Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


CD-Player + iPhone Dock ohne Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
Babap88
Neuling
#1 erstellt: 20. Mai 2011, 12:24
Hallo,

ich suche schon seit langem einen vernünftigen CD-Player mit iPhone Dock für meine HiFi Anlage.
Da gibt es natürlich jede Menge, ist ja klar, nur leider habe ich im ganzen www bisher noch keinen CD Player mit iPhone Dock ohne Lautsprecher gefunden! Da sind immer Lautsprecher dabei, aber da ich das Teil an meine Anlage anschließen will, kann ich die Lautsprecher natürlich nicht gebrauchen. Ich will doch kein Geld für Lautsprecher ausgeben, die ich nachher nicht brauche ...

Kennt jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem? Hat irgentwer schon mal so etwas gesehen und wenn ja, wo? Oder wird man solche Lautsprecher noch bei eBay los?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
chrisy
Stammgast
#2 erstellt: 21. Mai 2011, 05:14
CD Player + I-Phone Dock wirst Du als Kombi nicht finden, da es sich jeweils um Quellgeräte handelt. Somit gibt es entweder Verstärker, CD, und Dock -Kombis mit oder ohns LSP oder bloß Verstärker samt I-Phone Dock, jedoch keine Kombigeräte bestehend aus CD und Dockingstation. Die einzige Anlernative wäre ein CDP mit USB Eingang, ob sich das I-Phone daran betreiben lässt, ist allerdings zweifelhaft. Sivvoll wäre es somit einen CD und eine Dockinstation gesondert zu erwerben.

Kann zB die Pro-Ject Dockinstation empfehlen, nicht ganz billig aber gut verarbeitet, zuverlässig, fernbedienbar etc.
Babap88
Neuling
#3 erstellt: 21. Mai 2011, 09:28
Danke für die Antwort! Das klingt ja ganz logisch ... ich werd mir diesen Dock mal genauer ansehen
fischimac
Stammgast
#4 erstellt: 21. Mai 2011, 10:53
Zwar kein ausgesprochenes Ipod/Iphone Dock aber an den Marantz SA KI Peral lite kann man die Geräte per USB anbinden!

Ok der kostet auch ein paar Taler...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Kompaktanlage inkl. iPhone Dock
duck-trio am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  4 Beiträge
Brauche neue Anlage (iPod Dock, Internet Radio, CD Player, Radio)
pringler am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  2 Beiträge
Smartphone Dock / BT Lautsprecher
xTIMx am 11.08.2015  –  Letzte Antwort am 13.08.2015  –  4 Beiträge
Kombi f. DVD,CD,Tuner,Dock iphone
bernd41844 am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  9 Beiträge
Ipod/Iphone 4 Lautsprecher
DuckDagobert am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  3 Beiträge
Mit einem IPhone Dock besserer Sound als ohne?
kingheoh am 16.05.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2015  –  2 Beiträge
Verstärker inkl. CD-Player
Jens101 am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  4 Beiträge
Suche/Kaufberatung: CD&Radio-Kombi OHNE Speakers (evtl. sogar mit iPod-Dock?)
futuretec am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  5 Beiträge
CD-Player, Verstärker, Lautsprecher bis 500 ?
laxersatz am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  4 Beiträge
Welche iPhone Dock?
czry am 24.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2012  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 119 )
  • Neuestes MitgliedJspring
  • Gesamtzahl an Themen1.345.158
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.247