elta 2951 ???

+A -A
Autor
Beitrag
Dag
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Jun 2005, 23:22
Hallo...
Ich habe eine Frage.
Ich suche einen optisch schönen Plattenspieler mit gutem Klang.
er einzig wirklich schöne den ich gefunden habe is dieser hier
http://www.elta.de/d...ikel1=2951&x=41&y=87

der Elta 2951
nun ist die Frage ob dieses Modell gut ist, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Gerät oder kenntgute mit ähnlichem Design,von denen ihr wisst, dass die Qualität gut ist??

Ich bin mir unsicher darüber ob ein Kompktgerät gute Klangqualität bietet. Ich bin auch nicht Elektriker genug um da einen einzelnen Verstärker anzubauen und bessere Boxen....


vielen Dank....

Dag
T_&_P
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Jun 2005, 09:13
Hallo,

ich habe mittlerweile viel Schlechtes über elta gehört.
Ich hatte auch mal selber was von denen das war das Geld auf keinen Fall wert.
Aber vielleicht suchst du dir ja sowas in der Art:
http://cgi.ebay.de/w...item=7525950747&rd=1
Ob das aber wirklich zu empfehlen ist, hängt von deinen Ansprüchen ab und davon, ob dieses Gerät auch gut ist.
Ich habe mit dem Gerät nämlich keine Erfahrungen.

Wie hoch ist denn das Budget und was erwartest du von der Neuanschaffung?

Gruß, Thomas
Dag
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 25. Jun 2005, 02:28
Also ich brauche ein Gerät um zuhause Musik zu hören..
Ich selbst brauche ihn nicht, meine Freundin die sich einen Plattenspieler wünscht hat aber auch keine High End ansprüche...
Ich selbst habe einen Technics SL-BD20D und denke dass dieses Niveau ungefähr erreicht werden sollte, allerdings mit folgendem Zusatz. Ichmuss den Abnehmer selbst auflegen, es wäre gut wenn der sich Automatisch auflegen würde und auch wenn die Platte vorbei ist vn vorne wieder anfängt.... KA wie dieses Feature heis.

Joa das sind someine Ansprüche, die tatschae das der ELTA ein kompaktgerät ist hat mich halt nur stutzig gemacht

Ach ja .. und die optik is ganz wichtig... sonst wäre das allesja kein Problem gewesen.. aber die optik muss stimmen....

zu dem link: den würde sie als häßlich empfinden.. der is nichts für sie.. irgendwas mit Holz,...


[Beitrag von Dag am 25. Jun 2005, 02:30 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Elta 8918MP4 - Erfahrungsbericht
gun0r am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  2 Beiträge
Elta 6925 - kaufen oder Finger weg?
Daidolos am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  5 Beiträge
Küchenunterbauradio mit MP3 - Meinungen, Kaufberatung
emmsinator am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  2 Beiträge
Welchen MP3 Player?
Bubti am 27.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  9 Beiträge
Neuer Plattenspieler oder alter gut genug?
StudioRatte am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  4 Beiträge
Ist dieses Systemsetup eine gute idee?
dscha am 17.04.2018  –  Letzte Antwort am 17.04.2018  –  6 Beiträge
Cambridge Azur C340 - Was habt ihr bezahlt ?
chaos.chaos am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  4 Beiträge
Eine Frage für die Experten
JRauch am 14.05.2005  –  Letzte Antwort am 15.05.2005  –  6 Beiträge
Wie gut ist dieses Marantz Gerät?
AccuphaseP-3000 am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  2 Beiträge
Ist dieses/diese Set/Anlage gut zusammengestellt? Frage an die Fachleute !
Bam24 am 31.12.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2018  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.869 ( Heute: 19 )
  • Neuestes MitgliedLambertus63
  • Gesamtzahl an Themen1.412.669
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.893.698

Hersteller in diesem Thread Widget schließen