Suche aktive Outdoor-Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
migges
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Sep 2016, 13:53
Hi zusammen,

ich hab jetzt schon eine ganze Weile im Netz gesucht und nichts gefunden, daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Ich suche ein Paar aktive Lautsprecher für unsere überdachte Terrasse ...

- Outdoor geeignet
- nicht zu große Abmasse (ich sag mal max. A4 + entsprechende Tiefe)
- Wandmontage möglich (sollen fast unter das Decke (Dach), aber Deckenmontage nicht möglich, daher brauche ich welche die man leicht nach unten schwenken kann)
- die Beiden sollen idR nicht mehr machen als eine Playlist im Hintergrund runterdudeln, aber beim Lieblingslied darf's auch mal lauter werden - keine Ahnung was man draußen dafür an Leistung braucht
- Quelle ist der Smart TV im Partyraum nebenan, welcher Klinke liefert und sich draußen per App steuern lässt
- zum Ein- und Ausschalten wäre eine Fernbedienung ganz nett, bzw. sollte der Knopf halbwegs erreichbar sein, wenn die Dinger auf ca. 2,2m hängen

Ich hatte auch schon 1-2 gefunden, aber die waren nicht explizit für den Außenbereich gemacht (IP-Standard). Am liebsten wäre es mir, wenn ich sie selbst im Witter/Herbst nicht abbauen müsste, aber das wäre zur Not auch ok. Sollte allerdings so sein, wenn es mal im Sommer ne Woche durchregnet, die Dinger das ab können.
Preis lass ich mal offen, aber gut und günstig ist stets priorisiert

Würde mich über Feedback sehr freuen.

Grüße
migges
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 23. Sep 2016, 17:45
So garkeiner eine Idee?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Outdoor Lautsprecher
rizo am 12.06.2015  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  7 Beiträge
Outdoor-Lautsprecher für Terrasse Kaufempfehlung
spanier80 am 29.03.2016  –  Letzte Antwort am 05.06.2017  –  4 Beiträge
Outdoor Lautsprecher (PoE) gesucht
Pazens am 29.03.2024  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3 Beiträge
Wireless Lautsprecher für Terrasse
Sam_Caro am 12.06.2017  –  Letzte Antwort am 12.06.2017  –  2 Beiträge
Suche Outdoor Bluetooth Lautsprecher
p-4 am 04.06.2016  –  Letzte Antwort am 05.06.2016  –  12 Beiträge
Outdoor Lautsprecher Terrasse bis 400EUR
Hball99 am 25.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.05.2018  –  2 Beiträge
Outdoor inwall Lautsprecher gesucht
Flores am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  5 Beiträge
Outdoor Lautsprecher, aber welche
blendermann am 18.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.09.2013  –  26 Beiträge
Lautsprecher für Musik (outdoor)
Guknullit am 12.06.2012  –  Letzte Antwort am 14.06.2012  –  8 Beiträge
Suche aktive Lautsprecher!
Aranova am 10.09.2013  –  Letzte Antwort am 10.09.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.636

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen