Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


HiFi Shop in Rostock?

+A -A
Autor
Beitrag
MaraJ
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 31. Mrz 2011, 05:28
Kennt jemand einen HiFi Shop nähe Rostock, wo man ein paar LS probehören kann? Preisklasse bis 1000 EURO Kompakte und bis 2500 EURO Stand-LS (Paar).


Vielen Dank,

Mara
AudioTrip
Stammgast
#2 erstellt: 02. Apr 2011, 17:07
Was HIFI/HIGH END angeht sieht es in Rostock total traurig aus.

Es gibt den Taschenbrecker, die nur Design-zeug führen wie B&O und Loewe. Außer ein paar Produkte vom B&W die irgend wo in den Raum gedrückt sind, wo ein Probehören Sinnlos ist.

Einen schönen Laden namens WOLFF gibt es in Gehlsdorf Ecke Drostenstraße.
Die haben aber nicht viele Produkte. Ein Paar Phonar hatten die da stehen und Sachen von Vincent, Revox, Block.
Zwei sehr nette Herren mit denen man auch gut reden kann.
Vorbeischauen lohnt sich.

Ansonsten der MM beim Ostsee-Park.

Expert gibt es irgend wo auch noch, ich glaube Warnemünde,
aber da wird auch nicht wirklich doll sein.
Fehren
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Apr 2011, 17:33
Der Media Markt in Rostock Brinckmansdorf hat auch einige kompetente Mitarbeiter im Hifi Bereich, auch wenn man sonst von MM wohl hier im Forum nicht so viel Gutes liest.

Solange Du nicht ganz exotische Sachen suchst, könntest Du dort mal ausführlich probehören. Am besten gezielt nach einem Hifi-Fachberater fragen, nicht das jemand aus dem Haushaltsgeräte-, oder Spielebereich oder so kommt.

Sonst gibts halt noch Saturn in der Innenstadt, weis nicht wie gut die beraten.

Mit ProMarkt in Bentwisch habe ich persönlich keine so guten Erfahrungen gemacht. Vielleicht hatte ich nur einen schlechten Tag erwischt, wurde dort jedenfalls nicht sehr freundlich beraten.

Hifi Fachgeschäfte in Rostock kenne ich sonst leider auch keine.


[Beitrag von Fehren am 02. Apr 2011, 17:36 bearbeitet]
MaraJ
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 09. Apr 2011, 12:47
Danke,

ich habe mich bei beiden mal umgesehen und war tatsächlich von der Freundlichkeit im MediaMarkt überrascht

Jetzt stehen zwei Vento 820 bei mir rum.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
hifi shop in hamburg?
livE am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2004  –  6 Beiträge
(Vintage) Hifi-Shop in Budapest
LucioFulci am 16.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  5 Beiträge
Hörprobe HiFi Shop Raum Leverkusen
Imm0 am 20.09.2014  –  Letzte Antwort am 05.10.2014  –  5 Beiträge
HiFi Shop in Berlin mit Vincent ?
Unicorn78 am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 17.08.2008  –  15 Beiträge
Hifi-profi24 / Lost in Hifi
Squiddler am 20.12.2013  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  8 Beiträge
keiser-shop?
skyzem am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  3 Beiträge
Gebraucht Shop in Köln
am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  2 Beiträge
Suche Hifi-Shop im Raum München-Salzburg
Ugly am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  4 Beiträge
Musikwiedergabe Coffee shop
becky am 25.11.2005  –  Letzte Antwort am 30.11.2005  –  13 Beiträge
Thomann online-shop
ClemD am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  16 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedLarsinger2
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.577