Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


BT-Speaker UE ROLL Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
bauks
Stammgast
#1 erstellt: 04. Dez 2015, 11:13
Hallo Gemeinde,

mehr aus Gag habe ich mir den UE ROLL im Angebot gekauft (als Upgrade zum Logitech X100, der eigentlich ein weitaus besseres PLV bietet), habe aber irgendwie Bedien-Schwierigkeiten.

Schade ist erstmal (auch im Vergleich zum X100), dass es keine Pause-/Skip-Funktion gibt. Freisprechfunktion vermisse ich nicht - ich finde es sowieso unsinnig, dass beim Musikhören Gespräche primär autom. auf den Speaker geleitet werden.

Mein Unverständnis betrifft das Einschalten des UE ROLL. Manchmal klappt es mit einmaligem (kurzen) Druck, manchmal nur bei langem Druck und manchmal sogar bei 2-maligem Druck.
bauks
Stammgast
#2 erstellt: 12. Dez 2015, 20:05
Heute Austauschgerät erhalten, gleiches Problem:
http://bauks.pytalhost.de/div/UE_ROLL_Kappe.MOV



Mal sehen, was der UE-Support dazu sagt...
daster76
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Aug 2016, 18:47
Hallo zusammen,
bin seit heute auch Besitzer eines UE Rolls (1). Kann mir irgendwer erklären inwiefern sich Multi-Host und Party-Modus grundsätzlich unterscheiden? Werde aus den - in meinen Augen etwas dürftigen - Hersteller-FAQs nicht ganz schlau. Wenn ich es einigermaßen verstehe ist im (sehr instabilen) Party-Modus die gleichzeitige Nutzung um einen Teilnehmer auf 3 erhöht und der "Master" kann die anderen beiden ansteuern bzw. überspringen. Allerdings können diese dann auch selber "aktiv" den jeweils nächsten, eigenen Song ansteuern. Oder so ähnlich...

Vielen Dank vorab und beste Grüße,
daster76
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ton von Verstärker an JBL Pulse BT Speaker senden
freaktech am 31.08.2016  –  Letzte Antwort am 03.09.2016  –  3 Beiträge
Welchen dieser 3 BT-Lautsprecher?
Helge95 am 02.08.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  3 Beiträge
Lauter Bluetooth Speaker
hsdneo am 24.07.2016  –  Letzte Antwort am 01.08.2016  –  10 Beiträge
erfahrungs berichte von PianoCraft E810 gesucht
Ironeagel am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2008  –  10 Beiträge
Smartphone Dock / BT Lautsprecher
xTIMx am 11.08.2015  –  Letzte Antwort am 13.08.2015  –  4 Beiträge
Wavemaster TWO BT
BenniWhoCares am 26.08.2016  –  Letzte Antwort am 26.08.2016  –  2 Beiträge
Erfahrung Blueroom Micropod SE? Doch lieber "ausgewachsenere" Speaker?
kli am 31.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  3 Beiträge
Suche Airplay- oder BT-Lautsprecher
Gidian am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  8 Beiträge
Welche Speaker?
Bassdusche am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  6 Beiträge
neue Speaker
arpeggio am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Logitech

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 93 )
  • Neuestes MitgliedLopa
  • Gesamtzahl an Themen1.344.870
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.417