Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Eine Frage für die Experten

+A -A
Autor
Beitrag
JRauch
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mai 2005, 15:50
Hallo,

ich habe seit längerem den CD-Player "Yamaha Natural Sound CDX 450E". Jetzt bin ich beim rumsurfen zufällig auf dieses Forum gestoßen und wollte mal rein interessehalber fragen was ihr von dem Gerät haltet. Ich weiß, dass es schon ein älteres Modell ist, aber es klingt meiner Meinung nach recht gut.

Was haltet ihr von dem CD-Player?
Sonyatze
Stammgast
#2 erstellt: 14. Mai 2005, 15:52
Hallo und Willkommen!
Wichtig ist doch das du mit dem CDP voll zufrieden bist.
Esche
Inventar
#3 erstellt: 14. Mai 2005, 15:57
willkommen im forum

der yamaha gehört zur einsteigerklasse und ist sicherlich ordentlich.

wie oben schon beschrieben, ist es nicht wichtig, was andere von dem player halten, sondern dein zufriedenheit.

also viel spaß mit dem yammi.

grüße
JRauch
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Mai 2005, 15:59
Hallo Sonyatze,

ich bin bei weitem kein Audiophiler oder Hifi-fan und wollte nur mal aus reiner Neugier und Langeweile fragen.
Sonyatze
Stammgast
#5 erstellt: 14. Mai 2005, 16:03

JRauch schrieb:
Hallo Sonyatze,

ich bin bei weitem kein Audiophiler oder Hifi-fan und wollte nur mal aus reiner Neugier und Langeweile fragen.


Ich habe dir doch ganz lieb geantwortet.
Es gibt bestimt genug Leute hier die sagen,auweia was ist das,und es gibt genug Leute die sagen jo klingt gut.
Und so meinte ich ja bloß,das er zum schluß dir gefallen sollte,weil jeder Mensch eine andere Auffasung hat vom Klang,Haptik,Firma,Alter u.s.w.
JRauch
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Mai 2005, 09:35
Tschuldigung, da bin ich anscheinend etwas falsch rübergekommen.
Ich wollte nur erklären, dass ich kein Experte bin und auch nicht plane mir eine High-End-Anlage zuzulegen (finanziell gesehen) oder in diesem Forum zu bleiben. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Stereo und wollte nur mal wissen was ihr so denkt. Wie gesagt, mir war gestern langweilig.

Aber eine Frage hätte ich da noch: Auf meinem CD-Player ist ein Knopf namens "CD-Direct". Welche Funktion hat der? Wenn ich ihn drücke/einschalte, wird die Anlage lauter, aber ist da sonst noch was?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage an die Experten
Kenny2005 am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  4 Beiträge
Tuner - Experten
Horus am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  10 Beiträge
Laie sucht Profi, Frage für Experten !
johnluke am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  6 Beiträge
BRAUCHE HILFE, SONY EXPERTEN !
Dubitatum am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  13 Beiträge
Benötige Kaufberatung einiger Experten :-)
papstizzle am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  14 Beiträge
Lohnt sich neuer DAC Wandler? (für Experten)
pavel_1968 am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  2 Beiträge
da frag ich mal die experten
wanderameise am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  25 Beiträge
Kompakt LS - Brauche Experten Tipp
gnommy am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  15 Beiträge
gebrauchte Sony Anlage.was für eine?
dancewithme am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  2 Beiträge
Brauche Rat eines Experten!!
Jannickel am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 99 )
  • Neuestes MitgliedMeliand
  • Gesamtzahl an Themen1.345.621
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.817