Wlan Radio Reciver

+A -A
Autor
Beitrag
JokerSmoker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Dez 2012, 12:12
Liebe Forumierer


Folgendes Problem tat sich soeben bei mir auf,

und zwar suche ich einen Reciver oder wie auch immer man das nennt, der Via Wlan mir alle Radiosender der Welt zur Verfügung stellen kann... ich habe es satt hier in Sachsen nur dieses Verblödungsradio das mir dank Energy, Jump, PSR und weiteren zur Verfügung gestellt wird, hören zu müssen und möchte deshalb ein Gerät, dass es mir ermöglicht alle Sender der Welt zu hören,
mir meine Favoriten einfach einspeichert,
leicht und schnell zu bedienen ist (gern via Fernbedinung),
einen optischen Ausgang hat oder/und einenCchinch Ausgang,
USB Anschluss zum hören eigener musik muss nicht sein wäre aber praktisch...

ich benötige auf keinen Fall Lautsprecher-Anschlüsse bzw integrierte Lautsprecher,
sowie ein CD Laufwerk oder UKW- bzw LW Empfangsmöglichkeiten
auch benötige ich keinen 5.1 Sound sondern bevorzugt Stereo

möchte nämlich das Gerät an meine vorhandenen Verstärker am liebsten via Lichtleiterkabel (ist doch optical oder?) anschließen.

Auf Ebay hatte ich ein Gerät für 99€ gesehen jedoch wirkte das von der Beschreibung nicht sehr seriös, da nicht einmal eine richtige Artikelbezeichnung gegeben wäre...

es wäre sehr nett wenn ihr mir Vorschläge machen könntet!?

LG JS

Hoffe ich bin hier richtig die Forenübersicht ist mir zu unübersichtlich
V3841
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Dez 2012, 06:51
Hallo,

suchst Du so etwas?

DNT IPdio Tune Internet-Radio (UKW-Tuner, W-LAN, SD-Kartenslot, USB 2.0) titan

http://www.amazon.de...d=1354765790&sr=1-32

Günstiger kannst Du Geräte mit Cinch oder Klinkenausgang und eingebautem Lautsprecher bekommen.

LG
JokerSmoker
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Dez 2012, 11:52
Hallo ja sowas suche ich! Nur sehe ich nicht genau bei den ausgängen durch! Das gerät soll an einen pioneer heimkinosystem angeschlossen werden am besten via lichtleiter kabel (das kann man doch so nennen oder) oder via chinch kabel! Was davon ist davon genau vorhanden habe die amazonprofuktbeschreibung gelesen und es kamen mir die dort aufgeführten begriffe etwas lateinisch vor! Also wenn es die ausgänge hätte ist es genau das richtige gerät
V3841
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 06. Dez 2012, 12:00
Dann schau doch einfach auf die Bilder in meinem Amazon-Link, da siehst Du alle Anschlüsse.
JokerSmoker
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Dez 2012, 13:58
oh ja hast recht, problem war dass ich deinen Forumeintrag an diesem Tag mit dem Smartphone gelesen hatte und den Link geöffnet hatte, da hat es mir keine weiteren Bilder angezeigt...

VIelen Dank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WLAN Radio inkl. Audiostream
*Tomac* am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  6 Beiträge
WLAN Radio welches Gerät?
TinaChris75 am 02.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2013  –  3 Beiträge
Welchen Reciver?
Klas126 am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  3 Beiträge
Frage zu einem Reciver.
Klas126 am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  4 Beiträge
Kompktanlage mit Wlan untersützung?
franz_m22 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  3 Beiträge
"Selbstständiges" WLAN-Radio gesucht .
Newsflash am 07.02.2016  –  Letzte Antwort am 07.02.2016  –  2 Beiträge
Kaufberatung WLAN-Radio
johnnyfirpo am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 14.12.2015  –  6 Beiträge
Beratung: WLAN-Radio / Lautsprecher fürs Badezimmer (Einbau)
sultanofswingarg am 19.04.2015  –  Letzte Antwort am 21.05.2015  –  7 Beiträge
[suche]verstärker mit wlan, internetradio und airplay
w1st am 24.06.2013  –  Letzte Antwort am 28.07.2013  –  31 Beiträge
Stereo-System mit Wlan-funktion?
trance2005 am 24.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • DNT

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder817.991 ( Heute: 24 )
  • Neuestes Mitgliedmercler19
  • Gesamtzahl an Themen1.365.290
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.003.577