Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Audiokomponenten für Konsole und PC

+A -A
Autor
Beitrag
rennnudel
Neuling
#1 erstellt: 16. Aug 2011, 22:11
Hallo,

ich habe eine playStation 3 und ein Laptop. Beides wird an einen Fernseher angeschlossen. Den Ton aber möchte ich extra laufen lassen.

Nun sagte man mir, dafür bräuchte ich einen Verstärker. War ich also beim MediaMarkt und hab nach Verstärkern geschaut... Und dann habe ich kur mit dem Mitarbeiter gesprochen, der dann meinte, für meine Zwecke würde schon ein relativ kleiner Verstärker für rund 70 Euro reichen.

Nun habe ich hier eine Stereoanlage von SONY, die XB3 mit rund 300 Watt. Leider kann ich die Sachen da nicht anschließen.

Nun die Frage: Habt ihr einen Tipp, was man sich kaufen könnte in dieser Angelegenheit? Boxen würde ich gern die von der XB3 weiter nutzen.

hab nach eigener Recherche im Internet das hier gefunden:
http://www.conrad.de...UFE/1413020&ref=list

Was meint ihr? Ist das das, was ich brauche?

Falls das wichtig ist: Spielen und Filme anschauen geht alles über die PS3. Nur Musik würde ich gerne noch über dire XB3 laufen lassen... Außer ihr habt ne Schüler_Geldbeutel-freundliche Alternative

Danke ,

Flo
kadioram
Inventar
#2 erstellt: 19. Aug 2011, 12:31
Hi,

zuerst:

FINGER WEG VON ALLEM, WAS MIT MC... ANFÄNGT!!! DAS IST SCHROTT, SCHROTT UND NOCHMAL SCHROTT!!!

Wie hoch ist denn dein Budget? Im Endeffekt brauchst du nur einen Verstärker mit ein paar eingängen und Lautsprecher dazu.

Hat deine Anlage auf der Rückseite keine Eingänge? Oder zu wenig (Bild)?

Grüße
Chrisnino
Stammgast
#3 erstellt: 20. Aug 2011, 08:36

kadioram schrieb:
Hi,

zuerst:

FINGER WEG VON ALLEM, WAS MIT MC... ANFÄNGT!!! DAS IST SCHROTT, SCHROTT UND NOCHMAL SCHROTT!!!


Grüße


sorry für OT

lass das aber nicht die Jungs von Mc Intosh lesen
MadeinGermany1989
Inventar
#4 erstellt: 20. Aug 2011, 16:23
Also für das Geld bekommst du schon einen Verstärker von Pioneer oder Onkyo und damit klingen die angeschlossenen Lautsprecher wenigstens ordentlich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo System für PC, Konsole und Handy
Harima am 30.05.2016  –  Letzte Antwort am 31.05.2016  –  4 Beiträge
Kaufberatung 2.1 System für Konsole/TV
e46-heizer am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  6 Beiträge
2.0 / 2.1 für Musik und 'Heimkino' (Konsole + BR) gesucht
Daepilin am 24.12.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2014  –  18 Beiträge
Neuling möchte Empfehlung für audiophile Pc-Anlage
Grasginsta am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  11 Beiträge
Stereols und Verstärker für Pc?
oyster am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  13 Beiträge
Boxen für Pc und Ps3
Tezzor am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  2 Beiträge
Lautsprechersystem für PC und TV
tom-2 am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  6 Beiträge
Soundsystem für PC und iPod
s0x1cK am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  2 Beiträge
Audiosystem für PC und TV
Quicksilver666 am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  2 Beiträge
Lautsprecherlösung für PC und TV
dolph am 29.04.2013  –  Letzte Antwort am 01.05.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Mc Crypt

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedMrRocTaX
  • Gesamtzahl an Themen1.346.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.217