
Neuling
#1 erstellt: 10. Dez 2010, 00:48
Hallo Leute,

jetzt wirds kompliziert.

Ich kenne mich nicht unglaublich gut mit der Hardware und der Software für einen Topsound habe aber einen Freund names google. Legt also ruhig eure Begrifflichkeiten in den Post So lern ich direkt mehr!!!



Also ich habe vor kurzem erfahren das meine Anlage ungeahntes Potenzial hat !!!

Ich Erzähl euch das mal ;D

meine standboxen sind von quadral (allcraft 6000)
mein verstärker ist ein aiwa xa-006
der ist unter anderem mit meinem mac verbunden von dem ich
die musik laufen lasse! ich benutze momentan ein programm names " hear " .ist so nen ding wo man eigentlich eine ganze menge rumspielen kann. nur kenne ich mich da nicht so unglaublich mit aus ! benutze also nur die vorgegebenen varianten und so.

jetzt die frage


Was würdet ihr mir für einen Vorverstärker empfehlen, ich tendiere ja zu Röhren weil die anscheinend besser sein sollen, bin mir aber nichts bewusst.


habt ihr vielleicht nen tipp für nen programm womit ich den sound am laptop ändern kann? unter anderm vielleicht auch ein programm was alle lieder umfasst aber auch nen guten equalizer und so drin hat?

ich würde mir gerne kickbasses einstellen, habe die bei einem musikjunkie zu spüren bekommen und war einfach nur UNGLAUBLICH beeidruckt.

was muss ich über meine anlage wissen, was kann die, was empfehlt ihr mir ?

WOA ich werd verrückt

nicht das ich nen ferrari haben und den wie nen corsa fahre Oo


Würde mich sehr über zahlreiche und informative antworten freuen

lg mowow
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo Hardware
Teißd am 04.12.2016  –  Letzte Antwort am 05.12.2016  –  6 Beiträge
empfehlung internet Radio Hardware Kabel oder WLan
ninetwelve am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  2 Beiträge
Hardware-Empfehlung für mein Projekt
Maingauche am 06.08.2022  –  Letzte Antwort am 06.08.2022  –  6 Beiträge
Die Hardware Paarung.Okay?
DoZer am 16.07.2003  –  Letzte Antwort am 16.07.2003  –  9 Beiträge
Minuetta light + Hardware?
Schiffbauer am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  5 Beiträge
Suche nach Internetradio Hardware
ramdroid am 10.05.2018  –  Letzte Antwort am 10.05.2018  –  2 Beiträge
Funkkopfhöhrer Empfehlungen?
migs29 am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  5 Beiträge
B&W 803D welche Hardware
mcbeender am 20.11.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  4 Beiträge
Verstärker Empfehlungen
Floyd_Mayfield am 27.09.2015  –  Letzte Antwort am 28.09.2015  –  7 Beiträge
Empfehlungen für CD Player
rokobo77 am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.058

Hersteller in diesem Thread Widget schließen