All in One Gerät Beratung Imperial Dabman I550

+A -A
Autor
Beitrag
Michael_Knight1980
Neuling
#1 erstellt: 05. Dez 2021, 17:37
Hallo

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Ich suche eine Stereoanlage, ein All in One Gerät mit Internet- und DAB- Radio, CD und USB.
Ich nutze wirklich all die Dinge. Da ist es mir auch wichtig, dass man im USB Menü die Ordner sieht, dass die CD nicht zwischen den Songs eine automatische Pause macht, ich den Equalizer selbst einstellen kann usw.
Es ist egal, ob es die Hifi Breite hat, oder schmäler ist. Hauptsache, es kann alles.

Jetzt gibt es da ja ein paar Geräte. Ich habe mich auch echt schon viel informiert. Bei fast allen wird bemängelt, dass das CD Laufwerk nicht langlebig ist.
Nun würde ich mich für den Imperial Dabman I550 interessieren.
https://de.fotopr-online.com/de/de/products/214b1f9ca.html
Hat den jemand von euch zufällig und kann mir sagen:
Ja, der ist super, kauf den.

Ganz neu gibt es auch den Auna Star Hifi Receiver CD.
https://www.auna.de/...sEAYYASABEgJjavD_BwE
Da gibt es aber leider noch keine Tests, daher bin ich mir unsicher. Er wäre halt echt günstiger, als der Imperial.
Hat den evtl. auch jemand zu Hause?


Ich hatte diese Woche die Kenwood M 9000 zu Hause. Die ist auch ganz neu auf dem Markt. Die hatte echt nen super Sound für 279€. Ich war zuerst echt total überrascht und begeistert. Leider gibt es nur vorgefertigte Equalizer Muster, und der Bass war einfach zu dominant, wenn man lauter aufdrehte. Das war richtig ungangenehm. Außerdem gab es keine Möglichkeit, im USB Menü die Ordner anzusehen. Bei 20 Ordnern alle durchklicken ist schon blöde, total bescheuert.


Würde mich freuen, wenn ich hier Anwort bekäme.

Gruß Andi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
All-in-One Gerät gesucht
ChrOrdig am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  8 Beiträge
All in One Gerät gesucht
Pauliernie am 23.06.2014  –  Letzte Antwort am 27.06.2014  –  8 Beiträge
Welches All-in-One Gerät?
FamAltenweger am 17.04.2017  –  Letzte Antwort am 30.04.2017  –  30 Beiträge
All in one?
klimmer am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  3 Beiträge
Suche All in One Gerät Multimediacenter
hotdoc05 am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  4 Beiträge
Aktivboxen - Kopfhörer - all in one Gerät
metze.b am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 20.01.2016  –  13 Beiträge
All-in-One-Gerät für 3000,-
Helitope am 22.09.2017  –  Letzte Antwort am 27.09.2017  –  12 Beiträge
All-in One Gerät audiolab Omnia
schluckauf am 01.12.2021  –  Letzte Antwort am 31.01.2022  –  3 Beiträge
Digitaler All-in-One Streamer
miko0815 am 27.10.2023  –  Letzte Antwort am 03.11.2023  –  12 Beiträge
all-in-one Anlage
fanthomi am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen