Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Stereo Lautsprecher + richtigen Internetradio

+A -A
Autor
Beitrag
seah-m
Neuling
#1 erstellt: 21. Feb 2012, 06:58
Hallo liebe Profis :-)


ich kauf mir demnächst eine Wohnung (nächste Woche Notartermin).
Hier möchte ich in mein Schlafzimmer welches 13 qm groß ist, ein internetradio mit guten Lautsprecher verbauen.

Im Wohnzimmer habe ich das Teufel surround System, mit diesem bin ich sehr zufrieden.

Im Schlafzimmer, werde ich nicht so oft Musik hören wie im Wohnzimmer- ich denke ich brauche auch nicht unbedingt einen Subwoofer, wenn die Lautsprecher entsprechend gut sind.??

Nun gut, ich habe mich zum Thema Internetradio für dieses hier entschieden.

http://www.logitech....systems/devices/5745


Bei diesem Gerät ist mir a) Die Optik sehr wichtig und b) die Funktionalität,plus punkt ist bei dem ding das es ein sd karten slot hat und ein usb anschluss.



Die Lautsprecher sollen diese evt. werden


Mit Woofer:
http://www.teufel.de/pc/concept-c-200-usb-p231.html

Ohne Woofer:
http://www.teufel.de/pc/concept-b-20-p6182.html


Die Lautsprecher sind beide ziemlich mikrig, da mir aber mein Freund sagte ich brauch sog. Aktivlautsprecher kommen leider nicht viele in Frage und dazwischen nochmal eine Endstufe schalten möchte ich auch nicht.

Wie gesagt, hier im Schlafzimmer soll nicht das Super Duper Technik Ding stattfinden, es soll ein schöner klarer und wenn gewünscht, kräftiger Sound sein.



Was haltet ihr von dieser Auswahl, kann ich was besseres machen, andere Komponenten nehmen?

Preislich habe ich mir ca einen Gesamtpreis von max. 500 Euro vorgestellt, sehr gern drunter
seah-m
Neuling
#2 erstellt: 21. Feb 2012, 07:32
Achja wichtige Info noch dazu, es sollen keine Funklautsprecher sein.

Will eig sowenig wie möglich Elektronikzeugs im Schlafzimmer haben
seah-m
Neuling
#3 erstellt: 22. Feb 2012, 07:01
huhu- niemand der antworten will? :-(
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo Lautsprecher mit Internetradio und Bluetooth
jessica am 24.04.2016  –  Letzte Antwort am 25.04.2016  –  6 Beiträge
Stereo Anlage mit Internetradio bis 800?
TempeltonPeck am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  8 Beiträge
Outdoor Anlage-Lautsprecher-Internetradio
zante1 am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 02.11.2012  –  2 Beiträge
Preiswerter Stereo Receiver mit Internetradio
durron10 am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  2 Beiträge
Kompaktanlage CD, Internetradio, Stereo-Verstärker
kunterbunt80 am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2015  –  54 Beiträge
Die richtigen Lautsprecher
flo am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 23.03.2004  –  9 Beiträge
Suche die "richtigen" Lautsprecher
exa1c am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  22 Beiträge
Meine ersten "richtigen" Lautsprecher
neitix am 17.08.2015  –  Letzte Antwort am 18.08.2015  –  11 Beiträge
Ich ziehe um und suche die richtigen Lautsprecher/Standboxen
stuntkarton am 30.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.03.2016  –  25 Beiträge
Welche Aktivlautsprecher sind die richtigen?
Olaf_Rohde am 20.11.2015  –  Letzte Antwort am 22.11.2015  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Teufel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedcanni.
  • Gesamtzahl an Themen1.345.702
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.670.278