Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


(Vintage) Hifi-Shop in Budapest

+A -A
Autor
Beitrag
LucioFulci
Stammgast
#1 erstellt: 16. Apr 2011, 20:49
Hallo,

kennt jemand Hifi-Shops in Budapest? Wenn möglich sollte er alte Klassiker zu guten Preisen haben.

Würde mich über eure Antworten freuen.

Beste Grüße
Ungaro
Inventar
#2 erstellt: 17. Apr 2011, 11:07
Hallo Lucio!

Soweit ich weiss gibt es leider nicht besonders viele Gebrauchthändler hier in Budapest.
In der "Király utca" (Königstrasse) gab es mal paar Gebrauchtläden, da gab es mal paar hübsche Geräte. Bin aber schon lange nicht mehr dort gewesen und weiss nicht ob es die Läden noch gibt.
Dann gibt es noch den Shop "Akusztika HiFi", die haben vor allem neue Geräte, aber ab und zu tauchen da auch schöne Klassiker auf. Hier paar Beispiele: http://www.hifibolt.hu/hu/masodkezbol, habe aber keine Ahnung ob die Liste aktuell ist.

Wenn ich was gebrauchtes suchen würde, dann würde ich mich in der grössten ungarischen HiFi Forum umsehen, hier.

Wenn Du Hilfe brauchst, dann schreib' mich einfach an!

Grüsse
Anton
LucioFulci
Stammgast
#3 erstellt: 17. Apr 2011, 12:53
Hallo,

vielen Dank für die Antwort.
Auf hifibolt.hu bin ich auch schon gestoßen. Die erhofften Schnäppchen findet man dort leider auch nicht unbedingt.

Vielen Dank auch für den Link vom ungarischen Forum. Werde dann mal meine Freundin beauftragen sich dort anzumelden und mal nachzufragen ob es da noch etwas gibt.

Beste Grüße
Ungaro
Inventar
#4 erstellt: 17. Apr 2011, 22:51
Hallo wieder!

Sag' mir einfach was Du suchst und ich werde danach Ausschau halten.

Grüsse
Anton
LucioFulci
Stammgast
#5 erstellt: 18. Apr 2011, 06:52
Hallo!

Das ist ja nett!
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem gut erhaltenem Mittelklasse Receiver aus den 70ern. Bin eigentlich nicht unbedingt markenfixiert. Jedoch gefallen mir ehrlich gesagt vom Preis/Optik/Leistungsverhältnis fast die Geräte von Pioneer am besten. Wenn andere Marken nicht ganz so begehrt und dadurch teuer wären, würden sie mich auch eher ansprechen. Also, es muss nicht unbedingt Pioneer sein.

Würde aber eher Händler vorziehen, da ich bereits vor kurzem mit meinem ersten alten Receiver bei ebay ins Klo gegriffen habe. Falls es dich interessiert, siehe hier:
http://www.hifi-foru...m_id=185&thread=7236

Mit meiner Freundin sind wir auch schon auf der Suche nach Servicestellen in Ungarn, weil eine Reperatur in Wien und vor allem in den Wiener Hifi-Shops für Studenten leider überteuert ist.

Beste Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
hifi shop in hamburg?
livE am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2004  –  6 Beiträge
HiFi Shop in Rostock?
MaraJ am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.04.2011  –  4 Beiträge
Vintage-Hifi-Anlage
discovery1964 am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 26.03.2013  –  24 Beiträge
Hörprobe HiFi Shop Raum Leverkusen
Imm0 am 20.09.2014  –  Letzte Antwort am 05.10.2014  –  5 Beiträge
HiFi Shop in Berlin mit Vincent ?
Unicorn78 am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 17.08.2008  –  15 Beiträge
Kennt jemand den Vintage Broadcast Store in/bei Kassel?
zlois am 29.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2016  –  8 Beiträge
Hifi-profi24 / Lost in Hifi
Squiddler am 20.12.2013  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  8 Beiträge
keiser-shop?
skyzem am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  3 Beiträge
Gebraucht Shop in Köln
am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  2 Beiträge
Tolles, Sonder, Vintage und Neue Hifi-Werbungen.
Audiofriends am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedJasonhudgens
  • Gesamtzahl an Themen1.345.918
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.865