Philips 55OLED803 "Neu" startet nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Nikeount
Neuling
#1 erstellt: 17. Jul 2019, 20:11
Habe bei Amazon Warehouse einen 55OLED803 gekauft und heute erhalten.

Nach Aufbau startet der OLED nicht auch keine Statusleuchte zu sehen.

Habt ihr Tipps, ob man da etwas ausprobieren kann ?

Würde sich ggf. eine Reparatur über Philips lohnen, wie schnell sind die ? Arbeiten die Vor Ort ?

Danke
kobold58
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Jul 2019, 20:49
Dein Ansprechpartner ist zunächst der Händler, wo Du gekauft hast.
Nikeount
Neuling
#3 erstellt: 17. Jul 2019, 21:11
Schon klar, bietet aber nur Rücknahme und zu dem Preis bekomm ich den nicht mehr.
alien1111
Inventar
#4 erstellt: 17. Jul 2019, 22:34
Netzkabel ist OK 👌?
Nikeount
Neuling
#5 erstellt: 18. Jul 2019, 09:40

Nikeount (Beitrag #3) schrieb:
Schon klar, bietet aber nur Rücknahme und zu dem Preis bekomm ich den nicht mehr.


Ja hab auch Kabel von alten Philips, Sonos und Xbox versucht .

Da Philips wohl nicht Vor Ort Repariert ? Geht's wohl zurück zu Amazon.
Toengel
Inventar
#6 erstellt: 18. Jul 2019, 10:30
Tachchen,

steck einen USB-Stick mit LED an den TV... Strom ran... leuchtet die LED? Wenn nein => Netzteil wohl kaputt... Die Platine kann aber auch vor Ort getauscht werden...

Toengel@Alex
Nikeount
Neuling
#7 erstellt: 18. Jul 2019, 15:54

Toengel (Beitrag #6) schrieb:
Tachchen,

steck einen USB-Stick mit LED an den TV... Strom ran... leuchtet die LED? Wenn nein => Netzteil wohl kaputt... Die Platine kann aber auch vor Ort getauscht werden...

Toengel@Alex


Danke werde ich später testen. Weißt du ob die telefonisch erreichbar sind unter der 069 66801010 werde ich nicht verbunden...

Ansonsten wohl online eine Reparaturanfrage stellen. Weißt du wie schnell die da in der Regel sind ?
Toengel
Inventar
#8 erstellt: 18. Jul 2019, 20:32
Tachchen,

hier findest du die richtige Telefonummer: https://www.philips.de/c-w/support-home/support-contact-page.html

Toengel@Alex
Nikeount
Neuling
#9 erstellt: 18. Jul 2019, 22:26

Toengel (Beitrag #8) schrieb:
Tachchen,

hier findest du die richtige Telefonummer: https://www.philips.de/c-w/support-home/support-contact-page.html

Toengel@Alex


Die 040 808010980 hat mich auf die genannte, nicht erreichbare, Frankfurter Nummer verwiesen. Schon traurig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 55OLED803 5.1 Problem
tleyh am 18.03.2019  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  7 Beiträge
Philips 55OLED803 Toneinstellungen
johnny67 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 08.01.2019  –  14 Beiträge
Philips 55OLED803 startet erst nach wiederholtem Drücken des Powerknopfes
heziruzi am 23.07.2019  –  Letzte Antwort am 24.07.2019  –  3 Beiträge
Philips 55OLED803/12 - keine Ersatzteil
Harden am 10.02.2022  –  Letzte Antwort am 21.02.2022  –  18 Beiträge
Philips 55OLED803 - Geräusch im Standby
Zip1989 am 18.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.04.2019  –  4 Beiträge
Philips 55OLED803 - Standby LED ausschalten
Zip1989 am 19.02.2019  –  Letzte Antwort am 19.02.2019  –  4 Beiträge
Bildeinstellungen 55OLED803
wirevo am 04.11.2018  –  Letzte Antwort am 26.04.2019  –  15 Beiträge
55OLED803 Bildfehler
juergenmv am 14.01.2019  –  Letzte Antwort am 28.06.2019  –  6 Beiträge
Philips 55OLED803/12 Bildschirmschoner bei Sky Ticket
BastiusTT_ am 27.05.2020  –  Letzte Antwort am 16.06.2020  –  8 Beiträge
55Oled803 Bose Soundbar
HerrRossi70 am 11.03.2019  –  Letzte Antwort am 12.03.2019  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.469

Hersteller in diesem Thread Widget schließen