Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 Letzte |nächste|

Philips 2021 OLEDxx6-Serie - 48-77"/ Dolby Vision/ DTS Play-Fi/ BFI/ HDMI 2.1 FreeSync Pro

+A -A
Autor
Beitrag
airv
Inventar
#2965 erstellt: 14. Nov 2022, 19:40
Mir ist es über Apple TV aufgefallen.
Dort eine Serie mit DOLBY VISION.
mephisto18
Stammgast
#2966 erstellt: 15. Nov 2022, 12:15
Hat keiner einer Idee woran es liegen könnte, dass bei Dolby Vision es immer auf Dolby dunkel zurück geht und ich immer Dolby hell neu einstellen muss?

Und hat noch jemand Problem, dass der Ton berzerrt ist/"flattert"

Alles mit interner App?
BIubb
Neuling
#2967 erstellt: 15. Nov 2022, 16:15
Hi kann ich nicht reproduzieren.

Habe es gerade mit Disney+ getestet. Bei mir ist und bleibt DolbyVision Hell als Profil ausgewählt.

Habe den OLED706.


Weiterhin bleibt das Problem der sporadisch deaktivierten Zwischenbildberechnung bestehen.
llsaschall
Ist häufiger hier
#2968 erstellt: 16. Nov 2022, 15:54
Ich bin nun auf die letzte Android 10 Firmware runter, die Bewegungseinstellungen funktionieren nun wieder einwandfrei. Solange das nicht behoben ist bleib ich auf der Firmware.
burkm
Inventar
#2969 erstellt: 17. Nov 2022, 14:15
Anscheinend gibt es individuell verschiedene Ausgangszustände vor dem Update, so dass im Eventualfall dann mindestens ein Reboot, aber vermutlich eher noch ein "Werksreset" erforderlich ist. Die eigenen Einstellungen muss man dann anschließend wieder neu eingeben, da danach der original Auslieferungszustand "ab Werk" existiert, was eine Löschung aller selbst vorgenommenen Einstellungen beinhaltet...
BIubb
Neuling
#2970 erstellt: 18. Nov 2022, 14:42
Einen Werksreset hatte ich bereits gemacht. Leider ohne Erfolg. Nachdem ich meine persönlichen Einstellungen wieder angewendet habe passiert nach einiger Zeit wieder dasselbe.

Ich habe mich beim Updatevorgang bzw. Werksreset auch sehr explizit an die Anleitung von Töngel gehalten.

Habe das nun mal an Philips weitergegeben und einen Fall aufgemacht. Mal schauen was dort zurück kommt.

Wenn alles nichts hilft muss ich mich wohl auch mal damit befassen wie man ein Downgrade auf die Android 10 macht. Zumal die ganzen Fehlerbehebungen in den Change Logs mir bisher nicht aufgefallen sind.
rentemit50
Stammgast
#2971 erstellt: 21. Nov 2022, 00:25
Guten Abend, eine Frage:
Was muss ich am TV einstellen, wenn ich z.B. über sie Magenta App sehe, um Ton aus meiner Anlage, Marantz 7013, zu bekommen?
Papierkorb
Inventar
#2972 erstellt: 21. Nov 2022, 19:47
Einfach die Ausgabe auf HDMI Soundsystem stellen.

Wichtig ist dass der AVR am ARC fähigen HDMI Eingang hängt. Was man beim Marantz einstellen muss kann ich nicht sagen.
mrf1980
Schaut ab und zu mal vorbei
#2973 erstellt: 01. Dez 2022, 23:05
Hallo,

ich habe mir den 55OLED806 gekauft. Es ist die neueste FW installiert.

Leider kann ich weder die RTL+ noch die Magenta-TV App finden. Sind sie für dieses Gerät nicht verfügbar oder liegt es an mir? Falls es an mir liegt, wäre ich für einen kurzen Tipp, wie ich sie finden kann, sehr dankbar.

Viele Grüße
Rene
burkm
Inventar
#2974 erstellt: 02. Dez 2022, 00:17
Kontrollierst Du nicht vor dem Kauf, ob Deine gewünschten Apps und deren Versionen auch tatsächlich installiert oder zumindest downloadbar sind ?
Erst kaufen und dann prüfen ???
mrf1980
Schaut ab und zu mal vorbei
#2975 erstellt: 02. Dez 2022, 00:27
In der Tat habe ich es nicht "kontrolliert". Ich habe es für selbstverständlich gehalten, dass die Apps bei einem Android Gerät verfügbar sind, insbesondere da die Apps auf unserem anderen, 2-3 Jahre alten, Philips-TV problemlos zu installieren waren.

Deine Antwort - bzw. Deine Fragen - helfen mir aber nicht weiter...
Bashtime
Schaut ab und zu mal vorbei
#2976 erstellt: 02. Dez 2022, 10:20
Also ich habe beides über den Playstore ohne Probleme installiert.
Du hast auch da geschaut und nicht in dem Philips Store?
*oldie62*
Ist häufiger hier
#2977 erstellt: 02. Dez 2022, 11:29
Habe gerade extra nochmal nachgeschaut, beide Apps gibt es im Playstore.

Ich nutze diese nicht, da die Apps auf dem Receiver (meist) deutlich besser laufen (Qualität und Verzögerung). Gutes Beispiel ist die WM in 4K.
Der Hinweis Playstore vs. Philips Store sieht man leider zu wenig. Bin da auch schon mal darüber gestolpert (HD+/Rakuten).
mrf1980
Schaut ab und zu mal vorbei
#2978 erstellt: 02. Dez 2022, 13:08
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

In der Hoffnung mich hier nicht unnötig zu blamieren habe ich es erneut versucht, aber ich finde die Apps nach wie vor nicht.

Kurios ist auch, dass ich die Apps auf dem Zweitgerät im Schlafzimmer, auf dem sie schon lange installiert sind und funktionieren, ebenfalls nicht im playstore finde.

Sehen eure Suchergebnisse identisch aus?

IMG_3750
IMG_3749

Bashtime
Schaut ab und zu mal vorbei
#2979 erstellt: 02. Dez 2022, 13:28
Das ist schon sehr komisch.
Ich habe mich mal per VPN nach Österreich und Schweiz gebeamt (falls du dort wohnst) und auch da sind die Apps verfügbar.
Mögliche Fehlerbehebung wäre einmal den Playstore zurückzusetzen.
Dazu in der Übersicht aller Apps den "Enter-Knopf" auf dem Playstore länger gedrückt halten.
In dem erscheinenden Menü auf Informationen und dort auf Daten löschen.

Oder schau mal am PC oder Handy mit deinem Google Account, ob die Apps dort auftauchen.
Wenn ja, solltest du dort auswählen können, dass sie auf dem Fernseher installiert werden sollen:

2022-12-02 11_18_07-Window

Oder eine Möglichkeit die ich gerade noch überprüft habe ist, dass du im Playstore unter den Einstellungen eine Jugendschutz PIN aktiviert hast.
Wenn man dort Beispielsweise USK 0 angibt, dann findet der Store die Apps nicht.
*oldie62*
Ist häufiger hier
#2980 erstellt: 02. Dez 2022, 13:45
Warum wird bei der Suche RTL.hu angezeigt?
Toengel
Inventar
#2981 erstellt: 02. Dez 2022, 15:37
Tachchen,

- am PC mit demselben Google-Account wie am TV einloggen
- Playstore öffnen
- App dort suchen
- Installieren und als Ziel den TV auswählen

Toengel@Alex
mrf1980
Schaut ab und zu mal vorbei
#2982 erstellt: 02. Dez 2022, 15:38
Vielen Dank an alle! Es hat letztlich an einem falschen Länderprofil im google Konto gelegen.

Nach Änderung auf ein deutsches Profil konnte ich es problemlos installieren.
airv
Inventar
#2983 erstellt: 03. Dez 2022, 16:20
Hallo,
darf ich noch mal fragen, was Ihr für Einstellungen im HDR nutzt? DV und normal HDR?

Danke
Toengel
Inventar
#2984 erstellt: 06. Dez 2022, 16:32
Tachchen,

Calman-Kalibrierungssoftware für Heimanwender ist endlich verfügbar: https://toengel.net/...anwender-verfuegbar/

Toengel@Alex
airv
Inventar
#2985 erstellt: 10. Dez 2022, 13:24
Hallo,

nutzt Ihr eigentlich eher den Lichtsensor order nicht.

Wenn ich den aktiv habe, ist das Bild sehr oft noch mal deutlich dunkler wie die Einstellungen.

Bin Imme rmal am Basteln bei SDR.

Hier mal so ein paar Versuche: Wobei ich viel den Standart Bereich nutze:
JA ICH STEHE AUF VOLLE HÜTTE WAS BILDGLÄTTUNG ANGEHT: DAHER DA ALLES AUF MAX ETC... ;-)

KI Bildeinstellung
Lebhaft / Heimkino / Standard

Farbe: 53 / 53 / 52
OLED-Kontrast: 65 / 55 / 45
Schäfte: 2/ 2 / 2
Schwarzwert: 65 / 60 / 50
Scharfe Bilder: alles aus
Schärfe: Ultra Resolution: EIN / EIN
Farbe:
Farboptimierung: AUS / AUS
Farbspektrum: Breit / Breit / Normal
Farbtemperatur: Personalisiert / Personalisiert / 2 Punkt : 127/127/127/0/0/0
Kontrast:
Lichtverstärkung: Maximum / Minimum/ Minimum
Perfect Natural Reality: Maximum / Minimum / Minimum
Videokontrast: 65 / 70 / 70
Lichtsensor: AUS / EIN / EIN
Gamma: 0 / -2/ -1
Bewegung:
Bewegungseinstellungen: Persönlich / Persönlich
Perfect Natural Motion: 10 / 10 / 10
Perfect Clear Motion: 10 / 10 /10
Fast Motion Clarity: Minimum / Minimum / Minimum


Meist nutze ich Standrad und wenn mehr Licht erforderlich ist, schalte ich auf Heimkino um.
Findet Ihr, dass diese Einstellungen für SDR im Rahmen liegen oder dem OLED Panel dann doch zu viel abverlangen? Wenn ich den Lichtsensor ausschalte, dann wird das Bild meistens deutlich heller, liegt wohl daran, dass der TV Glücklicherweise an der Seite im Raum ist, wo nie die Sonne hinkommt.


[Beitrag von airv am 10. Dez 2022, 20:29 bearbeitet]
AndRe5575
Ist häufiger hier
#2986 erstellt: 12. Dez 2022, 08:38
Würde sich beim 806 eigentlich ein Apple TV 4k oder eine Nvidia Shield Pro lohnen?
Die Apps sind ja prinzipiell alle auf dem TV vorhanden.
Papierkorb
Inventar
#2987 erstellt: 12. Dez 2022, 09:35
Die einen sagen ja und andere sagen nein.

Ich selbst nutze die internen Apps.

Einzig die Mediatheken von ADR/ZDF sind unbrauchbar, da dort die Bildeinstellungen nicht greifen... warum auch immer.
Toengel
Inventar
#2988 erstellt: 12. Dez 2022, 10:38
Tachchen,

nutzt du die ARD/ZDF-Mediatheken aus dem Google Play Store/HBBTV oder Philips App GAllery?

Toengel@Alex
AndRe5575
Ist häufiger hier
#2989 erstellt: 12. Dez 2022, 12:05
Dann spar ich mir die Kohle wohl eher. Hatte nur gehört, dass das Bild nochmals etwas besser ist. Frage kam bei mir nur gerade auf, da die Apple 4k Box gerade im Angebot ist und ich deswegen mit dem Gedanken gespielt habe. Aber wenn es nicht wirklich ein Mehrwert ist, dann lasse ich das :-)
Papierkorb
Inventar
#2990 erstellt: 12. Dez 2022, 13:55
Aus dem PlayStore.

Hab jetzt die ARD App aus dem Philips Store probiert und da scheint alles zu funktionieren.
ZDF scheint es dort nicht zu geben.

Ist schon blöd wenn man rein gar nichts einstellen kann, nicht mal die Farbe.
Bei mein Philips LED gab es keine Probleme.
airv
Inventar
#2991 erstellt: 12. Dez 2022, 20:55
Da bei mir der erste Ausflug mit den internen Apps gleich einen Absturz brachte, habe ich dann nur noch über Fire TV 4 K gesteamt. Nun habe ich seit ca. 1 Monat den neuen Apple TV 4K.

Jau ist MEGA TEUER und kann eigentlich für das Tägliche nicht so viel mehr wie Fire TV oder interne Apps

ABER ich liebe es.

2 x Zurücktaste = Bildschirmschoner (Apple eigene oder eigene Fotos etc.) GUT für einen OLED.
Home Kit Zentrale (Wenn man es so nutz wie ich)
Super einfache aber etwas fummlinge Zoom Funktion. Ich zoome fast alles, damit die Balken weg sind.

Finde das grade bei Ambilight wichtig.

Oben und unten = Bild, dann schwarz dann AL. macht für mich kaum Sinn.


Aber es ist eben MEGA TEUER. Und sicher nicht für jeden das passende.
SvenBa
Ist häufiger hier
#2992 erstellt: 12. Dez 2022, 21:03
Das ZOOMEN kann der Philips aber auch selber ;-)

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB
Papierkorb
Inventar
#2993 erstellt: 12. Dez 2022, 23:40
Zoomen oder ähnliches empfinde ich als Verunstaltung des Bildes.

Entweder es fehlt einiges vom Inhalt oder ist total verzerrt.

Da kauft man sich echt keinen Oled.
airv
Inventar
#2994 erstellt: 13. Dez 2022, 19:56
Das mit den Zoomen hat ja nichts mit OLED zu tun sondern mit Ambilight.

Es kommt eben immer auf das Kontent an.

ja der Philips kann selber Zoomen.

Aber 1. bei weitem nicht so schnell und einfach wie beim Apple TV 4K
2. Nicht bei Internen Apps. Da ist die Funktion komplett ausgegraut.

Muss jeder für sich selber entscheiden. Ich Zoome aber nur und verzerre nicht das Bild. Also das Seitenverhältnis bleibt genau so wie es soll.
momorious
Stammgast
#2995 erstellt: 14. Dez 2022, 11:49
Neue Firmware für 2021/22er High-End-TVs mit Android TV 11 (TPM211EA_R.101.001.003.232) verfügbar.
filzomat
Ist häufiger hier
#2996 erstellt: 17. Dez 2022, 16:10

airv (Beitrag #2985) schrieb:
Hallo,

nutzt Ihr eigentlich eher den Lichtsensor order nicht.

Wenn ich den aktiv habe, ist das Bild sehr oft noch mal deutlich dunkler wie die Einstellungen.

Bin Imme rmal am Basteln bei SDR.

Hier mal so ein paar Versuche: Wobei ich viel den Standart Bereich nutze:
JA ICH STEHE AUF VOLLE HÜTTE WAS BILDGLÄTTUNG ANGEHT: DAHER DA ALLES AUF MAX ETC... ;-)

KI Bildeinstellung
Lebhaft / Heimkino / Standard

Farbe: 53 / 53 / 52
OLED-Kontrast: 65 / 55 / 45
Schäfte: 2/ 2 / 2
Schwarzwert: 65 / 60 / 50
Scharfe Bilder: alles aus
Schärfe: Ultra Resolution: EIN / EIN
Farbe:
Farboptimierung: AUS / AUS
Farbspektrum: Breit / Breit / Normal
Farbtemperatur: Personalisiert / Personalisiert / 2 Punkt : 127/127/127/0/0/0
Kontrast:
Lichtverstärkung: Maximum / Minimum/ Minimum
Perfect Natural Reality: Maximum / Minimum / Minimum....


Bin jetzt gerade nicht zu Hause, aber deine Oled Kontrast Settings kommen mir niedrig vor. Ist da normal Werksetting nicht schon 70 beim Filmmodus?
Und wenn ich mich recht erinnere, ist die Bildeinstellung "Standard" eh sehr dunkel.
Lichtsensor macht nach meiner Meinung nicht soooviel aus, habe den mal an mal aus.
stonycape
Neuling
#2997 erstellt: 26. Dez 2022, 13:10
Ist mittlerweile auf dem 77oled806 4K bei 120hz und VRR möglich? Finde dazu immer nur Hinweise dass es per Update nachgereicht werden soll.
Gibt es außerdem irgendwo Hinweise auf den ChangeLog des neusten Updates?
Lg
Lux73
Neuling
#2998 erstellt: 26. Dez 2022, 15:21
stonycape
Neuling
#2999 erstellt: 26. Dez 2022, 19:38
Danke, aber da ist das aktuelle Update aus Dezember nicht dabei.
Leider kann ich da auch nichts zu dem 4K 120hz VRR Problem finden
RedHarlow
Inventar
#3000 erstellt: 27. Dez 2022, 00:34
Es kommt doch kein Update mehr. Nur um Monitormodus funktioniert 4k/120HZ VRR.

Sonst eben mit der halbierten vertikalen Auflösung.
airv
Inventar
#3001 erstellt: 05. Jan 2023, 21:03

filzomat (Beitrag #2996) schrieb:
Bin jetzt gerade nicht zu Hause, aber deine Oled Kontrast Settings kommen mir niedrig vor. Ist da normal Werksetting nicht schon 70 beim Filmmodus?
Und wenn ich mich recht erinnere, ist die Bildeinstellung "Standard" eh sehr dunkel.
Lichtsensor macht nach meiner Meinung nicht soooviel aus, habe den mal an mal aus.

Wo liegen denn deine Settings so? Also mir geht es überwiegend um SDR. HDR ist doch eher selten.


[Beitrag von hgdo am 06. Jan 2023, 18:18 bearbeitet]
RedHarlow
Inventar
#3002 erstellt: 25. Jan 2023, 21:35
Wer Interesse am 806 in 48 Zoll hat:
https://www.computer...ngebot-35097153.html

898€


[Beitrag von RedHarlow am 25. Jan 2023, 21:35 bearbeitet]
SvenBa
Ist häufiger hier
#3003 erstellt: 25. Jan 2023, 21:41
48" Zoll ??
Höchstens für die Gästetoilette....

Unter 77" kommt mir nix mehr ins Wohnzimmer


[Beitrag von SvenBa am 25. Jan 2023, 21:51 bearbeitet]
boccherini
Stammgast
#3004 erstellt: 28. Jan 2023, 20:09
Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich verhindern kann, dass der FS ständig auf „alle Sattelitensender“ umschaltet und ich dann jedes Mal auf meine Favoritenliste umständlich zurück gehen muss.
boccherini
Stammgast
#3005 erstellt: 28. Jan 2023, 20:10
Es ist ein 856
jd1955
Ist häufiger hier
#3006 erstellt: 29. Jan 2023, 15:37
Das macht mein 936 auch und nervt mich ebenfalls.
Vermutlich würde nur ein FW Update helfen.


[Beitrag von jd1955 am 29. Jan 2023, 15:38 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#3007 erstellt: 29. Jan 2023, 17:43
Macht mal nicht so viel Hoffnung. Das macht selbst mein "alter" LCD.
Ich kann nur jeden empfehlen etwas externes zu nutzen. Ist auch von der Bedienung besser.
gust2748
Ist häufiger hier
#3008 erstellt: 29. Jan 2023, 18:58
Auch bei meinem 936er nervt dieser Bug: Er startet immer wieder mal mit der Senderliste "Alle Kabelsender" statt mit der Favoritenliste.
Ich habe deshalb schon vor ein paar Monaten mit dem Philips-Kundendienst gesprochen. Antwort: Der Bug sei bekannt und würde mit einem FW-Update behoben. Ich warte immer noch ...


[Beitrag von gust2748 am 29. Jan 2023, 19:06 bearbeitet]
Elmer2010
Ist häufiger hier
#3009 erstellt: 29. Jan 2023, 19:59
Hallo ,
das Problem habe ich auch bei meinem 65 OLED936 gehabt. Abhilfe habe ich gefunden indem ich - die automatische Senderaktualisierung - auf AUS gestellt habe. Ich mache dann alle 3 Wochen einen manuellen Suchlauf auf neue Sender. Seitdem startet der TV immer mit dem Sender der beim ausschalten lief und mit der richtigen Liste.

MfG
Elmer2010
gust2748
Ist häufiger hier
#3010 erstellt: 30. Jan 2023, 13:58
Hallo Elmer2010, danke für den Tipp. Ich habe bei meinem 65OLED936 die Automatische Senderaktualisierung ebenfalls auf AUS gestellt und bin nun gespannt, ob damit der Bug auch verschwunden ist. Ich werde in ein paar Tagen berichten.
Grüße
airv
Inventar
#3011 erstellt: 31. Jan 2023, 20:06
Ach und ich dachte, ich mache in letzter Zeit ein Bedienungsfehler.

Wobei ich aber nun auf den Kniff gekommen bin, unter Menü oben auf Favoriten zu gehen. Also nicht erst in der Senderliste nach ganz oben scrollen..
airv
Inventar
#3012 erstellt: 07. Feb 2023, 21:41
Hallo,

noch mal eine Frage. Kann man eigentlich bei Android TV nicht irgendwie die HDMI Eingänge auch auf das Home Menü legen?

z. B. Meine Auswahl.

Für was ist die Meine Auswahl überhaupt. So richtig verstehe ich das nicht.

Währe ja echt schön, wenn man die HDMI Eingänge auch dort irgendwo parken kann. Dann müsste man nicht immer in das wohl behämmertste Menü aller Zeiten gehen. Da kommen zig Sachen die kein Mensch braucht und dann erst die HDMI Eingänge..

Schlecht. Wirklich sehr schlecht!
gust2748
Ist häufiger hier
#3013 erstellt: 07. Feb 2023, 23:28
Hallo airv,
gibt es auf deiner Fernbedienung keine Taste "Source". Über diese Taste kommt man bei meinem 936er direkt zur Auswahl der Ein-/Ausgänge.
airv
Inventar
#3014 erstellt: 08. Feb 2023, 00:34
Schon ist ja die gleiche Fernbedienung. Aber die HDMI Ports sind in der Liste sehr weit unten.
Da kommen erst zig andere Teile. Wie Favoriten und dann noch mal TV Kanäle etc. Dann zig anderes Zeugs was kein Mensch braucht und dann weiter unten die HDMI Ports.
MilesAway
Stammgast
#3015 erstellt: 08. Feb 2023, 10:39
Leider habe ich auch kein Möglichkeit gefunden die HDMI Eingänge anders zu wählen als über die Source Taste. Die verschiebt die Eingang aber willkürlich so das auch mein Logitech Harmony keine HDMI Eingänge wählen kann. Und das schon seit Jahren, ist wohl ein Problem das nie angegangen wurde.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 2020 OLED7x5/8x5/9x5-Serie: P5 Pro| DolbyVision| HDR10+ |DTS Play-Fi
celle am 03.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  644 Beiträge
Philips OLED934 DTS Play-Fi Surround
Hadi236 am 20.12.2020  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  84 Beiträge
OLED 706 ohne Dolby Vision per HDMI?
gba81 am 01.08.2022  –  Letzte Antwort am 24.08.2022  –  5 Beiträge
Dolby Vision unbedingt nötig?
MrCornJulio am 06.11.2018  –  Letzte Antwort am 11.05.2023  –  12 Beiträge
HDR/Dolby Vision verbessern
armstrong am 08.05.2020  –  Letzte Antwort am 09.05.2020  –  3 Beiträge
DTS Play Fi Ton Probleme nach Firmware Update
ducos am 05.04.2024  –  Letzte Antwort am 10.04.2024  –  12 Beiträge
Oled 855 - Dolby Vision nur 8bit Biettiefe ?
berlinois1 am 02.04.2021  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  6 Beiträge
Wann kommt ein 77" OLED von Philips?
QH am 17.09.2018  –  Letzte Antwort am 18.12.2020  –  18 Beiträge
Wandhalterung Philips 77 Zoll 400x300?
TheGreatOne am 12.12.2023  –  Letzte Antwort am 12.12.2023  –  3 Beiträge
Philips 65OLED804 Rückkanal ARC Tonformate
Hoffi8888 am 17.05.2020  –  Letzte Antwort am 20.06.2020  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084