Anlage / Lautsprecher für Wohnküche und Terrasse

+A -A
Autor
Beitrag
clawler
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Mai 2018, 20:02
Hallo,

ich hoffe mein Anliegen ist hier gut aufgeboben, anstonsten möchte ich den Admin bitten den Thread in das richtige Forum zu verschieben.

Momentan besitze ich eine Panasonic SC-PM254 Minianlage, die aber leider nicht mehr richtig funktioniert (Störgeräusche und knacken, liegt aber anscheinend nicht an den Boxen).
Wenn ich das Ding schon ersetzen muss habe ich mir gedacht, das ich mir so eine transportable Box zulege, die ich bei Bedarf auchim Garten oder im Büro nutzen kann. Als Quelle nutze ich sowieso nur noch mein Smartphone mit Spotify.
Daraufhin habe ich mir von einem Arbeitskollegen seine Bluetooth-Box von JBL (Extreme) ausgeliehen. Leider ist die Soundqualität recht deutlich schlechter als von der Panasonic Anlage. Die Lautstärke ist in Ordnung, aber zu viel Bass und alles recht matschig.

Habt ihr eine Idee welche Lösung die beste Soundqualität bringt, aber trotzdem noch portabel ist?
Mein Budget liegt bei max. 250 €

Dankeschön und einen schönen Abend

Caro
WiC
Inventar
#2 erstellt: 25. Mai 2018, 09:31
Hallo,

mein Hörtipp:

Harman-Kardon Go + Play

LG
clawler
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Mai 2018, 08:43
Hi WiC,

danke für Deine Antwort. Ist der HK klanglich deutlich besser als der JBL?
Den müsste ich mir zum testen bestellen, den gibts bei MM und Expert nicht zu hören. Leider ist die Auswahl dort sehr eingeschränkt bis auf JBL, Sony, Philips und Marshall.

Dankeschön!
.JC.
Inventar
#4 erstellt: 26. Mai 2018, 08:59
Hi Caro,


clawler (Beitrag #1) schrieb:
Habt ihr eine Idee welche Lösung die beste Soundqualität bringt, aber trotzdem noch portabel ist?
Mein Budget liegt bei max. 250 €


ich bin sehr zufrieden mit dem Makita Baustellenradio
sehr guter Klang (!) und hat alles was man braucht (zB. die 3,5 mm Klinke Aux in)

das ebay Angebot oben dürfte best price sein,
kannst aber auch noch ein bisschen suchen
WiC
Inventar
#5 erstellt: 26. Mai 2018, 09:35

clawler (Beitrag #3) schrieb:
Ist der HK klanglich deutlich besser als der JBL?

Meiner Meinung nach ja, auch wenn beide zu Harman International Industries gehören

LG
clawler
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Mai 2018, 13:51
Das Baustellenradio ist schon ziemlich cool, aber fürs Wohnzimmer etwas krass
Dann versuche ich mal die HK Play Go.

Dankeschön!

LG Caro
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Lautsprecher für offene Wohnküche
Dirk_Ital am 16.08.2020  –  Letzte Antwort am 29.11.2020  –  9 Beiträge
Lautsprecher für Terrasse (Allwetter)
Revilo78 am 02.08.2014  –  Letzte Antwort am 19.08.2014  –  5 Beiträge
Lautsprecher für Terrasse
Auffi am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 06.04.2018  –  3 Beiträge
Lautsprecher für die Terrasse
Mamuh am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.04.2006  –  2 Beiträge
Lautsprecher für Balkon/Terrasse
schlafsack01 am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 22.10.2011  –  4 Beiträge
Einzelner Lautsprecher für Terrasse
hoert am 14.03.2018  –  Letzte Antwort am 15.03.2018  –  2 Beiträge
Lautsprecher für die Terrasse
type_r am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  2 Beiträge
Lautsprecher für die Terrasse
ReneH88 am 24.07.2016  –  Letzte Antwort am 26.04.2017  –  3 Beiträge
Wireless Lautsprecher für Terrasse
Sam_Caro am 12.06.2017  –  Letzte Antwort am 12.06.2017  –  2 Beiträge
Regalboxen für Wohnküche
anpai am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBastianM85
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.465

Hersteller in diesem Thread Widget schließen