Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Stereoanlage mit Mikrofonanschluss

+A -A
Autor
Beitrag
AverellDalton
Neuling
#1 erstellt: 03. Mai 2015, 11:06
Ich suche für meinen Sohn eine Stereoanlage mit folgender Mindestausstattung:
- CD Spieler
- Radioempfänger
- Mp3 Player
- Boxen
- Mikrofonanschluss
Mein Sohn (10 Jahre) möchte die Anlage mit dem Mikrofon zum Spielen nutzten. Seine Stimme sollte also über die Boxen der Anlage verstärkt werden. Super (aber kein muss) wenn er über das Mikrofon ein Aufnahme möglich wäre. Die Anlage sollte nicht zu groß sein. Deshalb tendiere ich eher zu einer Minianlage. Alternativ können es aber auch Einzelkomponeten sein.
Preisvorstellung so bis zu 300 Euro.
Da ich absoluter Laie bin, wären einige Produktvorschläge für mich eine große Hilfe. Am Besten auch für ein passendes Mikrofon.
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 03. Mai 2015, 12:10
es gibt anlagen mit karaoke funktion, z. b.
http://www.amazon.de...nlage/dp/B00SJO9HM6/
AverellDalton
Neuling
#3 erstellt: 03. Mai 2015, 12:57
Vielen Dank für den Tipp! Würde genau meinen Vorstellungen entsprechen. Leider finde ich dazu überhaupt keine Erfahrungsberichte oder Bewertungen im Internet. Scheint mir eher für den osteuropäischen Raum produziert zu werden. Kann jemand eine vergleichbare Anlage empfehlen?
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 03. Mai 2015, 13:08
bestellen, testen zur not zurückschicken. von so einer anlage kann man eh nicht viel erwarten.
Apalone
Inventar
#5 erstellt: 03. Mai 2015, 15:07

AverellDalton (Beitrag #3) schrieb:
.....Scheint mir eher für den osteuropäischen Raum produziert zu werden. Kann jemand eine vergleichbare Anlage empfehlen?


woraus schließt du das denn?!?

Generell ist der Markt für so "Spielzeug" ja eher klein. Und Empfehlungen wird es wahrscheinlich nicht geben können, weil man sich damit wohl kaum je mal beschäftigt haben wird.
AverellDalton
Neuling
#6 erstellt: 03. Mai 2015, 16:37
Wenn ich im Internet recherchiere, komme ich da fast ausschließlich auf Seiten aus Polen. Auch der Händler bei Amazon ist von dort. Deshalb meine Vermutung, dass die o.g. Anlage für dort produziert wird.

Was haltet Ihr von der Idee eine "normale" Anlage zu verwenden und diese dann zum Beispiel mit einem Mischpult und Mikrofon zu ergänzen. Funktioniert sowas überhaupt? Muss ich da bei der Stereoanlage auf etwas achten? Braucht die Stereoanlage dann trotzdem noch einen Mikrofonanschluss? Denn daran scheitert es bei den meisten kleinen Kompaktanlagen.
Apalone
Inventar
#7 erstellt: 03. Mai 2015, 17:06
Mikro an Mischpult, MP-Ausgang in einen Eingang der Anlage. Fertig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Stereoanlage
Mark_Mazhar am 11.12.2012  –  Letzte Antwort am 14.12.2012  –  20 Beiträge
Suche Stereoanlage mit Kassettenrekorder :)
Olanis am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  6 Beiträge
Suche Stereoanlage mit USB-Schnittstelle
horstiline am 02.05.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  12 Beiträge
Suche Stereoanlage mit Ipod-Anschluss
lachs9999 am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  2 Beiträge
SUCHE KLEINE, Leistungsstarke STEREOANLAGE
*Pinky* am 28.10.2012  –  Letzte Antwort am 28.10.2012  –  5 Beiträge
Suche Stereoanlage bis 300?
5MVP5 am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  20 Beiträge
Suche Stereoanlage bis 1500?
fungi1992 am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  25 Beiträge
Suche Stereoanlage bis 500?
short am 04.03.2014  –  Letzte Antwort am 04.03.2014  –  2 Beiträge
Suche Mini-Stereoanlage
darkstar am 26.11.2003  –  Letzte Antwort am 26.11.2003  –  5 Beiträge
Stereoanlage mit 4 Ls
Tobymac am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  52 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Blaupunkt

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedeircmansson
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.463