Suche guten DVD Player

+A -A
Autor
Beitrag
Gromar
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Aug 2006, 21:55
Hallo zusammen,

ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich denke doch.
Ich suche einen DVD Player, der viele der gängigen Formate abspielen kann, also neben Originalen DVDs auch MP3 CDs/DVDs oder auch selbst erstellte Video CDs im MPEG Format. Klasse wäre zudem auch eine AVI Unterstützung.

Aktuell habe ich einen DVD Player, der das gucken eines Films schonmal zum Kampf werden lässt. Mitten im Film bleibt das Bild inklusive Ton stehen und der Player rattert und rattert (original DVDs, nagelneu) das ganze lässt sich dann manchmal dadurch beheben, das man den Player öffnet, die DVD entnimmt, Fach auspustet und DVD wieder einlegt. Dann kann man "vorspulen" und mit etwas glück bleibt das Bild dann nicht stehen. Dazu kommen noch gelegnetliche Hänger wo der Ton schon weiter läuft und das Bild erst später nach zieht.

Ich kann nur sagen - grauenhaft.

Solche HeimKinoerlebnisse möchte ich nicht mehr haben. Deshalb brauche ich eure Hilfe bei der Auswhal eines tauglichen Players. Es muss (noch) kein High end gerät sein, da man sich ja steigern möchte mit den Jahren

Außerdem habe ich keine Musikanlage / Boxen /surroundsystem angeschlossen. Mir geht es aktuell einfach um ein sauberes durchlaufen der Filme, ohne ständige Ruckler, tonverlust, bildverlust etc.

Außerdem wäre ein schnelles einlesen der CDs super.

Preislich sollte der Player ebenfalls in humanen bereichen liegen, wie gesagt, man will sich ja steigern. Da ich aber keine Konkreten vorstellungen habe wie ein halbwegs taugliches Gerät Preislich angesiedelt ist, kann ich einfach nur Beträge in den Raum werfen.

Mehr als 200 Euro sollte es nicht kosten, aber ich denke ein Player, der meinen Ansprüchen genügt, sollte auch für weniger zu haben sein.

Gruß
Christoph
Dauzi
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Aug 2006, 22:26
Hallo!

Guck dich mal ein wenig bei www.panasonic.de um-diese Player sind besser als gut-aber nach den Preisen solltest du dann im Netz gucken

Mfg: Dauzi
lab61
Stammgast
#3 erstellt: 02. Aug 2006, 15:53
Ich kann die Player von Pioneer nur wärmstens empfehlen.
Gromar
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 02. Aug 2006, 20:00
Danke für die Tipps:)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche guten DVD-Player
enemykillerz am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  2 Beiträge
Suche guten DVD-Player
AndiBuchwald am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  5 Beiträge
suche 'guten' & guenstigen DVD-Player
Sahayn am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  7 Beiträge
Suche guten DVD Player mit HDMI
Leeman25 am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  5 Beiträge
Suche guten DVD-Player bis 150?
schoolisoutfan am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.05.2008  –  6 Beiträge
suche guten, gebrauchten DVD/SACD-Player
spike44 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  4 Beiträge
Suche Dvd Player/ Philips?
diabolus am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  2 Beiträge
suche guten bd player
seba28 am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  16 Beiträge
Suche qualitativ guten Bluray-Player
magma73 am 06.07.2017  –  Letzte Antwort am 07.07.2017  –  7 Beiträge
Suche DVD Player
Tsaphiel am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.481

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen