Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 ... Letzte |nächste|

Thread nur für 01:00-05:00 Nutzer!

+A -A
Autor
Beitrag
HinzKunz
Inventar
#7958 erstellt: 31. Jul 2005, 01:48
Und sie bewegt sich doch
DZ_the_best
Inventar
#7959 erstellt: 31. Jul 2005, 01:48
Hi Dipak



hab gerade mal als forumneuling den thread hier entdeckt


Na, denn, herzlich willkommen.

MFG DZ
Dipak
Inventar
#7960 erstellt: 31. Jul 2005, 01:49
hallo netwatcher und willkommen im forum!

viktor
Netwatcher
Schaut ab und zu mal vorbei
#7961 erstellt: 31. Jul 2005, 01:51
sind ja tatsächlich noch welche wach hier
danke fürs herzliche willkommen
DZ_the_best
Inventar
#7962 erstellt: 31. Jul 2005, 01:54


sind ja tatsächlich noch welche wach hier


Sicher, könnten aber auch mehr sein.

MFG DZ
Netwatcher
Schaut ab und zu mal vorbei
#7963 erstellt: 31. Jul 2005, 01:57
normalerweise ist also mehr los, naja gut, ich hatte jetzt kurzfristig keine zeit den ganzen thread zu lesen

naja, ich bin jedenfalls noch ne weile da, so ne halbe stunde dann is die cd zu ende...
Ungaro
Inventar
#7964 erstellt: 31. Jul 2005, 01:59
...... und HALLO!

Ich bin soeben von der Arbeit nach Hause gekommen....

@Daniel: Siehst du? Ich hab's ja gesagt "wir sehen uns heute"
DZ_the_best
Inventar
#7965 erstellt: 31. Jul 2005, 02:00
Mal sehen wie lange ich heute bleibe.
Ich hol mir vielleicht gleich noch ein Fläschchen.
edit: Hi Anton, naja dann hol ich mir mal mein Fläschchen.

MFG DZ


[Beitrag von DZ_the_best am 31. Jul 2005, 02:01 bearbeitet]
Netwatcher
Schaut ab und zu mal vorbei
#7966 erstellt: 31. Jul 2005, 02:02
hallo auch,
ja, mein fläschchen is alle, ich stiefel mal eben in die küche, lecker tonic holen
HinzKunz
Inventar
#7967 erstellt: 31. Jul 2005, 02:03
Hi Anton
Netwatcher
Schaut ab und zu mal vorbei
#7968 erstellt: 31. Jul 2005, 02:05
ihr hört doch bestimmt alle nebenbei musik, was hört ihr denn da so feines.
ich höre hier gerade nen äußerst entspannten lounge mix
Ungaro
Inventar
#7969 erstellt: 31. Jul 2005, 02:06
Hallo Daniel!
Hallo Netwatcher!
Hallo Martin!
Hallo Viktor (Bist du noch da?)!
DZ_the_best
Inventar
#7970 erstellt: 31. Jul 2005, 02:07
Ich glaube Böhse Onkelz ist net so euer Ding, oder?

MFG DZ
Ungaro
Inventar
#7971 erstellt: 31. Jul 2005, 02:09
@Netwatcher: Wir haben einen sehr schönen Thread in der "Abteilung" Musik, der Thread heisst "Aktuell im CD Player", falls du Lust dazu hast, dann bist du dort natürlich herzlich Willkommen!

Bei mir läuft: Shakira: Grandes Exitos
Netwatcher
Schaut ab und zu mal vorbei
#7972 erstellt: 31. Jul 2005, 02:10
ne, die mag ich wirklich nicht so...
Flash
Stammgast
#7973 erstellt: 31. Jul 2005, 02:10
Hallo zusemman,

Bin auch mal wieder da...

Bei mir läuft Morphine - Like swimming
SEHR Geiles Album!
HinzKunz
Inventar
#7974 erstellt: 31. Jul 2005, 02:11
Bei mir gerade im "player": hr3
Ungaro
Inventar
#7975 erstellt: 31. Jul 2005, 02:11
@Daniel: Ich bin, was Musik betrifft, "Allesfresser".....
Ungaro
Inventar
#7976 erstellt: 31. Jul 2005, 02:12
Hallo Flash!
Flash
Stammgast
#7977 erstellt: 31. Jul 2005, 02:13
Für die musikalischen Allesfresser, die Morphine nicht kennen:

http://www.rykodisc.com/RykoInternal/Features/121/default.htm

Besonders empfehlenswert hat sich "Cure for Pain" herausgestellt...
Die Band besteht aus einem Schlagzeuger, einem Saxophonist und einem Sänger, der zusätzlich noch Bass spielt. Aber keinen normalen Bass sondern einen 2-string-slide-bass wobei beide Seiten genau gleich gestimmt sind. Hört sich nach nicht viel an, ist aber der totale Wahnsinn, was diese Band auf die Füße stellt!


[Beitrag von Flash am 31. Jul 2005, 02:17 bearbeitet]
Ungaro
Inventar
#7978 erstellt: 31. Jul 2005, 02:17
In dem aktuell im CDP Thread schwärmen alle von dem Live Album von Nils Lofgren Band! Leider konnte ich das hier noch nirgendswo finden.... Würde mich wirklich sehr interessieren!
DZ_the_best
Inventar
#7979 erstellt: 31. Jul 2005, 02:19
Hi Flash



@Daniel: Ich bin, was Musik betrifft, "Allesfresser".....


Auch Böhse Onkelz?
Was ich dich schon immer mal Fragen wollte:
Bist du eigentlich in Ungarn geboren, oder von Deutschland umgezogen?
Wie bist du auf das Hifi Forum gekommen?

MFG DZ
ukw
Inventar
#7980 erstellt: 31. Jul 2005, 02:23
Hier treibt Ihr Euch also rum...
HinzKunz
Inventar
#7981 erstellt: 31. Jul 2005, 02:24
Hallo an den mit der 15kHz Bandbreitenbeschränkung, der immer seine Beiträge löscht

http://www.weber-beckmann.de/index2.htm
Kennt die einer von euch?
Ungaro
Inventar
#7982 erstellt: 31. Jul 2005, 02:26

DZ_the_best schrieb:

Auch Böhse Onkelz?


Ehrlich gesagt sind hier deutsche Alben ziemlich schwer zu finden, deswegen kenne ich den Band nicht richtig, aber wenn sie gute Musik machen, dann mag ich sie auch!


Was ich dich schon immer mal Fragen wollte:
Bist du eigentlich in Ungarn geboren, oder von Deutschland umgezogen?


Ich bin in Ungarn geboren, als ich ungefähr 12 war bin ich mit meine Eltern ausgewandert und lebte 6 Jahre lang in Deutschland. Ich ging dort zur Hauptschule und zur Berufsschule, aber seit 12 Jahren lebe ich wieder in Ungarn! Deswegen happert es bei mir mit der Rechtschreibung...


Wie bist du auf das Hifi Forum gekommen?


Natürlich mit Google! In der ungarischen Foren wird meistens nur gechimpft und werden Leute ständig beleidigt.... Nein, danke!
Netwatcher
Schaut ab und zu mal vorbei
#7983 erstellt: 31. Jul 2005, 02:26
ne, kenne weder morphine noch weber und beckmann
da meine musik jetzt zu ende ist, werd ich mich jetzt ins bett machen, also gute nacht allerseits
Flash
Stammgast
#7984 erstellt: 31. Jul 2005, 02:28
Nein, kenn ich nicht... Bin allerdings auch nicht der große Fan deutschsprachiger Musik. Nicht weil ich beim Englsichen die Texte nicht verstehe, sonder eher, weil die Wörter bei uns nicht sehr häufig hört und sie deshalb mal ne Abwechsung darstellen. Komisch zu erklären

Gn8 - Webwatcher


[Beitrag von Flash am 31. Jul 2005, 02:28 bearbeitet]
ukw
Inventar
#7985 erstellt: 31. Jul 2005, 02:28
Moin Martin,

Stimmt, meist sehe ich ein oder 2 Druckfehler in meinen Postings.
Weil ich dieses Beitrag von ukw am 31.7.2005 um 2.29 Uhr bearbeitet nicht leiden kann, versuche ich die Rechtschreibprüfung über die Löschen taste.

Das mit der Bandbreitenbeschränkung ist steil , was?
HinzKunz
Inventar
#7986 erstellt: 31. Jul 2005, 02:28
Nacht Netwatcher
Ungaro
Inventar
#7987 erstellt: 31. Jul 2005, 02:28
Hallo ukw!

Gute Nacht Netwatcher!
Flash
Stammgast
#7988 erstellt: 31. Jul 2005, 02:29
Bandbreitenschädigung?
Werden ausenstehende auch einmal eingeweiht?
NixNuz
Stammgast
#7989 erstellt: 31. Jul 2005, 02:29
Moin, moin an alle.
Hi Anton
Hi Daniel

Bin wieder aus Sylt zurück und hab das erste mal Zeit wieder was zu schreiben, muss morgen leider früh raus und hab seit zwei Tagen kaum geschlafen. D.h. ich werde nicht sehr lange bleiben


Kilian
DZ_the_best
Inventar
#7990 erstellt: 31. Jul 2005, 02:30
Jute Nacht Flash.



Ehrlich gesagt sind hier deutsche Alben ziemlich schwer zu finden, deswegen kenne ich den Band nicht richtig, aber wenn sie gute Musik machen, dann mag ich sie auch!


Entweder man mag sie, oder nicht.



Deswegen happert es bei mir mit der Rechtschreibung...


Habe ich aber bis jetzt nicht viel von gemerkt.
Übrigens ist das jetzt Seite 400 in diesem Thread.

MFG DZ
HinzKunz
Inventar
#7991 erstellt: 31. Jul 2005, 02:31

Das mit der Bandbreitenbeschränkung ist steil , was?

Als ich deinen Post gelesen hab, dacht ich erst "ups, was wird denn das?",
dann hab ich den Beitrag vom Richi rausgekramt und verstanden
Flash
Stammgast
#7992 erstellt: 31. Jul 2005, 02:32

Jute Nacht Flash.


Soll das bedeuten, dass ich gehen soll?


Gn8 - Webwatcher


Habe den Herren Webwatcher gemeint...
Ungaro
Inventar
#7993 erstellt: 31. Jul 2005, 02:33
Hallo Kilian!

Sei doch ehrlich, du warst doch gar nicht auf Sylt, du hast verpennt und packst jetzt wieder 2 Tage lang aus!

@Daniel:

Habe ich aber bis jetzt nicht viel von gemerkt


Vielen dank!
DZ_the_best
Inventar
#7994 erstellt: 31. Jul 2005, 02:36


Sei doch ehrlich, du warst doch gar nicht auf Sylt, du hast verpennt und packst jetzt wieder 2 Tage lang aus!


lol

Hi Nixnuz



Soll das bedeuten, dass ich gehen soll?


Ja.
Ne Quatsch, ist net eben einer gegangen?
Dem wünsche ich ´ne jute Nacht.

MFG DZ
ukw
Inventar
#7995 erstellt: 31. Jul 2005, 02:37

Flash: Bandbreitenschädigung?
Werden ausenstehende auch einmal eingeweiht?


http://www.hifi-foru...ead=765&postID=20#20

und http://www.hifi-foru...ead=765&postID=88#88

NixNuz
Stammgast
#7996 erstellt: 31. Jul 2005, 02:38
@Anton
Doch, ich habs tatsächlich nach Sylt geschafft, bin zwar 2 Stunden später als geplant losgefahren, hab dann noch den Autozug um eine Minute verpasst und durfte 1 Stunde warten.
Ansonsten war der Urlaub super: Gegessen, getrunken, geschlafen, im alten Mercedes SL Cabrio rumgefahren, spazierengegangen, gesonnt, gebadet...
Mit dem Auspacken hast du leider Recht, bin noch immer nicht dazu gekommen


