cd-player

+A -A
Autor
Beitrag
dedavid
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Jul 2003, 14:08
Ich wollt mir ma wieder nen neuen Cd-Player zulegen, da mein Discman an der Anlage es nimmer so tut.

ich bräuchte:
-mp3 unterstützung
-gute fernbedienung
-cd-r unterstützung

ich will den player nur an die anlage anschließen, will damit weder dvd oder sowas gucken (hab keinen fernseher und werd mir auch sobald wieder keinen kaufen - gez) also auch kein heimkino zeugs. nur die qualität soll gut wiedergegeben werden.
und die fernbedienung soll gut funktionieren.
und einfach anzuschließen

preis dacht ich ma, das 100EUR lange.

macht ma vorschläge
stadtbusjack
Inventar
#2 erstellt: 21. Jul 2003, 15:05
Ach, hier is ja noch ein thread über CD-Player von dir, hab zwar in nem anderen schon was drüber geschrieben, aber wenn du mp3 und 100€ willst, dann kannst du mit den da genannten Playern natürlich nichts anfangen. Da wirst du an einem DVD-Player nicht vorbei kommen, mir fällt jedenfalls keine Alternative ein. Ganz gute Erfahrungen in dem Preisbereich hab ich mit dem SEG Hollywood II gemacht (mitleriweile gibt es meine ich den Hollywood III, inwieweit der sich vom Hollywood II unterscheidet weiß ich aber nicht).
dedavid
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Jul 2003, 15:31
dann mach mer mal 200 EU als obergrenze.

also die SEG sehen einfach nur billig aus....

wenn dann soll das schon zu meiner einrichtung passen.

außerdem darf so ein dvd/cd-player KEIN Radio und auch KEINE Antenne für TV beinhalten!
stadtbusjack
Inventar
#4 erstellt: 21. Jul 2003, 20:52
Die DVD-Player haben keinen Antenneneingang, es sind ja PLAYER und keine RECORDER, also brauchen sie keinen Antenneneingang. Du wirst kaum einen CD-Player mit mp3-Fähigkeit finden, das einzige, was mir noch einfällt, ist ein wesentlich teurer CD-Recorder von Harman/Kardon. Aber eigentlich können nur DVD-Player mp3, dafür aber fast alle.
dedavid
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 22. Jul 2003, 00:06
hab mir grad nen Panasonic DVD-RV20 gekauft, Pioneer DV-454 K zu spät entdeckt. aber egal, erstma sehen, wie der is.

hast du vielleicht zufällig ein chinch-kabel. nur halt mit den steckern für den dvd, mein verstärker brauch keine stecker. ach ja: sollte funzen.


[Beitrag von dedavid am 22. Jul 2003, 00:15 bearbeitet]
stadtbusjack
Inventar
#6 erstellt: 22. Jul 2003, 15:58
Was für ein Kabel willst du haben??? Sowohl DVD aals auch Verstärker haben Chinch. Da reicht ein normales Chinch-Kabel vom Elektrohandel.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD - DVD Player
sonicsymphony am 20.05.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2012  –  5 Beiträge
CD oder MP3 Player
vicecity666 am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  6 Beiträge
Hifi CD-Player mit MP3 Unterstützung gesucht
Bobby_GTI am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  10 Beiträge
Discman statt CD-Player
Stereofreak92 am 27.11.2019  –  Letzte Antwort am 01.12.2019  –  15 Beiträge
Tragbarer CD-MP3-Player
Lumpel am 16.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  3 Beiträge
DVD oder CD-Player
Rös am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  6 Beiträge
CD-Player oder Multiformat Player
flyingquax am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  6 Beiträge
CD Player oder DVD-Multiplayer ?
musicweirdo am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  55 Beiträge
MP3-fähiger CD-Player gesucht
AH@ am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung CD-Player
deathKenny am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen