HiFi-Händler mit moderaten Preisen in Wien

+A -A
Autor
Beitrag
Punkcow
Stammgast
#1 erstellt: 16. Mai 2006, 20:19
Hallo,

Ich suche Hi-Fi-Händler, die auch Ware anbietet, die in das Preisschema des "Kaufberatung: Erste Anlage - ein kleiner Leitfaden"-Threads passt.

Bisher konnte ich nur teure Heimkino-Läden ausfindig machen. In anderen Foren wurde mir angesichts dieser Preisvorstellungen gesagt, dass ich nur bei Saturn, Media Markt & Co fündig werden kann

Das kann es auch nicht sein...

Danke im voraus für Eure Tipps!
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 16. Mai 2006, 22:14
nun... die anzahl an mir bekannten händlern in wien ist begrenzt, ich komme aus dem nachbarland.

ich habe mich hier gelegentlich mit dem inhaber von:

http://www.hifiaktiv.at

unterhalten, ein anscheinend recht ehrlicher und fairer händler. kannst ja mal ne mail schicken, was er gerade in deiner preisklasse da hat.

falls hier noch mehr wiener rumlaufen, können die ja weitere läden vorschlagen.
HiFi_Addicted
Inventar
#3 erstellt: 16. Mai 2006, 23:16
Real Hifi in der Paniglgasse 5. Ist der Endkundenladen vom Audiotuning Vertrieb. Da bekommt man zu Schleuderpreisen das was im Großhandel übrig bleibt. Ist auch der Geburtsort der ProJect Plattendreher... Der Hifi Aktiv ist auch voll in Ordnung was ich bei meinem Besuch mal feststellen konnte.

Ich bin allerdings kein Wiener... und in Hifi Läden verirr ich mich auch nicht so oft.

www.real-hifi.com

MfG Christoph
Punkcow
Stammgast
#4 erstellt: 19. Mai 2006, 07:08
Danke für die Tipps erstmal. Ich hoffe es finden sich auch noch andere Anbieter.
dejanM
Neuling
#5 erstellt: 20. Mai 2006, 09:32
Wenn du lust hast nach Wiener Neustadt zu fahren, dann besuch HiFi Laden in Brodtischgasse 22. Dort kannst du sehr wahrscheinlich die beste Preise bekommen - die Preise, die in Wien kaum vorstellbar sind.

http://members.chello.at/dsaudio/Contact.html
Teabreak
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Mai 2006, 13:50
Hallo,kann dir House of Hifi empfehlen,nicht teure Ware der Superlative,sondern Preisgünstige Geräte mit Anspruch.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beim Preis kann man auch was machen.
Sind in der Neubaugasse daheim.
www.houseofhifi.com
blackjack2002
Inventar
#7 erstellt: 22. Mai 2006, 21:47
Hallo.

www.top-hifi.at

Grüße
Werner
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gute HIFI Läden in WIEN?
miepa am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  4 Beiträge
Fachhändler in Wien
timmz am 14.08.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  7 Beiträge
klangbilder09 in Wien
noeffred am 07.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  3 Beiträge
Probehören in wien
snigg am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.10.2011  –  4 Beiträge
JOB HiFi-Händler? Nein - danke.
allgemeinheit2 am 28.05.2004  –  Letzte Antwort am 29.05.2004  –  52 Beiträge
Ausstellung KlangBilder 2011 (Wien)
FritzS am 12.11.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  5 Beiträge
Hifi-Händler in Berlin
Slaughterman am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  4 Beiträge
Suche HiFi-Händler in München
MACxi am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  4 Beiträge
Hifi-Händler in Niederbayern gesucht
da_jupp am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  7 Beiträge
Gedanken zu Preisen; Vodoo? und anderem
T.M. am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.634

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen