Welcher DVD Player zeigt im Display Ordnerstrukturen an (für MP3)?

+A -A
Autor
Beitrag
Muensteraner
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Mrz 2005, 22:43
Hallo HiFi-Freunde!

Ich suche einen DVD Player für meine HiFi-Anlage,
um auf DVD's gespeicherte MP3's abspielen zu können.

Da auf jeder DVD fast 80 CD's im MP3-Format gespeichert
sind und diese in verschiedenen Rubriken in Ordnern auf
der DVD liegen, ist für mich besonders wichtig, dass
das Display des DVD Players Ordnerstrukturen anzeigt.
So kann ich dann übersichtlich aus dem Menü die "CD"
hören, die ich gerade möchte.

Einen Fernseher besitze ich nicht, daher interessieren
mich weder die Bildqualität oder sonstige Eigenschaften,
die mit der Wiedergabe von Video-DVD's zu tun haben.
Auf Nachfrage bei SATURN sagte mir ein Verkäufer:
"Sowas gibts nicht". Glaub ich aber nicht.
Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meiner DVD-Player
Wahl und kennt Geräte, die auch im Display eine leichte
MP3-Navigation ermöglichen.
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Mrz 2005, 22:54
Hi,

Ich würde sagen leg dir einen Fernseher zu, hab auch mal nach so einem Player gesucht, aber konnte nichts finden. Von Onkyo gibt es ein paar Player, die das was gerade abgespielt wird anzeigen (als Laufschrift).

Auch MP3 auf DVD können nicht alle. Ich habe mir einfach den neusten Yakumo Billigplayer aussem Norma geholt, hat sogar eine super Bildqualität und spielt MP3 auf DVD. Auf dem Display zeigt er aber nur die Zeit an...
Homernoid
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 11. Mrz 2005, 22:55
Mmmmh. Viele Geräte schaffen es ja nicht mal a) MP3 DVDs abzuspielen und b) die MP3-Struktur ordentlich am TV anzuzeigen. Wie kannst Du dann davon ausgehen, dass es einen DVD-Player mit riesen Display gibt?
Ein DVD-Player ist, soweit ich weiss, zum Abspielen von DVDs gedacht...
Vielleicht bist Du mit Media-streamer und Co. besser bedient? Aber, es gab / gibt? mal von Terratec ein Gerät mit grösserem Display. Vielleicht haben die ja was neues im Angebot...


[Beitrag von Homernoid am 11. Mrz 2005, 22:56 bearbeitet]
Muensteraner
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 11. Mrz 2005, 22:57
Also einen Fernseher werde ich mir ganz sicher nicht anschaffen, es muss auch DVD-Player geben, die im Display mehr anzeigen als nur den Titel. Wäre ne absolute Marktlücke - wer will schon ständig den Fernseher anstellen nur um Musik zu hören?!
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 11. Mrz 2005, 23:03
Mich nervt es auch den TV für Musik anzuschalten. Wohl ne Marktlücke so ein Player...
Homernoid
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 14. Mrz 2005, 15:01
Also. Ich hab n CD-Player und da muss ich zum Musik-hören nicht den TV anmachen.
G4nj4sm0ker
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 14. Mrz 2005, 19:04
ja nen cd playa der musik abspieln kann ham bestimmt ziemlich viele aber es wäre doch ganz praktisch ne anlage zu bauen die nen ordendliches display hat und dvd mp3s abspieln kann gibbet soweit ich weis noch net
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Mp3 Player ~50? ?
mautaban am 07.10.2015  –  Letzte Antwort am 08.10.2015  –  9 Beiträge
Welcher MP3 Player?
Taeubi am 29.07.2015  –  Letzte Antwort am 31.07.2015  –  4 Beiträge
[Suche] MP3-PLAYER mit Bluetooth
noxx2 am 10.07.2016  –  Letzte Antwort am 15.07.2016  –  13 Beiträge
mp3-player... welcher?
nigglstyle am 18.12.2003  –  Letzte Antwort am 18.12.2003  –  4 Beiträge
MP3 Player aber welcher
simbel am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  10 Beiträge
[S] Standalone MP3-Player
Terminator1 am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  15 Beiträge
DVD Player
blackbocks am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  3 Beiträge
MP3 Player mit Multi Display
axlrose am 01.09.2013  –  Letzte Antwort am 07.05.2017  –  7 Beiträge
Welcher CD Player kann MP3?
Netzpilot am 22.06.2003  –  Letzte Antwort am 23.06.2003  –  15 Beiträge
Welcher CD Player für MP3 Format?
rokobo77 am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.036
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.446

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen