Wireless Lautsprecher Beratung

+A -A
Autor
Beitrag
Liner113
Neuling
#1 erstellt: 26. Apr 2017, 20:22
Hallo Leute,
ich habe mich hier registriert da ich einfach nicht wusste wie ich mein Problem angehen soll bzw. wie man das kompakteste und kostengünstigste Ergebnis erzielt.

Ich habe einen Bar und dort würden wir gerne die Musik welche von der Anlage ausgeht auch im Raucherbreich Abspielen.

Die Anlage Ansicht hat einen Rot/weiß Cinch Ausgang, ich habe es bereits mit einem Paar Funklautsprecher probiert die ich noch zuhause hatte, jedoch wurde das Funksignal leicht gestört sodass es viele Störgeräusche gab.
Es muss nicht besonders Laut oder extrem guter Klang sein es soll nur für dezente störungsfreie Hintergrundmusik sein.

Nun die Vorraussetzungen:
+der Steckdose für den lautsprecher wird zusammen mit dem Licht via Bewegungsmelder aktiviert deshalb muss sich der Lautsprecher automatisch mit dem Sender verbinden und mit dem Abspielen beginnen sobald Strom anliegt
+es muss zwingend eine funklösung sein da Kabel auf diesem Weg nicht möglich sind

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe absolut keine Ahnung mehr wonach ich suchen soll.

Vielen Dank
JULOR
Inventar
#2 erstellt: 27. Apr 2017, 15:54
An die Teufel Rearstation kannst du jeden beliebigen passiven Lautsprecher ranklemmen. Ich kenne deine Signalstrecke nicht, aber normalerweise läuft die Station störungsfrei.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage für Bar! tipps?
Squirrelsushi am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  6 Beiträge
Musik Anlage für Wohnzimmer Beratung
molojose am 20.04.2021  –  Letzte Antwort am 24.04.2021  –  40 Beiträge
Beratung bezüglich Wireless Soundsystem
fragenstellerhifi am 26.08.2013  –  Letzte Antwort am 26.08.2013  –  2 Beiträge
Beratung Verstärker und Lautsprecher
gemieser am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  4 Beiträge
Beratung bei neuer Anlage/wie richtig anschließen?
Ant0n am 25.11.2016  –  Letzte Antwort am 07.12.2016  –  35 Beiträge
Partyraum neue Anlage gesucht
NT2005 am 28.04.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2013  –  5 Beiträge
Beratung für Anlage
Randir_Vithren am 05.02.2004  –  Letzte Antwort am 11.02.2004  –  36 Beiträge
Brauche Beratung bei neuer Anlage
gumpY am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  10 Beiträge
Welche Anlage?
blubblubblub am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.08.2005  –  3 Beiträge
Kaufberatung Funklautsprecher und Außen-Lautsprecher
-Titus- am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 20.12.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen