Brauche Hilfe bei einem Bändchenlautsprechermodell

+A -A
Autor
Beitrag
oscie
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 19. Nov 2020, 00:32
Hallo Liebe Leute

Ich muss für ein Projekt einen Bändchenlautsprecher bauen, mit dem ich den Vorgang des Umwandelns von Strom in Schall zeigen kann. Ich verstehe zwar wie dieser funktionieren sollte, aber leider klappt die Umsetzung nicht. Mein Lehrer ist auch keine Hilfe dabei und ich bin der einzige meiner Klasse der dieses Modell machen muss.
Das Modell sollte etwa wie dieses aussehen: https://www.youtube.com/watch?v=kjGS89Vl6_M
Da ich es aber bloss präsentieren muss, mit Videos davon wie es funktioniert und Fotos vom Vorgang, und nicht physisch dabei haben muss, könnt ihr mir dabei helfen. Ich verstehe ja wie er theoretisch funktioniert, also ist es für das präsentieren kein Problem, wenn einer von euch den baut.

Deswegen suche ich jemanden, der mir ein solches Modell baut und Fotos und Videos davon macht.
Ich biete hierfür eine Entschädigung an, die ich dann auf euer Bankkonto überweise.
Für euch Experten ist sowas sicher schnell gemacht und leicht verdientes Geld und mir erspart ihr eine Menge Arbeit und Ärger.

Genauere Informationen über die Höhe der Entschädigung, welche Fotos und Videos ich brauche und von euch verlange, gebe ich privat raus, wenn ihr am Auftrag interessiert seid.

Ich hoffe es findet sich jemand unter euch, der dies für mich erledigen kann!

Liebe Grüsse

PS: Sollte ich es im falschen Subforum gepostet haben, bitte einfach verschieben. Ich bin neu und weiss nicht recht wo alles hingehört.


[Beitrag von oscie am 19. Nov 2020, 00:48 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 19. Nov 2020, 00:42

oscie (Beitrag #1) schrieb:
.....also ist es für das präsentieren kein Problem, wenn einer von euch den baut.

Deswegen suche ich jemanden, der mir ein solches Modell baut und Fotos und Videos davon macht.
Ich biete hierfür eine Entschädigung an, die ich dann auf euer Bankkonto überweise.
Für euch Experten ist sowas sicher schnell gemacht und leicht verdientes Geld und mir erspart ihr eine Menge Arbeit und Ärger.

Genauere Informationen über die Höhe der Entschädigung, welche Fotos und Videos ich brauche und von euch verlange, gebe ich privat raus, wenn ihr am Auftrag interessiert seid.....


Spannend, ich bin sehr interessiert!

Ich kalkuliere mal den Aufwand sehr moderat und rechne auch die Hobbyaspekte und die Erkenntnisgewinne ein und kalkuliere deshalb sehr moderate 5.579,- Euro.
Da ich das natürlich nicht "am Fiskus vorbei" machen werde, kommen da noch 19% drauf.
oscie
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 19. Nov 2020, 00:52
Wenn du es wirklich machen möchtest müssen wir uns glaube ich auf eine tiefere Entschädigung einigen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe Hardwareauswahl
stipo96 am 26.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.07.2020  –  10 Beiträge
Hilfe gesucht bei DIY-Fehlversuch
DJ_ZZ am 21.03.2021  –  Letzte Antwort am 04.04.2021  –  20 Beiträge
Einsteiger bittet um Hilfe
Merry am 03.03.2020  –  Letzte Antwort am 26.04.2020  –  8 Beiträge
Überprüfung von Komponenten/Hilfe
henn187 am 07.04.2023  –  Letzte Antwort am 09.04.2023  –  3 Beiträge
DIY Lautsprecher System das Hilfe braucht
Age_Audio am 14.01.2020  –  Letzte Antwort am 18.01.2020  –  16 Beiträge
Suche Hilfe beim Lautsprecherbau für Partykeller
#Hifi-Bob# am 01.05.2021  –  Letzte Antwort am 08.05.2021  –  2 Beiträge
DIY Projekt, bitte um Hilfe bzw. Ideen.
martin2day am 15.11.2023  –  Letzte Antwort am 16.11.2023  –  9 Beiträge
Hilfe gesucht für AJ-horn
Jahrius_ am 06.03.2023  –  Letzte Antwort am 18.03.2023  –  18 Beiträge
Hilfe für die Kaufberatung, welche ist der beste Standlautsprecher + Receiver
ak02184 am 02.07.2023  –  Letzte Antwort am 03.07.2023  –  2 Beiträge
Bluetooth Box selbstbau (Anfänger braucht Hilfe)
thefinesthobo am 01.10.2019  –  Letzte Antwort am 07.10.2019  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.076

Top Hersteller in Kaufberatung DIY Lautsprecher Widget schließen