noch 24 stunden.....bitte noch schnell beraten!

+A -A
Autor
Beitrag
Babatunde
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Jan 2005, 19:31
moinsen!
so,erstmal danke für eure kompetente hilfe bis jetzt.hat mir sehr geholfen und meine auswahl auf 2 lautsprecher beschränkt:

-wharfedale diamond 8.4
-magnat vector 77

preislich kaum ein unterschied.die vector sollen wohl mehr bass haben.ich kann die wharfedale jedoch nicht zum vergleicht probehören,da nur ein geschäft in bremen sie führt und das ist viel zu weit weg. was denkt ihr? ein wummernder bass wäre schon wichtig,da ich viel hip-hop höre.kennt ihr schwächen/stärken der beiden modelle?im moment würde ich wohl zu den wharfedale tendieren,subwoofer kann ja notfalls nachgekauft werden,wenn das geld wieder stimmt.

bin für alle vorschläge,kritiken und tips offen!

morgen oder übermorgen soll dann die bestellung rausgehen,für welche boxen auch immer.

Thomas


[Beitrag von Babatunde am 31. Jan 2005, 19:32 bearbeitet]
Schisser
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 31. Jan 2005, 19:42
Hi Babatunde,

Ich würde die wharfedale auf jeden Fall den Magnat vorziehen. Wenn du dann überhaupt noch mehr Bass haben willst kannst du dir, wie du gesagt hast, ja nen Subwoofer dazukaufen.
Wharfedale bekommst du bei lostinhifi.de für 300 Euro Paarpreis.

Gruß Chris
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 31. Jan 2005, 19:46
Hallo...ich würde mal einen ganz anderen Vorschlag machen: Ruf doch einfach mal bei lost-in-hifi an und frag mal nach dem Preis für die neue Wharfedale 9.4 und 9.5

http://www.lostinhifi.de/

...ung meine ganz persönliche Meinung: Dan würde ich die Vector77 ganz schnell und leise vergessen!

Grüsse vom Bottroper
Babatunde
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Jan 2005, 20:17

ich komme aus dem strahlen gar nicht mehr heraus.ich habe eben einen anruf von einem kumpel bekommen,ich darf leider nicht sagen,von welchem hifi-shop und ein angebot für die wharfedale 9.5 für 340€ paarpreis bekommen. und gleich bestellt. am wochenende sind sie da,ich werde erfahrungsbericht usw. dann posten.


danke an alle,ihr habt mir hier sehr geholfen.überhaupt hätte ich ohne das forum heir wahrscheinlich totalen müll gekauft,ohne es überhaupt zu wissen.




peaze,Thomas
Ungaro
Inventar
#5 erstellt: 31. Jan 2005, 20:24
Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spass damit!

MFG
Ungaro
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte Beraten :)
path91 am 08.06.2015  –  Letzte Antwort am 10.06.2015  –  15 Beiträge
Gut beraten??
andre' am 24.02.2003  –  Letzte Antwort am 24.02.2003  –  2 Beiträge
Falsch beraten?
rise-a-mui am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  9 Beiträge
Lohnt sich der Kauf ? Endstufe bitte schnell !
Chalcin am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  3 Beiträge
Kaufberatung erwünscht, Budget 500? Bitte schnell
ChristianHiemer am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.12.2011  –  16 Beiträge
BITTE SCHNELL: Standlautsprecher für Sony STR-DE485
Papa_Bear am 10.09.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  5 Beiträge
BRAUCHE SCHNELL BERATUNG!!
Stereogigant am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  6 Beiträge
Erste Stereoanlage zusammengestellt, bitte kontrollieren und beraten! (Hilfstopics gelesen)
*JML* am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 16.11.2016  –  20 Beiträge
Bitte um Kaufberatung. Fragebogen ausgefüllt: 600 ?, 24 m², Skizze vorhanden.
helacur am 07.07.2014  –  Letzte Antwort am 08.07.2014  –  12 Beiträge
24 Volt Verstärker
mambo am 08.10.2003  –  Letzte Antwort am 08.10.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder847.959 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedDelSol
  • Gesamtzahl an Themen1.414.397
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.927.296

Hersteller in diesem Thread Widget schließen