Kilian
Flash
Stammgast
#7997 erstellt: 31. Jul 2005, 02:38
Ok, werde ich mir jetzt nicht durchlesen... Ist einfach zu viel des guten.
HinzKunz
Inventar
#7998 erstellt: 31. Jul 2005, 02:40
Sind doch nur 2 Beiträge...
ukw
Inventar
#7999 erstellt: 31. Jul 2005, 02:41
nixNutz war auf der Insel und hat Watt gesucht
NixNuz
Stammgast
#8000 erstellt: 31. Jul 2005, 02:42
Hab aber leider nur Volt gefunden
DZ_the_best
Inventar
#8001 erstellt: 31. Jul 2005, 02:42


Doch, ich habs tatsächlich nach Sylt geschafft, bin zwar 2 Stunden später als geplant losgefahren, hab dann noch den Autozug um eine Minute verpasst und durfte 1 Stunde warten.


Da freut man sich immer.



Mit dem Auspacken hast du leider Recht, bin noch immer nicht dazu gekommen


Da setzte ich auch mal ein " " drunter und vielleicht noch ein "hab ich mir´s doch gedacht" und noch ein "lol".
Das müsste alles gewesen sein.

MFG DZ
Ungaro
Inventar
#8002 erstellt: 31. Jul 2005, 02:42
@Kilian: Freut mich, dass du dich so gut amüsiert hast! Und schön, dass du wieder da bist!
Angeber....
HinzKunz
Inventar
#8003 erstellt: 31. Jul 2005, 02:43

nixNutz war auf der Insel und hat Watt gesucht


Hab aber leider nur Volt gefunden

Die spinnen die Öhmer!


[Beitrag von HinzKunz am 31. Jul 2005, 02:45 bearbeitet]
NixNuz
Stammgast
#8004 erstellt: 31. Jul 2005, 02:46

Ungaro schrieb:
@Kilian: Freut mich, dass du dich so gut amüsiert hast! Und schön, dass du wieder da bist!
Angeber.... :P

Ist leider nicht mein SL, aber ein geiles Auto!!!
Ich hab leider nur nen kleinen Toyota, die HiFi Gerätschaften wollen schließlich auch bezahlt werden...

@Daniel
Das mit dem Auspacken ist aber wirklich nicht meine Schuld gewesen, war seit meiner Ankunft am Freitag nur 30 Minuten zu Hause.


Kilian
Ungaro
Inventar
#8005 erstellt: 31. Jul 2005, 02:46

DZ_the_best schrieb:

Da setzte ich auch mal ein " " drunter und vielleicht noch ein "hab ich mir´s doch gedacht" und noch ein "lol".
Das müsste alles gewesen sein.

MFG DZ :prost


@Kilian: Vergiss' das mit dem auspacken, vielleicht verreist du ja bald wieder Dann brauchst dich nicht mehr darum zu kümmern!
Dipak
Inventar
#8006 erstellt: 31. Jul 2005, 02:46
nacht netwatcher

hallo anton
hallo ukw
hallo kilian

viktor
NixNuz
Stammgast
#8007 erstellt: 31. Jul 2005, 02:48

HinzKunz schrieb:

nixNutz war auf der Insel und hat Watt gesucht


Hab aber leider nur Volt gefunden

Die spinnen die Öhmer!


P.S. Ein einziger, wackerer Widerstand wehrt sich noch immer gegen die Ohm'schen Gesetze und verursacht womöglich den Kabelklang
ukw
Inventar
#8008 erstellt: 31. Jul 2005, 02:49
schlummer gut Dipak

PS Edit: das war ja völlig verkehrt.
Ich glaube ich muß jetzt auch in's Bett
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.494