Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Welchen MP3 Player?

+A -A
Autor
Beitrag
Bubti
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Jun 2004, 19:01
Hoffe das ist das richtige Forum.
Bin auf der suche nach einen MP 3 Player!
Mein Favorit ist zur Zeit dieser hier. 90€
http://www.elta.de/d...ikel1=8877&x=66&y=69

Wie ist der oder könnt ihr mir bessere empfehlen?
mott
Stammgast
#2 erstellt: 28. Jun 2004, 12:22
Willst du nur nen MP3 oder nen MP3 mit radio, mit MD gegebenenfalls?


mfg mott
°max°
Neuling
#3 erstellt: 28. Jun 2004, 13:15
256 mb ist nicht gerade viel
ich habe einen iPod und ich muss sagn es ist ein spitzengerät. leider etwas teurer gewesen...aber es hat sich ausgezahlt mehr zu investieren.
also wie wärs mit dem iPod: http://www.apple.com/de/ipod/
ein freund von mir hat den Creative Zen: http://de.europe.creative.com/products/family.asp?fami=30
ich persönlich würde einen mp3-player mit 256 mb nicht raten...da es schon ziemlich wenig speicherplatz ist.
Bubti
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Jun 2004, 13:35
Also Radio kann muss aber nicht. mit MD meinste da Minidisc?
Nein muss nicht sein.

Ich finde 256MB ist schon ne ganze menge. Wenn ich sehe weiviel meine MP3 sachen aufem PC nur haben da bekomme ich genug auf 256MB da würden mir sogar 128MB reichen.

Mir kommt es besonders drauf an das der MP3 Player bzw Stick ne gute Soundqualität hat.
Taurui
Inventar
#5 erstellt: 28. Jun 2004, 16:38
Wenn du MP3-Player mit guter Soundqualität willst, kommst du um die iRiver-Geräte nicht herum. Sie sind etwas teurer als die Konkurrenz aber dafür qualitativ herausragend. Spielen alles ab, die Soundqualität ist klasse, die EQs sind hervorragend zu benutzen usw. ...

-Taurui
oliverkorner
Inventar
#6 erstellt: 28. Jun 2004, 17:15
pontis sp 600...neben ipod eines der besten in sachen soundquali da KEIN TAIWANSCHROTT sondern siemens/infineon made in germany
Bubti
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 28. Jun 2004, 19:02
Wollte nicht mehr als 100€ ausgeben dafür aber was gutes bekommen.
Was halttet ihr den von den Elta teil?
LittelDevil
Stammgast
#8 erstellt: 29. Jun 2004, 09:37
Man kann so pauschal kein Urteil abgeben ob ein MP3 Player was taugt oder nicht. Ich habe schon ein paar gehabt und ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Einen der weis gar nicht mehr wie der heist konnte nur Karten bis 32MB lesen kein Display oder sonstige Ausstattung
Dann hatte ich einen Grundig den Schrott hab ich verflucht, hatte zwar Dispay und ein paar Extas drin konne aber nur 64MB Karten lesen und ist am laufenden band abgekackt das man Batterie entfernen mußte. Software war auch zum kotzen.
Seit einem Jahr hab ich einen Mpio FL 100 mit 256MB und zusätzlichen Kartenslott und Radio.
http://www.mpio.de/site_deu/
Der ist zwar nicht ganz billig aber das Geld ist gut angelegt, super Extra Ausstattung, super Ton ( mit Sony Kopfhörer ), niedriger Stromverbrauch was vom Grundig ungefähr 4-5 mal so hoch war.
Die Bedienung ist superleicht und man kann ihn mit nocheiner 256 vielleicht sogar 512 MB Karte aufrüsten und dann geht richtig viel Mucke drauf. Aufnahmegerät ist auch noch mit dabei hab es aber noch nicht ausprobiert. Software ist auch gut leichte Bedienung und noch nie abgestürtzt.
Ich an deiner Stelle würde lieber etwas mehr ausgeben.

Gruß Alex
logan
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 29. Jun 2004, 10:12
i-river oder i-pod, wobei der i-pod nur bedingt für Sport geeignet ist (Ich hatte Probleme weil er sich zB. beim Laufen überschlagen oder abgeschaltet hat). Spielt aber keine Rolle so lange du keinen Player mit Festplatte kaufst.

Grüße Logan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen CD-Player könnt Ihr empfehlen?
Daggimac am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  12 Beiträge
Suche CD Player ( MP-3 )
___---___ am 06.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  23 Beiträge
Hilfe bei der MP3 Player Suche
Lummu am 20.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  2 Beiträge
GESUCHT! - Der richtige Mp3-Player für mich
Le_X am 01.09.2013  –  Letzte Antwort am 01.09.2013  –  6 Beiträge
Kaufberatung für ersten "richtigen" MP 3 Player
Mitsch287 am 28.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2015  –  4 Beiträge
MP`3 Player hilfe
Mr.Tingel am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 22.08.2004  –  2 Beiträge
MP3 Player für Sport
Rabauk am 29.09.2016  –  Letzte Antwort am 15.10.2016  –  5 Beiträge
Suche guten MP3 Player
blackbandt am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  3 Beiträge
Welcher MP3 Player ist der Richtige?
docsnyder99 am 24.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.07.2013  –  2 Beiträge
suche Mp3 Player/Recorder
bodomalo am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.10.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Mpio
  • Creative

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 110 )
  • Neuestes MitgliedKarin56
  • Gesamtzahl an Themen1.345.641
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.025