Audiokomponenten für Konsole und PC

+A -A
Autor
Beitrag
rennnudel
Neuling
#1 erstellt: 16. Aug 2011, 22:11
Hallo,

ich habe eine playStation 3 und ein Laptop. Beides wird an einen Fernseher angeschlossen. Den Ton aber möchte ich extra laufen lassen.

Nun sagte man mir, dafür bräuchte ich einen Verstärker. War ich also beim MediaMarkt und hab nach Verstärkern geschaut... Und dann habe ich kur mit dem Mitarbeiter gesprochen, der dann meinte, für meine Zwecke würde schon ein relativ kleiner Verstärker für rund 70 Euro reichen.

Nun habe ich hier eine Stereoanlage von SONY, die XB3 mit rund 300 Watt. Leider kann ich die Sachen da nicht anschließen.

Nun die Frage: Habt ihr einen Tipp, was man sich kaufen könnte in dieser Angelegenheit? Boxen würde ich gern die von der XB3 weiter nutzen.

hab nach eigener Recherche im Internet das hier gefunden:
http://www.conrad.de...UFE/1413020&ref=list

Was meint ihr? Ist das das, was ich brauche?

Falls das wichtig ist: Spielen und Filme anschauen geht alles über die PS3. Nur Musik würde ich gerne noch über dire XB3 laufen lassen... Außer ihr habt ne Schüler_Geldbeutel-freundliche Alternative

Danke ,

Flo
kadioram
Inventar
#2 erstellt: 19. Aug 2011, 12:31
Hi,

zuerst:

FINGER WEG VON ALLEM, WAS MIT MC... ANFÄNGT!!! DAS IST SCHROTT, SCHROTT UND NOCHMAL SCHROTT!!!

Wie hoch ist denn dein Budget? Im Endeffekt brauchst du nur einen Verstärker mit ein paar eingängen und Lautsprecher dazu.

Hat deine Anlage auf der Rückseite keine Eingänge? Oder zu wenig (Bild)?

Grüße
Chrisnino
Stammgast
#3 erstellt: 20. Aug 2011, 08:36

kadioram schrieb:
Hi,

zuerst:

FINGER WEG VON ALLEM, WAS MIT MC... ANFÄNGT!!! DAS IST SCHROTT, SCHROTT UND NOCHMAL SCHROTT!!!


Grüße


sorry für OT

lass das aber nicht die Jungs von Mc Intosh lesen
MadeinGermany1989
Inventar
#4 erstellt: 20. Aug 2011, 16:23
Also für das Geld bekommst du schon einen Verstärker von Pioneer oder Onkyo und damit klingen die angeschlossenen Lautsprecher wenigstens ordentlich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo System für PC, Konsole und Handy
Harima am 30.05.2016  –  Letzte Antwort am 31.05.2016  –  4 Beiträge
Stereo System + Film und Konsole
Reist am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  6 Beiträge
2.0 System für TV und Konsole
awake040 am 24.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.05.2017  –  5 Beiträge
Kaufberatung 2.1 System für Konsole/TV
e46-heizer am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  6 Beiträge
Neuling möchte Empfehlung für audiophile Pc-Anlage
Grasginsta am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  11 Beiträge
2.0 / 2.1 für Musik und 'Heimkino' (Konsole + BR) gesucht
Daepilin am 24.12.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2014  –  18 Beiträge
Kaufberatung 2.1-Lösung für Musik, TV und Konsole
buesing_de am 20.02.2024  –  Letzte Antwort am 23.02.2024  –  22 Beiträge
5.1 Anlage mit TV, PC, Audio, Schallplatte ergänzen
B-18Plus am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  2 Beiträge
Stereo Kaufberatung für PC
Chrisser90 am 03.12.2017  –  Letzte Antwort am 04.12.2017  –  4 Beiträge
Einfaches Mischpult für PC
HannesLN am 19.01.2020  –  Letzte Antwort am 19.01.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen