Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Mp3 Player ohne EU Lautstärkebegrenzung (bis 60€)

+A -A
Autor
Beitrag
iampoxx
Neuling
#1 erstellt: 06. Jun 2016, 09:35
Guten Tag

Ich bin auf der suche nach einem MP3-Player an dem man die EU-Lautstärkerebegrenzung ganz leicht umgehen kann bzw. ausschalten kann. Da ich mein Handy ungerne rooten möchte da ich nur lauter Musik hören möchte.
Ich brauche wirklich kaum besondere features, die zwei wichtigsten Sachen sind das mit der Lautstärke und das der Player einen equalizer hat. Und der Bildschirm bzw. das Menü sollte nicht uhralt sein. Ich hoffe das da bis 60€ mir jemand etwas anbieten kann. (Ein SD Karten Slot wäre auch noch toll aber nicht notwendig)

Zur Musik:
Ich höre nur Elektronosche Musik mit viel BASS (Future House, Bass House, Dubstep usw.).

Mfg Timo


[Beitrag von iampoxx am 06. Jun 2016, 09:39 bearbeitet]
Maxxenergy
Stammgast
#2 erstellt: 06. Jun 2016, 11:43
FiiO M3 MP3 kostet aber 69 Euro. Habe ich meir Frau gekauft. Glaube nicht das der eine EU-Lautstärkebegrenzung hat. Lauter als 75% hatte ich das noch nicht, dann ist es mir schon zu laut
bartzky
Stammgast
#3 erstellt: 06. Jun 2016, 13:41
Die "EU-Lautstärkebegrenzung" würde ich mal außen vor lassen, da es so eine einheitliche Regelung nicht wirklich gibt. Viel wichtiger wäre zu erfahren welches Handy oder welchen Player du aktuell benutzt und mit welchen Kopfhörern.
iampoxx
Neuling
#4 erstellt: 09. Jun 2016, 18:30
Hallo und danke schonmal für die Beiträge!

Ich benutze zurzeit mein Samsung Galaxy S5 als mp3 Player da es einen equalizer hat, mein "richtiges" Handy ist zwar das Huawei P8 aber das hat keinen equalizer also benutze ich es nicht, aber die Lautstärke ist an beiden Handys gleich laut, also ich suche etwas was einfach lauter geht wie diese Handy lautstärken, weil ich behaupte jetzt mal das es doch eine einheitliche EU Lautstärkeregelung gibt, zumindest bei Smartphones weil eigentlich alle gleich laut sind.

Also ich suche einfach einen Player der lauter als ein Handy geht, es muss ja nicht gleich doppelt so laut sein aber zumindest 25% lauter.

Und ganz wichtig, wenn ihr mir jetzt etwas empfiehlt dann seit euch bitte 100% sicher das es wirklich lauter als ein Handy geht! Da das der einzige Grund ist warum ich überhaupt einen MP3 Player möchte (der equalizer ist auch wichtig aber der ist ja eh fast immer vorhanden)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und einen schönen Abend noch.
Janine01_
Inventar
#5 erstellt: 09. Jun 2016, 19:16
@iampoxx
Und in ein Paar Jahren lässt Tinitus grüßen.
Fanta4ever
Inventar
#6 erstellt: 09. Jun 2016, 19:28
Hallo,

Fiio X1, der Preis ist VB und die Kiste kann wirklich sehr laut, ich habe den selbst.

LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung reiner MP3-Player bis 200?
miboeh am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 19.09.2013  –  5 Beiträge
mp3 player gesucht
blaxword am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  2 Beiträge
Suche CD-Player bis ~60?
weise-eule am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  11 Beiträge
Gebrauchter CD-Player mit mp3 und Fernbedienung bis 100 ?
mabuse205 am 18.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.02.2016  –  12 Beiträge
Kaufberatung: MP3-Player bis 150?
GrennyWorld am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  2 Beiträge
[Suche] MP3-Player bis 40 ?
schlackoo am 23.05.2015  –  Letzte Antwort am 26.05.2015  –  3 Beiträge
Welcher MP3 Player?
Taeubi am 29.07.2015  –  Letzte Antwort am 31.07.2015  –  4 Beiträge
Suche günstigen MP3-Player
sneps am 19.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.03.2015  –  3 Beiträge
Tragbarer CD-MP3-Player
Lumpel am 16.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  3 Beiträge
mp3-player... welcher?
nigglstyle am 18.12.2003  –  Letzte Antwort am 18.12.2003  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Fiio

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 67 )
  • Neuestes Mitglieddadaniel86
  • Gesamtzahl an Themen1.345.261
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.662.060