Bose 321 GSX.....mp3 auf HDD?

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.D
Stammgast
#1 erstellt: 13. Mai 2007, 11:24
Hi @ all!

Eine Frage.....Kann die "Bose 321 GSX" auch Songs auf ihre Festplatte speichern, die im mp3-Format auf CD vorliegen?

Gibt es mit dieser Anlage evtl. Probleme, mit der Widergabe von DVD-R bzw. DVD+R?

Habe diese Frage schon in einem anderen Beitrag gestellt, jedoch keine Antwort bekommen. Vielleicht klappt´s ja jetzt?

MfG
Mr.D
Mr.D
Stammgast
#2 erstellt: 17. Mai 2007, 09:28

Mr.D schrieb:
Hi @ all!

Eine Frage.....Kann die "Bose 321 GSX" auch Songs auf ihre Festplatte speichern, die im mp3-Format auf CD vorliegen?

Gibt es mit dieser Anlage evtl. Probleme, mit der Widergabe von DVD-R bzw. DVD+R?

Habe diese Frage schon in einem anderen Beitrag gestellt, jedoch keine Antwort bekommen. Vielleicht klappt´s ja jetzt?

MfG
Mr.D


Hi @ all!

Kann niemand diese Frage beantworten?

MfG
Mr.D
djmuzi
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 24. Mai 2007, 16:10
Bose ist hier nicht sehr beliebt. Habe jedoch an anderer Stelle gelesen, dass das Bose Laufwerk sehr wählerisch sein soll. Außer Original CDs/DVDs gibt es keine Garantie, dass es laufen wird. Einmal im SATURN hat sogar ein noch teureres BOSE-System bei DVD-Wiedergabe geruckelt, was das Zeug hält; Sorry aber ein Billig DVD-Plaer hätte IMHO einen besseren Job gemacht

Schau dir mal an, was es zu dem Bose-Preis noch für andere Geräte anderer Herstelle gibt, da wirst du staunen
Charles02
Stammgast
#4 erstellt: 25. Mai 2007, 09:09
Um nochmal in die gleiche Kerbe zu schlagen: Schau´Dir mal die Harman/Kardon HS 200 an. Die Kostet 800 Euronen weniger,; hat ein super Lauwerk und im Vergleich zur 321 einen Mordssound. Du kannst zwar keine Musik auf eine interne Platte speichern, aber Du kannst mit Hilfe der USB-Anschlüße einen Stick oder eine externe Platte anschließen IMHO bist Du auch viel flexibler.... und hast auch noch bares Geld gespart und einen besseren Sound...

Also wech von BOSE

Viele Grüße
Charles
Mr.D
Stammgast
#5 erstellt: 26. Mai 2007, 19:55
Hi @ all!

@ djmuzi

Nun....eigentlich bin auch nicht so scharf auf "Bose".
Habe auch schon das "Sony DAR-X1R" Heimkinosystem ausprobiert. Eigentlich nicht schlecht. Aber der eingebaute Lüfter hat mich echt verrückt gemacht! So ein Schrott!

@ Charles02

Ja! Die "Harman/Kardon HS 200"-Anlage sieht schon geil aus!
Das Problem ist, dass ich die Lautsprecher irgendwie in meine Wohnwand integrieren wollte. Bei den Standlautsprechern geht es etwas schlecht. Habe mir auch schon die "Denon S-301" angeschaut. Optisch ist diese jedoch nicht unbedingt ein Leckerbissen!!!

Was meint Ihr???

Edit: Kann man die Lautsprecher auch ohne Ständer aufstellen? Bei Hirsch-ille (Ebay) findet man das System, jedoch ohne Ständer! Was bedeutet es? Diese sollten aber schon zum Lieferumfang dazugehören, oder?

MfG
Mr.D


[Beitrag von Mr.D am 26. Mai 2007, 22:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alternative zu Bose 321 GSX
tho33 am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  18 Beiträge
Bose GSX oder!
blauerpunkt am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  3 Beiträge
Kaufberatung Bose 3.2.1. GSX
Cirillo am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  8 Beiträge
kaufberatung bose 321
em_phaser am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  3 Beiträge
Bose 321 - Codefrei?
chukp am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  7 Beiträge
bose 321 GS 3
jamal-02 am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  4 Beiträge
bose 321 oder ähnliches. empfehlung??
356roadster am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  66 Beiträge
canton digital movie dm1 / bose 3.2.1 gsx
Nikonimus am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  2 Beiträge
Bose 321 II und kein Ende!
Adriana am 28.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  5 Beiträge
Kaufberatung Kompakt-Anlage Ähnlich Bose 321
Gerard1000 am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070

Hersteller in diesem Thread Widget schließen