Surround Heimkino System

+A -A
Autor
Beitrag
Caprice
Neuling
#1 erstellt: 14. Nov 2006, 22:18
Guten Tag,
Ich habe da mal ein paar fragen an euch.
Und zwar geht es darum:
Vor ein paar Tagen saß ich bei meinem Kumpel
zu Hause als sein Freundin das jammern anfing,
das sie keine Musik anlage habe.
Wir redet noch kurz darüber aber da weder mein
Kumpel noch Ich groß die ahnung von solchen
Anlagen haben hatten wir nichts weiter dazu gesagt.
Bis denn gestern mein Handy klingelt und mein Kumpel
von Saturn aus anruft, um mir mitzuteilen
das er jetzt für 2550 Euro die Anlage:
http://www.bose.de/D...ystem/LS18/index.jsp
kaufen möchte.
Ich konnte grade noch die Notbremse ziehen und ihn überreden
das ich mich mal im Internet schlau mache, da er auch hier
nicht viel ahnung von hat.(Auch wenn seine Freundin jetzt nicht mehr mit mir redet ;))
So und nun meine fragen, was halten ihr von der Anlage?
Bei über 2500 Euro bin ich der meinung müßte es
doch schon eine gute Auswahl geben, oder ?
Wo kann man sich denn mal in Hamburg am besten so was
anhören außer Media Markt, Saturn etc.
Mit vieleicht auch guter beratung.
Also ich weiß inzwischen das mein Kumpel gerne mal DVD
gucken möchte mit super Klang, sowie auch mal
die Musik an machen will.
Danke für euere hilfe
Gruß Caprice
Bestdidofan
Inventar
#2 erstellt: 14. Nov 2006, 22:33
Hallo Caprice.

Also das wichtigste: Finger weg von Bose!

ein bisschen hier lesen, bevor du fragst wieso ;-)

Also in Hamburg gibt es einige HifiLäden!

Wenn das Büdget bei über 2500 € liegt läßt sich ne ganze Menge machen!

Wie groß ist der Raum wo die Anlage hin soll?

Schöne Grüße

Bestdidofan
Caprice
Neuling
#3 erstellt: 14. Nov 2006, 22:42
ich glaube sein Wohnzimmer hat
so 24m², also mind. 4mx6m.
Ich habe sowas schon befürchtet mit Bose,
aber mal wieder nicht genug gelesen sonder
gleich geschrieben...


[Beitrag von Caprice am 14. Nov 2006, 22:46 bearbeitet]
markus_h.
Inventar
#4 erstellt: 14. Nov 2006, 23:02
Also so ein Schmarrn echt! 2500 Euro !!
Schau mal bei Nubert oder Teufel nach... die Boxen kann man ZU HAUSE 8 WOCHEN testen. Ganz wichtig, zu HAUSE, da wo sie hinterher auch stehen werden. Bei nichtgefallen eben einfach wieder zurückschicken, kein Problem.

Ich denke die Freundin Deines Freundes wird Dir bis aus Lebensende DANKBAR sein für diese Aktion (oder bekommt sie Provision?)
Micha_321
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 15. Nov 2006, 17:52

markus_h. schrieb:
Also so ein Schmarrn echt! 2500 Euro !!
Schau mal bei Nubert oder Teufel nach...


Hallo!

In der Preisklasse würde ich etwas andere Hersteller in Betracht ziehen.
Monitor Audio, KEF, Wharfedale usw. wären da meine Favoriten.

Micha
player1983
Inventar
#6 erstellt: 15. Nov 2006, 18:17
Zu Bose muss man eigentlich kaum noch etwas sagen. Gibt es genug Threads darüber.
Teufel hat den Vroteil das man sie zu Hause testen kann, dass stimmt. Bei einem guten Händler kann man diese aber auch ohne Probleme mal nach Hause nehmen um zu testen. Zudem ist bei dem Preis ein Probehören im Vergleich zu anderen Herstellern wichtig. Weitere Marken hat Micha ja schon genannt. Am besten geht dein Freund mal auf die Homepage der Hersteller und schaut mal nach Händlern in der Nähe. Und dann ab zum Probehören. Macht ja auch Spass... zumindest mir. Dann soll er gleich die Freundin mitnehmen. Danach wird sie dir dankbar sein. Ich habe auch ein Bosesystem im Vergleich zu meinem gehört. Und das war in etwas gleich teuer...

Grüsse Marco
markus_h.
Inventar
#7 erstellt: 15. Nov 2006, 20:58
Nicht falsch verstehen, ich meinte nicht 2500 Euro bei Teufel oder Nubert ausgeben zu müssen...

ich meinte nur, dass es da bessere Sachen zu günstgeren Preisen als die 2500 Euro gibt.
Bestdidofan
Inventar
#8 erstellt: 15. Nov 2006, 21:00

markus_h. schrieb:
Nicht falsch verstehen, ich meinte nicht 2500 Euro bei Teufel oder Nubert ausgeben zu müssen...

ich meinte nur, dass es da bessere Sachen zu günstgeren Preisen als die 2500 Euro gibt.


Ich hatte es so verstanden, und gebe dir da auch vollkommen recht!


Schöne Grüße

Bestdidofan
Micha_321
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 16. Nov 2006, 09:54

markus_h. schrieb:
Nicht falsch verstehen, ich meinte nicht 2500 Euro bei Teufel oder Nubert ausgeben zu müssen...

ich meinte nur, dass es da bessere Sachen zu günstgeren Preisen als die 2500 Euro gibt.


Hallo!

Es gibt allerdings viele (Neulinge), die das lesen und denken Nubert und Teufel wären die Preis-Leistungs-Könige oder das Allheilmittel überhaupt, was nicht unbedingt der Wahrheit entspricht. Und dann tun sie ihr neu "erworbenes" Wissen im Forum kund.

Micha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kumpel sucht Sub bis 100 Euro
Christian_1990 am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  2 Beiträge
HeimKino UND Musik Anlage
Francis23 am 07.08.2004  –  Letzte Antwort am 11.08.2004  –  30 Beiträge
5.1-System als Geschenk für Kumpel: Boxen bis insgesamt 500,-
Acurus_ am 15.06.2014  –  Letzte Antwort am 25.06.2014  –  16 Beiträge
Surround-LS bis 1300 Euro gesucht!
Teufel-THX72 am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  11 Beiträge
Heimkino 5.1 Sound-Anlage für meinen Vadda bis ca 500eur
dernapfkuchen am 19.02.2013  –  Letzte Antwort am 20.02.2013  –  6 Beiträge
Heimkino Anlage, aber kein Plan von nichts
Tuergriff#3 am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  2 Beiträge
5.1 Heimkino bis 15.000 Euro
FJMZ am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  27 Beiträge
Kaufberatung Surround & Heimkino
Gritzvik am 26.11.2014  –  Letzte Antwort am 27.11.2014  –  5 Beiträge
Anlage für Jugendheim bis 1000 ?
wepster007 am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  11 Beiträge
surround system für max. 200?
umfrider am 04.12.2013  –  Letzte Antwort am 06.12.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.950

Hersteller in diesem Thread Widget schließen