Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Vollkommen unterschätzte Filme, wie ich finde.

+A -A
Autor
Beitrag
Jojo0301
Inventar
#53 erstellt: 19. Mai 2015, 22:42
Kabel Eins Classics hat mal wieder den Abend gerettet!
Karate Kid 1+2
Meine Generation hat dabei viel gelernt über Ehre und Charakter
Und noch viel wichtiger, ordnungsgemäßes "auftragen/polieren"!
Meine Frau ist dann mal resignierend ins Bett gegangen.......

Gruß
Jojo
Black-Devil
Gesperrt
#54 erstellt: 22. Mai 2015, 13:44

Studebaker82 (Beitrag #49) schrieb:

Nightwatch kenn ich gar nicht. Muss ich mir mal besorgen!


Unbedingt! Im Remake glänzen fast alle witzigen Szenen mit Abwesenheit - und davon gibts im Original einige. Ist aber beileibe keine Komödie.

Für mich noch ein sehr unterschätzter (da oft zu Unrecht, wohl auch wegen dem deutschen Titel, belächelter) Film:

Tremors (Im Land der Raketenwürmer)


danyo77 (Beitrag #19) schrieb:
- Im Bereich Horror: High Tension von Alexandre Aja

Der Film weicht in der zweiten Hälfte (nach der Tankstelle) aber leider von der Romanvorlage (Intensity, lesen!) deutlich ab - sonst wäre er imho noch besser!

Bei Marky Mark bin ich aber voll bei dir!


[Beitrag von Black-Devil am 22. Mai 2015, 13:45 bearbeitet]
Jojo0301
Inventar
#55 erstellt: 22. Mai 2015, 13:49
Jepp, Tremors hätte ich beinahe vergessen!

Muss ich dringend mal wieder schauen......

Gruß
Jojo
Archivo
Inventar
#56 erstellt: 22. Mai 2015, 15:45
Identity - ein spannender Thriller mit toller Besetzung und ähnlich gänsehäutigem - weil vollkommen unerwartetem - Ende wie bei Jacob's Ladder...

Solche Filme mit überraschendem Schluss prägen sich mir besonders stark im Gedächtnis ein.



[Beitrag von Archivo am 22. Mai 2015, 15:46 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 22. Mai 2015, 16:09
Moin

leider haben solche Filme bei mir immer den Nachteil, das ein wesentlicher Teil des Spannungsbogens bzw des 'Effektes' beim 2.mal anschauen fehlt.
Ususal suspects als ein Beipsiel..
Archivo
Inventar
#58 erstellt: 22. Mai 2015, 16:45
Klar, das liegt in der Natur der Sache - aber interessanterweise funktioniert das bei mir bis zu einem gewissen Grad auch beim wiederholten Anschauen.

Das macht für mich einen herausragenden Film aus.

Shining oder The Exorcist zum Beispiel verfehlen bei mir auch nie ihre Wirkung...
Muppi
Inventar
#59 erstellt: 22. Mai 2015, 16:55

Archivo (Beitrag #56) schrieb:
Identity - ein spannender Thriller mit toller Besetzung und ähnlich gänsehäutigem - weil vollkommen unerwartetem - Ende wie bei Jacob's Ladder...


Jacob`s Ladder, großartiger Film der sein Dasein bei mir noch immer als DVD fristet, leider gibt es immer noch keine Veröffentlichung auf BD mit dt. Ton.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 22. Mai 2015, 17:13
..von der Sorte gibt es leider einige..
Reference_100_Mk_II
Inventar
#61 erstellt: 22. Mai 2015, 20:05
Das Experiment mit Moritz Bleibtreu steht ganz weit oben auf meiner Liste und
teilt sich einen Platz mit 23, die Geschichte des deutschen Hackers Karl Koch in den 80ern.

Dann hätten wir noch
Appleseed (alle Teile) atemberaubender Anime SciFi, sehr geil gemacht
Zum Genre passend wäre dann noch Final Fantasy - Die Mächte in dir zu erwähnen (kennt man aber glaube ich).
Die Götter müssen verrückt sein Ein toller Film über afrikanische Eingeborene, deren Leben plötzlich von einer Cola-Flasche durcheinander gebracht wird
Ray Die Geschichte des Jazz-Musiker Ray Charles. Toll gespielt von Jamie Foxx


[Beitrag von Reference_100_Mk_II am 22. Mai 2015, 20:19 bearbeitet]
Archivo
Inventar
#62 erstellt: 22. Mai 2015, 20:17

Reference_100_Mk_II (Beitrag #61) schrieb:
Ray Die Geschichte des Jazz-Musiker Ray Charles. Toll gespielt von Michael J. Fox


Ich gehe davon aus, dass Du Dich vertippt hast.

Michael J. Fox (Zurück in die Zukunft, Das Geheimnis meines Erfolges, etc.) = falsch

Jamie Foxx (Collateral, Miami Vice, etc.) = richtig

Der Film selbst ist allerdings tatsächlich ein echtes Highlight - stehe sehr auf Musikfilme und -dokus.

Walk The Line wurde ja bereits genannt.



[Beitrag von Archivo am 22. Mai 2015, 20:20 bearbeitet]
Reference_100_Mk_II
Inventar
#63 erstellt: 22. Mai 2015, 20:20
XD

Wie kam ich auch Michael? XD
Reference_100_Mk_II
Inventar
#64 erstellt: 22. Mai 2015, 20:30
Beim durchstöbern bin ich auf noch ein paar interessante Titel gestoßen:

Zatoichi - Der blinde Samurai Erklärt sich von selbst XD
Amos & Andrew - Zwei fast perfekte Chaoten Action Komödie
Der Flug des Navigators SciFi
Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette Action Komödie mit Jean Reno und Gerard Depardieu

Hier noch ein paar evtl bekanntere Titel:
Sweeney Todd - Der teuflische Baribier aus der Fleet Street Musical könnte man es fast nennen, mit Johnny Depp
Kiss of the Dragon Jet Li in Höchstform
Contract Killer Ebenfalls toller Eastern mit Jet Li
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 22. Mai 2015, 20:58
Hier werden teilweise Filme genannt, da schüttelt man den Kopf.

Filme wie:

In ihren Augen
Blade Runner
Michael Clayton
Syriana
Forrester Gefunden
Hinter dem Horizont
Zeit des Erwachens
CasinoRonin
GoodFellas
Die Unbestechlichen
Es war Einmal in Amerika
Inception gehört hier mit ach und krach rein
Der Weisse Hai Schauspielerisch klasse gespielt. Die Story bekommt von mir ne 2-

Diese Filme und etliche mehr, gehören in diese Kategorie. Aber doch nicht:

The Core
Amos & Andrew - Zwei fast perfekte Chaoten
Der Flug des Navigators
Auf dem Highway ist die Hölle los.
Appleseed
Final Fantasy - Die Mächte in dir
Die Götter müssen verrückt sein

Das sind Filme, die für mich nicht über Befriedigend kommen.

Fehlen nur noch Titel wie:

Daniel der Zauberer wahrscheinlich total unterschätzt
Transformers
Fast and the Furious Mainstream mit Titten und mehr nicht
Titanic
The Avengers
Avatar
Gravity total überschätzter Müll
Interstellar bin fast eingeschlafen.

Sowas sind z.b Mainstream Titel, die jeder Arsch doch kennt.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 22. Mai 2015, 20:59 bearbeitet]
Reference_100_Mk_II
Inventar
#66 erstellt: 22. Mai 2015, 21:09
OT mal als Hidden:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich kenne niemanden im derzeitigen Kreis von Personen mit denen ich täglich Kontakt habe (rund 30 Pers.), der von Filmen wie

Amos & Andrew - Zwei fast perfekte Chaoten (okay, ja, so besonders ist der nicht )
Der Flug des Navigators
Appleseed (könnten 2 Personen kennen)
Final Fantasy - Die Mächte in dir (könnten ebenfalls 2 Personen kennen)
Die Götter müssen verrückt sein

auch nur jemals gehört hat.
Soviel zur Bekanntheit der Streifen.
Und über die tatsächliche Qualität kann man leider nur rein subjektiv urteilen. Geschmäcker sind eben verschieden...
RheaM
Inventar
#67 erstellt: 22. Mai 2015, 21:13
Es war einmal in Amerika ist für mich der beste Film aller Zeiten.

Irgendwann mal duch Zufall drauf gestoßen und vor allem von der überragenden Bildqualität in SD überrascht, aber der Film ist auch so nicht schlecht

Blood and Flowers- Die Wächter des Königs
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 22. Mai 2015, 21:20
Der Flug des Navigators
Appleseed (könnten 2 Personen kennen)
Final Fantasy - Die Mächte in dir (könnten ebenfalls 2 Personen kennen)

Hab ich alle hier. Deshalb kann ich das Beurteilen.

Die Götter müssen verrückt sein Schwachsinniger NonSens
Amos & Andrew <--- Habe ich bestimmt einmal gesehen!

Atemberaubende Filme müssen mich so Fesseln, das ich nicht mal auf Pause drücke, Verschmachte und mir fast in die Hose Pinkel, weil ich nicht aufstehen will.

Das macht einen wirklich guten Film aus.

Die letzten Filme waren In ihren Augen http://www.imdb.com/title/tt1305806/?ref_=fn_al_tt_1
und dieser hier
Verjährung http://www.imdb.com/title/tt2969522/?ref_=fn_al_tt_1
die mich auf der Couch 2 Stunden gefesselt haben. Bei Filmen wie z.b Interstellar oder Gravity, gehe ich auch mal 5min zum Rauchen in die Küche und drücke nicht mal auf Pause.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 22. Mai 2015, 21:27 bearbeitet]
Reference_100_Mk_II
Inventar
#69 erstellt: 22. Mai 2015, 22:21
Wie gesagt. die Subjektivität

Deswegen ja auch der Threadtitel: Vollkommen unterschätzte Filme, wie ich finde

Und ich finde schon dass Die Götter müssen verrückt sein, Appleseed und Co unterschätzt sind
Jojo0301
Inventar
#70 erstellt: 22. Mai 2015, 22:54
Tja, für jeden haben bestimmte Filme Ihre Berechtigung genannt zu werden.
Viele Filme waren zu Ihrer Zeit richtig gut.

Und wenn hier der weiße Hai als Top Film ( schauspielerisch klasse gespielt Und die Story eine 2 ) genannt wird.........
Für mich auch ein toller Film, aber eben aus anderen Gründen.

Also, heiter weiter und vielleicht kommen ja noch ein paar Perlen an das Tageslicht.

Gruß
Jojo
Benares
Inventar
#71 erstellt: 23. Mai 2015, 10:42
Dann hier mal ein schönes Beispiel für eine fast unbekannte Perle:
Schwarze Katze, weißer Kater.

Eine im Zigeuner-Milieu spielende Gaunerkomödie aus serbischer Produktion mit echt skurrilen Charakteren und einem mitreißenden Soundtrack. Gibts auch mit deutscher Synchronisation (konnte bei Youtube aber nur das Original mit UT finden).


[Beitrag von Benares am 23. Mai 2015, 10:42 bearbeitet]
Archivo
Inventar
#72 erstellt: 23. Mai 2015, 18:38
Schwarze Katze, weißer Kater hat mir mein Vater mal empfohlen - sehr unterhaltsam...

Ein sehr nettes Independent-Movie ist Lars und die Frauen (Originaltitel: Lars and the Real Girl) mit Ryan Gosling in der Hauptrolle - eine echt liebenswerte und charmante Geschichte, die allen Fans skurriler Stories gefallen dürfte.

Original-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=XNcs9DrKYRU


[Beitrag von Archivo am 23. Mai 2015, 18:39 bearbeitet]
ippahc
Inventar
#74 erstellt: 23. Mai 2015, 22:38
moin,

wenn ich es nicht überlesen haben sollte?

dann Fehlt hier noch mein Liebling!

Die Legende vom Ozeanpianisten!






PS.Wäre Nett wenn alle die Filme Dick Drucken würden!
dann muss man die Kommentare nicht alle Lesen!
ziz33333
Stammgast
#75 erstellt: 28. Mai 2015, 14:20
Also mein Favorit bei dieser Liste wurde schon genannt, aber möchte ich nochmals hervorheben:

Oldboy

Das Ende ist ja echt heftig.

Nicht unerwähnenswert

Unter Kontrolle mit Bill Pullman

Frozen-Eiskalter Abgrund
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 28. Mai 2015, 14:34

Benares (Beitrag #71) schrieb:
Dann hier mal ein schönes Beispiel für eine fast unbekannte Perle:
Schwarze Katze, weißer Kater.

Eine im Zigeuner-Milieu spielende Gaunerkomödie aus serbischer Produktion mit echt skurrilen Charakteren und einem mitreißenden Soundtrack. Gibts auch mit deutscher Synchronisation (konnte bei Youtube aber nur das Original mit UT finden).





PITBULL!
Ocramj
Stammgast
#77 erstellt: 01. Jun 2015, 22:12
Meine Liste:

Agora
Beim Leben meiner Schwester
Tage des Donners
Veronika beschließt zu sterben
Ziemlich beste Freunde
The Wrestler
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Benares
Inventar
#78 erstellt: 02. Jun 2015, 10:42
"The Wrestler" fand ich auch ziemlich beeindruckend, da liefert Mickey Rourke eine wirklich beachtliche Vorstellung ab.

"Ziemlich beste Freunde" finde ich im Kontext dieses Themas allerdings deplatziert, der Film war 2012 mit über 9. Mio. Zuschauer der erfolgreichste in den deutschen Kinos und wohl alles andere als unterschätzt.
Ocramj
Stammgast
#79 erstellt: 02. Jun 2015, 14:21
Dann fällt wohl "Tage des Donners" auch raus
Archivo
Inventar
#80 erstellt: 02. Jun 2015, 15:17
Genau...

Einer meiner Favoriten unter den kleinen, eher leisen Filmen ist die norwegische Dramödie "Elling" - zwei höchst unterschiedliche sympathisch-skurrile wie psychisch verschrobene Typen sind aus einer psychiatrischen Anstalt entlassen worden und müssen nun versuchen, gemeinsam im echten Leben "da draußen" zurechtzukommen.

Dabei stellen scheinbar simpelste Alltagserlebnisse enorme Herausforderungen für die beiden dar.

Ich mag diesen Film ganz einfach. Leider wird der Trailer ihm überhaupt nicht gerecht...

https://www.youtube.com/watch?v=TaKK9k_NvOI


[Beitrag von Archivo am 02. Jun 2015, 15:18 bearbeitet]
Benares
Inventar
#81 erstellt: 02. Jun 2015, 16:30

Ocramj (Beitrag #79) schrieb:
Dann fällt wohl "Tage des Donners" auch raus ;)


Stimmt, den hatte ich übersehen. Ich würde hier grundsätzlich jeden Tom Cruise Film ausschließen, diese Werke gehören eher zum Thema "Meist überschätzte Filme".
Ocramj
Stammgast
#82 erstellt: 02. Jun 2015, 16:35
Tom Cruise Filme (auf jeden Fall alle neuen) sind keine Perlen (um es nett zu formulieren).

Wobei ist die Geschichte und Erzählweise hinter "Tage des Donners" mag. Das ist einer der Filme, bei dem man in den Szenen noch mitfühlt/ mitfiebert. Heute ist es eher zurücklehnen und vom grafischen erschlagen lassen und bloß nicht über die Handlung nachdenken... Von daher hat der Film auch wenn er erfolgreich war, eine hohe Position in meiner Top100 Liste
caipirina
Stammgast
#83 erstellt: 02. Jun 2015, 16:38
Ich habe hier mal einen ganz skurrilen Titel den ich seinerzeit noch in D-land spaet abends im TV auf VHS aufgenommen hatte .. das Ding hat bis heute keinen offiziellen release (aus Rechstgruenden) obwohl top talente aus der Comedywelt dabei sind: Bill Murrey, Dan Akroyd und viele andere von (damals) SNL

Sehr surreal (Busfahrt zum Mond anyone?) und doch schoen:

Nothing Lasts Forever
wissl
Inventar
#84 erstellt: 02. Jun 2015, 18:45
sehr schön ist auch:
mrs smillas gespür für schnee

Wenn wir schon bei Tom Cruise sind:
Die Farbe des Geldes ein genialer Film mit Paul Newmann


[Beitrag von wissl am 02. Jun 2015, 18:47 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#85 erstellt: 02. Jun 2015, 19:36
amazon.de

Total unterschätzt
Alexander#77
Inventar
#86 erstellt: 02. Jun 2015, 19:54
Vor einiger Zeit durch Zufall entdeckt...

Quickley down under -> Originaltitel

Western der etwas anderen Art mit Tom Selleck

Musik von Basil Poledeuris
Archivo
Inventar
#87 erstellt: 02. Jun 2015, 23:35
Die Hauptrolle heißt Quigley...

Und ja, der ist auch nett.
CHX1968
Stammgast
#88 erstellt: 03. Jun 2015, 00:01
Tremors
Control
Lucky Slevin
A Scanner Darkly
Schmetterling & Taucherglocke
The Straight Story
Shame
True Grit
Walk The Line
Wer ist Hanna?
Die WonderBoys
Zombieland
Adaption
21 Gramm
American History X
Bad Lieutenant
Barfly
The Best Offer
Birdy
Bound
Cinema Paradiso
Clerks
Dallas Buyers Club
Delicatessen
Assault - Anschlag bei Nacht
Die Duellisten
Elizabeth
Das Fest
Henry V
Gattaca
Gloria
Frost/Nixon
Mann beisst Hund
Little Big Man
Little Odessa

usw. usf.

Gruß
Benares
Inventar
#89 erstellt: 03. Jun 2015, 09:35
Zwei bei Fans als Kultfilm geltende Gangsterstreifen aus französischer Produktion mit expliziter Gewaltdarstellung und hohem Unterhaltungswert:

Dobermann

Killing Zoe
Archivo
Inventar
#90 erstellt: 03. Jun 2015, 10:18
In China essen sie Hunde - eine sensationell absurd-lustige Gangsterparodie aus Dänemark...
Jojo0301
Inventar
#91 erstellt: 03. Jun 2015, 10:33

Archivo (Beitrag #90) schrieb:
In China essen sie Hunde - eine sensationell absurd-lustige Gangsterparodie aus Dänemark... :hail


Gehört der Post nicht in den Thread "was gibt es heute zu essen?"?

Gruß
Jojo
sl.tom
Inventar
#92 erstellt: 03. Jun 2015, 16:11
Hehe, könnte dort auch passen...
Der Film ist herrlich schräg - dessen Fortsetzung hatte mich dann etwas enttäuscht (wohl weil meine Erwartungshaltung zu groß war...)

Gruß Tom
TEX1138
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 03. Jun 2015, 20:01
In China Essen Sie Hunde ist einfach KULT!!!!
"Wo ist eigentlich Hanna?" (seine Freundin - kann auch sein das sie anders hieß)
am anderen Ende der Leitung:
"hm....im Wohnzimmer....und in der Küche.."

Nicht zu vergessen die beiden Köche...die nur Köche sein wollen...und der Hilfsarbeiter Wuk.

Großes Kino!

Just my 2 Cents!
TEX
Jojo0301
Inventar
#94 erstellt: 03. Jun 2015, 20:02
Ich glaube den muss ich mir dann doch mal anschauen....

Gruß
Jojo
ippahc
Inventar
#95 erstellt: 03. Jun 2015, 21:28

TEX1138 (Beitrag #93) schrieb:
In China Essen Sie Hunde ist einfach KULT!!!!
"Wo ist eigentlich Hanna?" (seine Freundin - kann auch sein das sie anders hieß)
am anderen Ende der Leitung:
"hm....im Wohnzimmer....und in der Küche.."

Nicht zu vergessen die beiden Köche...die nur Köche sein wollen...und der Hilfsarbeiter Wuk.

Großes Kino!

Just my 2 Cents!
TEX


Also ich Kenne die Filme Beide,
und Mag Sie auch sehr!
aber dein Geschreibsel kann ich beim Besten willen nicht Auseinander Klamüstern?
TEX1138
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 03. Jun 2015, 21:52
Ok, ippahc.

Hanne ist die Freundin des Hauptcharakters des Films.
Sie hat in der Beziehung die Hosen an...

Im Laufe des Films macht der Hauptcharakter eine ziemliche Wandlung durch.
Am Ende des Films gibt es ein Telefonat zwischen ihm und seinem zwielichtigen Onkel.

Hier kommt es zu der Frage wo eigentlich die (Ex)-Freundin Hanne abgeblieben ist.
Und es wird die o.g. Antwort gegeben..

Ich habe das aus der Erinnerung rekonstruiert.
Den Film noch einmal zu schauen und die Szene anzusehen wird sicher auch beim 2. mal ein großer Spaß.

Greetings
TEX
ippahc
Inventar
#97 erstellt: 04. Jun 2015, 02:16
ich Meinte das Gar nicht So Böse.

Kann mich aber leider Momentan nicht an deine ....
Erinnern

Mal wieder ein Grund Sie zu sehen!



PS.Kennt denn noch jemand den Ozeanpianisten ?
oder lieb ich ihn als Einziger?
Archivo
Inventar
#98 erstellt: 04. Jun 2015, 17:31

sl.tom (Beitrag #92) schrieb:
Hehe, könnte dort auch passen...
Der Film ist herrlich schräg - dessen Fortsetzung hatte mich dann etwas enttäuscht (wohl weil meine Erwartungshaltung zu groß war...)

Gruß Tom



Ging mir genauso.

Freut mich, dass der Film hier nicht unbekannt ist...

Hab' die DVD hier, werde ihn mir demnächst auch mal wieder anschauen.

CHX1968
Stammgast
#99 erstellt: 04. Jun 2015, 19:16

ippahc (Beitrag #97) schrieb:

PS.Kennt denn noch jemand den Ozeanpianisten ?
oder lieb ich ihn als Einziger?


Den kenne ich und mag ihn auch sehr ...
danyo77
Inventar
#100 erstellt: 07. Jun 2015, 23:46
Warrior. Von Gavin O'Connor. Mit Tom Hardy, Joel Edgerton, Nick Nolte.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=I5kzcwcQA1Q&feature=youtu.be

Zum dritten Mal geheult am Ende. Keine Ahnung, ob das nur deswegen so ist, weil ich selbst früher zwar letztlich vom Titel her erfolgreicher war als mein Bruder, im direkten Vergleich aber fast immer schlechter abgeschnitten habe oder ob sich einfach jeder mit einem Bruder oder einer Familie in diese Lage versetzen kann, wenn man seinem eigen Fleisch und Blut weh tun muss. Mir jedenfalls zerreißt es immer wieder das Herz. Und wenn ein Film das schafft und ich ihn fast jedem Freund empfehlen muss, weil er wohl nicht so bekannt ist, dann fällt er wohl in die Kategorie dieses Threads.
Jojo0301
Inventar
#101 erstellt: 08. Jun 2015, 05:58
Guter Tipp, Danyo !
Ich dachte auch erst mal, wieder so ein Klopper Film.
Aber sowohl die Story, als auch die Kampfsportszenen, waren stark.
Die beiden Hauptdarsteller wirkten extrem glaubwürdig.
Nick Nolte ist zudem immer sehenswert.

Gruß
Jojo

Edit
Weiß gar nicht ob schon aufgezählt, Angel Heart mit Mickey Rourke und Robert de Niro!
Atmosphärisch sehr dicht und gut inszeniert!
War damals auf jeden Fall Grundlage einer kontroversen Diskussion der Kritiker.


[Beitrag von Jojo0301 am 08. Jun 2015, 06:58 bearbeitet]
ippahc
Inventar
#102 erstellt: 09. Jun 2015, 01:20

danyo77 (Beitrag #100) schrieb:
Warrior.

Zum dritten Mal geheult am Ende. .


Danke ,
kannte ich in der tat noch nicht.
toller Film ,
ist Bestellt:prost
Muppi
Inventar
#103 erstellt: 09. Jun 2015, 11:54
Warrior ist großartig, kann ich auch nur sehr empfehlen.
Ocramj
Stammgast
#104 erstellt: 10. Jun 2015, 01:07

Muppi (Beitrag #103) schrieb:
Warrior ist großartig, kann ich auch nur sehr empfehlen. :prost


Hab ihn gerade gesehen. Kann den Vorrednern nur zustimmen. Sehenswert!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.996