Anlage vorführen, was benutzt ihr?

+A -A
Autor
Beitrag
Colorlights
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jun 2007, 01:14
Hallo zusammen,

vielleicht eine blöde Frage: Mit was führt ihr Bekannten, Freunden usw (und vielleicht auch euch selber) eure Surround Anlage vor? Dvd, wenn ja welche? Gibt es im Internet gute Clips zum Downloaden?
Klez
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Jun 2007, 01:50

vielleicht eine blöde Frage: Mit was führt ihr Bekannten, Freunden usw (und vielleicht auch euch selber) eure Surround Anlage vor?

Bis heute meine Referenz: Star Trek Nemesis. Selten eine so geil abgemischte DVD gehört. Für Musik eigentlich das übliche (ich höre vorwiegend Trance, Hardtrance, oldscool House). Von daher sehr unterschiedlich.

ABER: Ich denke nicht das ich es nötig habe andere von meiner Anlage zu überzeugen. Mir gefällt sie wie sie ist. Wenn sich mein Besuch dafür interessiert, dann spiele ich auch gerne mal den ein oder anderen Wunsch...


Gibt es im Internet gute Clips zum Downloaden?

Einfach mal nach DTS / Dolby Digital Trailer suchen.
xairon
Stammgast
#3 erstellt: 07. Jun 2007, 12:12
Von Sting gibt es eine DTS-Version von "Brand new day", die ist ziemlich genial als 5.1-Sound abgemischt. Gilt häufig als Referenz-CD, ebenso wie Ambras "Child of the univers", welche auch sehr gut 5.1 abgemischt ist.
Bennato
Inventar
#4 erstellt: 07. Jun 2007, 12:23
Matrix Lobby Scene
Star Wars Episode I Pod Racing Scene
Desperado Soundtrack auf der DVD
AC/DC live at Donington DVD


das kommt immer gut...ansonsten fallen mir die anderen DVD's mit den Effekten jetzt nicht so ein
Maui74
Inventar
#5 erstellt: 07. Jun 2007, 12:56
Musik:
"The Corrs" Unplugged DVD Track 9 "Forgiven Not Forgotten"
Lief 2001 auf der IFA in der Vorführung der Zeitschrift Audio: "Die teuerste Anlage der Welt".
Genialer Surroundmix, die Instrumente sind ganz exakt positioniert.

Film:
"The Abyss" Anfangssequenz "Untergang der Montana".
Dieses Knirschen und Knarzen des U-Bootes geht durch Mark und Bein.

Gruß,
Maui.
Swicinska
Stammgast
#6 erstellt: 07. Jun 2007, 15:06
Mit den Star Wars Filmen bist Du gut beraten.
Wenn Du Deinen Sub mal fordern willst, Herr der Ringe 1.

Gruß
Guenni
sound98
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Jun 2007, 08:11
Ich sage nur "Jarre in China" von Jean Michel Jarre oder "Tagtraum" von Schiller!!!

Bei Filmen würde ich sagen, Star Wars Trilogie, Master and Commander oder U 571! Da rummst es richtig!
kanthos
Stammgast
#8 erstellt: 18. Jun 2007, 10:42
Habe erst vor 2 Tagen Star Wars Episode III die Anfangsszene gezeigt. Waren begeistert, da schwirren die Raumschiffe um einen rum.
dididark
Stammgast
#9 erstellt: 28. Jun 2007, 01:09
Versuch mal Animusic..

ist auch eine feine Sache...

gruß dididark
Stormwarrior
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 30. Jun 2007, 02:51
Mission to Mars
Bonus Best Surround Bits (BSB)

kanthos
Stammgast
#11 erstellt: 30. Jun 2007, 10:33
So mal gespannt, da in diesem Forum immer irgendwo Animusic auftaucht, habe ich mir Animusic 2 besorgt.
Werde das, falls es die Zeit zulässt, nachher oder am Nachmittag mal anschauen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was Kann noch benutzt werden
totto1977 am 23.03.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2014  –  6 Beiträge
Meine Anlage, was sagt Ihr?
Denno78 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  6 Beiträge
Meine erste 5.1 Anlage
MetalMarina am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  4 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Anlage?
StevenMe am 29.04.2003  –  Letzte Antwort am 29.04.2003  –  5 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Anlage
jb-flash am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.10.2005  –  8 Beiträge
Neue Anlage gesucht, was könnt ihr empfehlen ?
sk80 am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  2 Beiträge
Was haltet Ihr von einer 2.1 Anlage
redzett am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  3 Beiträge
Was für eine Surround Anlage empfehlt ihr?
Heimkinonils am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  7 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Anlage?
king-julien96 am 03.05.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2015  –  40 Beiträge
Neue Anlage - aber was ????
pedaq am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  42 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.920

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen