Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Was sind meine Komponenten noch wert?

+A -A
Autor
Beitrag
Keynoll
Stammgast
#1 erstellt: 29. Jun 2008, 07:46
Hallo zusammen!

Ich möchte einfach mal fragen, für wie viel Geld ich folgende Komponten ungefähr noch verkaufen kann:

- Onkyo Integra 8690 (schwarz, minimale bis leichte Gebrauchtspuren, Funktion einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass nur noch der Direct-Modus richtig funktioniert, da ein Kanal im normalen Modus ausfällt oder ein leichtes Kratzen erfolgt, wenn man einen Regler (z.B. Bass) betätigt. Beim Umschalten von Tone auf Direkt erfolgt auch ein leichtes Kratzen)


- CT188 (Selbstbaulautsprecher): Ohne Finish, Frequenzweiche so eingebaut, dass man sie nict mehr erreichen kann, Funktion einwandfrei. Eingelassene Membrane. Gefertigt aus 19mm MDF


- Arcoustic Research Phantom Sub 12D: Funktion einwandfrei, Logo wurde vom Vorbesitzer (sauber) entfernt. leichte Kratzer auf dem Gehäuse, die wirklich sichtbar sind, wenn man direkt danebensteht und genau hinschaut. Hinten ist der Lack aufgeplatzt (ca. 5cm Riss). Beieinträchtigt nicht die Funktion, da es sich nur um den Lack handelt. Ansonsten sind die Standfüße ein leicht abgenutzt. Trotzdem absolut wohnzimmertauglich



- Xbox 360 Arcade mit 256 MB MemoryCard, beim Controller quitscht der rechte Stick leicht, wenn man ihn schnell hin und her bewegt. Gekauft vor ca. 3 Monaten, Rechnung vorhanden. Spiele: Bioshock im Steelbook, Forza 2 und natürlich ArcadeGames. Außerdem dabei: 4 (3+1) Monate Xbox Live und ein VGA-Kabel. Plus Microsoft HD-DVD-Laufwerk mit Fernbedienung, welches ungeöffnet ist!
Eminenz
Inventar
#2 erstellt: 29. Jun 2008, 07:54
Der Onkyo wird generalüberholt für 370.- bei Ebay angeboten. Wenn ich mich an dem Preis orientiere, denke ich, dass du für deinen nicht mehr als 250.- bekommen wirst.

Der Bausatz kostete 144.- € wenn ichs richtig im Kopf habe. Je nach Fertigungsqualität schätze ich mal so 80.- hier im Forum, für jmd. der gezielt danach sucht.

Den Sub würd ich mal so bei 400.- VHB ansetzen. Schau mal den letzten Post in diesem fred

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was sind meine NAD-Komponenten noch wert?
imebro am 09.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  5 Beiträge
Was ist meine NAD-Anlage noch wert?
imebro am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 08.12.2013  –  23 Beiträge
Was sind diese Komponenten wert?
Luke1973 am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  4 Beiträge
Wie viel sind diese Komponenten noch Wert?
DamienX am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  3 Beiträge
Was sind diese Boxen noch wert?
derChrisNRW am 11.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  7 Beiträge
Was ist meine Anlage wert?
imebro am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  9 Beiträge
was ist die noch wert ?
Stullen-Andy am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2006  –  13 Beiträge
Wert von Hifi Komponenten
Leviticus am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  4 Beiträge
Alter meiner Audio-Komponenten
11Mixer11 am 24.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  4 Beiträge
Was ist ein Kenwood KA 4060 Verstärker heute noch wert?
Dingens am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • dB Technologies

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 84 )
  • Neuestes Mitgliedblu!hifi
  • Gesamtzahl an Themen1.345.116
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.735