Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche CD-Radio-(Rekorder) / All-in-One-System

+A -A
Autor
Beitrag
emjay500
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Mrz 2012, 21:32
Ich suche eine Ablösung eines ungefähr 10 Jahre alten CD-Radio-Rekorders von Panasonic.

Naheliegend ist Panasonic RX-D55, quasi eine Evolution des abzulösenden Geräts, mit besserer Fernbedienung, aber leider nur noch mechanischem (nicht fernbedienbarem) Kassettenlaufwerk. Ich hatte das Modell auch schon bestellt, musste aber nach wochenlangem Warten wegen Lieferschwierigkeiten stornieren. Mittlerweile gibt es wieder Händler, die es angeblich auf Lager haben. Also erneut ordern oder vielleicht doch was anderes?

Nötig
- Integrierte Lautsprecher
- CD
- Radio
- Seniorentaugliche Bedienung
- Wohnzimmertaugliches Design (kein "Ghettoblaster")

Wünschenswert
- Kassette
- Radio mit RDS
- Uhr mit automatischer Einstellung über RDS oder Funk

Unnötig
- iPod-, SD-, USB-Anschluss

Bisher habe ich folgende mögliche Alternativen entdeckt:

Kenwood K-323
Kaum noch erhältlich.

Kenwood K-525
Scheint eine Art K-323 + iPod-Anschluss zu sein, den man hier unnötigerweise mitbezahlen müsste.

Yamaha TSX-112
Ich hatte auf eine MCR-040 mit integrierten Lautsprechern gehofft. Leider im Gegensatz zu dieser ohne RDS und ohne automatische Uhr.

Das waren Geräte bis ca. 300 EUR. Wesentlich teurere Modelle wie das Bose Music System oder das Harman Kardon MS 150 sind dem Einsatzzweck nicht angemessen, unbeschadet der Frage, ob sie das Geld wert sind.

Wer hat mit den o. g. Geräten von Kenwood, Panasonic und Yamaha bereits Erfahrung bzw. kann mir weitere Alternativen aufzeigen? Vorab vielen Dank!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
All in one
nolie am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2014  –  4 Beiträge
All-in-One Audio System Empfehlung
Boombastic am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  12 Beiträge
"all in one" verstärker (inkl. CD, Radio) gesucht
nico123456 am 19.10.2013  –  Letzte Antwort am 22.10.2013  –  10 Beiträge
Kaufberatung: All-In-One (Tivoli oder Geneva .)
lettoz0 am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  12 Beiträge
flacher All-In-One Receiver/Verstärker gesucht
Zatzen am 16.07.2013  –  Letzte Antwort am 18.07.2013  –  9 Beiträge
Warum keine All-In-One Lösung ?
laie11 am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  11 Beiträge
All-in-One Anlage gesucht - gibts so etwas?
Erebos83 am 13.04.2015  –  Letzte Antwort am 28.04.2015  –  15 Beiträge
All-In-One iPod / CD Lösung gesucht
margaan am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  9 Beiträge
Suche All-In-One-Anlage Verstärker
neo-one am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  9 Beiträge
Suche: Design-All-In-One-Anlage
billmurdock am 05.08.2012  –  Letzte Antwort am 05.08.2012  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha
  • Harman-Kardon
  • Panasonic

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedklausherrda
  • Gesamtzahl an Themen1.345.197
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.819