Cambridge Azur C340 - Was habt ihr bezahlt ?

+A -A
Autor
Beitrag
chaos.chaos
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Sep 2007, 18:02
Guten Tag,

ich bin jetzt mittlerweile soweit, dass ich mir gerne einen Cambridge Azur C340 CD PLayer zulegen möchte.

Meine Frage ist nun an euch, wieviel ihr beim Händler für dieses Modell bezahlt habt. Möchte nämlich nicht übers Ohr gehauen werden. Seid ihr zufrieden mit dem Gerät?

Wieviel Verhandlungsspielraum ist da denn drin. Möchte aber auch dem Händler gegenüber Fair bleiben.

Danke für viele viele Antworten
Scissorhand
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Sep 2007, 21:07
Vielleicht will sich ja hier keiner outen, dass er zuviel bezahlt hat oder sich gar ärgern.

Ich jedenfalls habe bei einem hier angesehenen Hifi-Händler in meinem Wohnort 323,- Euro gezahlt (vor wenigen Tagen).
Die Beratung, Vorführung und ein Ansprechpartner vor Ort sind mir den Preis wert, auch wenn ich den CDP im Netz wahrscheinlich günstiger bekommen hätte.

Mit dem Gerät selber bin ich bisher sehr zufrieden, soweit man das nach den wenigen Tagen bereits sagen kann.

Einziger "Nachteil" aus meiner Sicht: Player kann nicht vollständig ausgeschaltet werden und befindet sich immer im Standby-Modus (kleines blaues Licht).

Je nach deiner Hartnäckigkeit und der Gewinnspanne des Händlers ist vielleicht die 300er-Marke zu knacken.

Gruß,
Klaus
chaos.chaos
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 19. Sep 2007, 21:29
Hallo Scissorhand,



du bist ja sehr zufrieden mit dem Gerät. Hast du bei deinem Gerät auch ein brummen oder ähnliches festgestellt, wie es hier einige beschrieben haben?

Gruß
Scissorhand
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 20. Sep 2007, 08:23

chaos.chaos schrieb:


Hast du bei deinem Gerät auch ein brummen oder ähnliches festgestellt, wie es hier einige beschrieben haben?



Nein. Bisher nicht.
Soweit ich mich erinnere wurde hier im Forum auch beklagt, die Fernbedienung würde nur ansprechen, wenn man diese direkt in Richtung des Players halte.
Dies kann ich bei mir nicht feststellen - im Gegenteil, die Fernbedienung funktioniert selbst wenn ich ca. 5m neben dem Gerät stehe (ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt)

Der 340er ist nach meiner Auffassung sehr gut verarbeitet und wirkt ziemlich wertig (Metallgehäuse).

Ich kann der 340er auf jeden Fall empfehlen - wie er an deiner Kette klingt ist jedoch viel wichtiger.

Gruß,
Klaus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cambridge Azur?
Jache am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  40 Beiträge
Cambridge Azur 640C (V2) ?
holger65 am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  2 Beiträge
Kaufberatung Cambridge Azur 851a
Sammler71 am 07.09.2012  –  Letzte Antwort am 08.09.2012  –  8 Beiträge
Cambridge Azur 540D
Goonie am 18.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2004  –  2 Beiträge
Cambridge Azur 640 A
master1 am 30.07.2004  –  Letzte Antwort am 31.07.2004  –  10 Beiträge
Audiophysic Step + Cambridge Azur ??
Jaschwa am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  6 Beiträge
Cambridge Audio Azur CDP
KoenigZucker am 18.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2005  –  5 Beiträge
Cambridge Azur 640 Serie
sudden am 15.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  3 Beiträge
CDP Cambridge Azur 640C
mjj68 am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  5 Beiträge
Cambridge Audio Azur 640A
dax$$ am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.10.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.966

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen