Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Smartphone Dock / BT Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
xTIMx
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Aug 2015, 19:45
Hallo,

ich möchte unser altes Radio im Schlafzimmer durch ein Smartphone Dock / kabellosen Lautsprecher ersetzen. Eine Dockingfunktion mit laden etc. wäre schön, ist aber kein muß. Radio / CD ist nicht nötig.

Da wir sowohl iPhone als auch Android nutzen, sollte es auch von beiden Plattformen abspielen können.
An Musik wird sowohl Rock als auch Black gehört.

Preislich möchten wir unter 200-250€ bleiben.
Ich habe den Bose Sound Link schon mal in die engere Wahl genommen und werde den auch nehmen falls ihr mir nichts besseres empfehlen könnt. Da ich nicht auf das Ultra Portable angewiesen bin, kann das Gerät aber auch gerne etwas größer ausfallen.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Viele Grüße

Tim


[Beitrag von xTIMx am 11. Aug 2015, 19:59 bearbeitet]
xTIMx
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Aug 2015, 21:03
Wichtig ist mir auch eine gewisse Zukunftsfähigkeit, also kein Gerät das mit der nächsten Smartphone Generation nicht mehr nutzbar ist. Nur Apple Anschluss ohne Line-In oder sonstige Möglichkeiten ist nicht mein Ding.
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 12. Aug 2015, 21:20
wenn es nach was klingen sollte, dann vergiss die soundlink box, ich würde das testen,.
http://www.amazon.de/dp/B00KWDZTP6


[Beitrag von Soulbasta am 12. Aug 2015, 21:24 bearbeitet]
xTIMx
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Aug 2015, 20:16
Danke, das sieht auch interessant aus!

Würde ein Multiroom Lautsprecher auch gehen? So richtig habe ich die Unterschiede zwischen den verschiedenen Systemen der kabellosen Übertragung noch nicht verstanden, ich bin keinesfalls nur auf Bluetooth festgefahren.

Ich habe heute übrigens kurz einen Harman Kardon Go+Play probegehört.
Es ist zwar schon lange her, das ich den Bose Sound Link gehört habe, aber insbesondere im niedrigen / mittleren Lautstärke bereich fand ich den Harman im Vergleich zum Bose sehr schwach falls meine Erinnerung mich nicht täuscht.

Zufällig habe ich gesehen, das es schon für 250€ die Teufel Kombo 22 mit Bluetooth gibt. Ist dann zwar schon eine Kompaktanlage und nicht mehr so mobil, aber der Sound dürfte wahrscheinlich besser sein !?


[Beitrag von xTIMx am 13. Aug 2015, 20:59 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Stereo System mit BT für PC/TV/Smartphone
marcoh242 am 10.03.2016  –  Letzte Antwort am 11.03.2016  –  4 Beiträge
Suche Airplay- oder BT-Lautsprecher
Gidian am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  8 Beiträge
Welchen dieser 3 BT-Lautsprecher?
Helge95 am 02.08.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  3 Beiträge
Mobile Lautsprecher für unterwegs (Smartphone)
4nal4krobat am 28.03.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2013  –  9 Beiträge
Anlage mit iPod Dock
WhitePawn am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  4 Beiträge
CD-Player + iPhone Dock ohne Lautsprecher
Babap88 am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.05.2011  –  4 Beiträge
kaufberatung outdoor lautsprecher wireless / bt / funk ?
wasiko88 am 21.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.07.2014  –  11 Beiträge
Suche: BT-Lautsprecher für den Garten
fattymann am 27.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  5 Beiträge
Kaufberatung LS für Smartphone, Laptop
HorusTheSG am 23.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.12.2014  –  2 Beiträge
Kompaktanlage Küche DAB+, Stream, Smartphone, Lautsprecher anderer Raum
kaiser-neppo am 05.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.05.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Bose
  • Teufel
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedeircmansson
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.464