Kennt wer die HiFi Endstufe? und kann mir seine Erfahrung mitteilen

+A -A
Autor
Beitrag
Roland.D
Neuling
#1 erstellt: 31. Aug 2017, 15:49
Hallo Leute
Erstmal hallo bin neu hier als Angemeldeter User, die News lese ich aber schon länger bei euch.
ich hätte da mal eine Frage.

Und zwar ist mein Stereo Verstärker Kaputt gegangen (ein Marantz PM5004)
als Zuspieler habe ich hauptsächlich einen Cambridge Audio STREAM MAGIC 6

jetzt hat mich ein freund darauf gebracht das ich mir ja nicht unbedingt einen neuen Vollverstärker zulegen müsste sondern nur eine endstufe da der STREAM MAGIC 6 auch als vorstufe genutzt werden kann.

jetzt hab ich mich etwas schlau gemacht und bin auf die Endstufe von Cambridge Audio gestossen
die Cambridge Audio AZUR 651W die ja mal über 1000,- € gekostet hat und von vielen sehr gelobt wird
jetzt habe ich so eine Endstufe auf e-bay gefunden.
Link zu ebay
Sie ist neu, von einem Fachhändler und mit voller Hersteller Garantie.
Und dann noch zu einem unfassbaren preis.

Was haltet ihr davon würdet ihr mit davon abraten oder zuraten.

Danke euch schon mal für eure Hilfe und Ratschläge

Roland


[Beitrag von Roland.D am 31. Aug 2017, 15:51 bearbeitet]
ATC
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 31. Aug 2017, 17:53
Hallo,

ist doch nicht schlecht,
allerdings wüsste ich gerne warum dein Marantz den Spagat gemacht hat,
was für Lautsprecher hast du daran betrieben?
Roland.D
Neuling
#3 erstellt: 01. Sep 2017, 09:29
das ist schon fast peinlich zu erzählen.
mir ist beim Wohnungsputz die Scheibenreinigungs Sprühflasche kaputt gegangen (hatte einen riss am Flaschenboden). da ist die Flüssigkeit runter gelaufen und in den Verstärker.
Rep lohn sich leider nicht.

aber irgend wie finde ich die Löhnung mit der entstufe sehr interessant.
Würde nur gerne erfahren ob jemand real Erfahrung mit der entstufe hat und sie wirklich so gut ist wie sie beworben wird.
Highente
Inventar
#4 erstellt: 01. Sep 2017, 09:41
Cambridge gehört in England zur "Brot und Butter" Klasse in Deutschland sind die Geräte im hochwertigen Bereich angesiedelt. Zumindest was Image und Preis angeht. Ich habe hier 2 Player der Marke stehen und bin damit sehr zufrieden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wer kennt Vieta HiFi
florianz am 08.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  24 Beiträge
Wer kennt JWS Speaker ?
vijala am 26.01.2004  –  Letzte Antwort am 29.01.2004  –  21 Beiträge
DENON POA 4400A
donpedro-aus-hessen am 15.09.2003  –  Letzte Antwort am 27.10.2003  –  4 Beiträge
Wer kennt die Marke ADCOM ??
lars-posso am 09.08.2003  –  Letzte Antwort am 10.08.2003  –  13 Beiträge
Wer kennt TIVOLI-COMBO ??
silwer am 15.10.2003  –  Letzte Antwort am 20.10.2003  –  7 Beiträge
Wer kennt diesen Laden?
sound_of_peace am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  4 Beiträge
wer kennt diese lautsprecher???
xavier_222 am 28.12.2003  –  Letzte Antwort am 28.12.2003  –  2 Beiträge
wer hat erfahrung mit ahp
herby2002 am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  3 Beiträge
Revel concerta M12 - Wer kennt diesen Lautsprecher?
Pete_Rock am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2009  –  6 Beiträge
Kennt wer den NAD L70?
ortech am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen