Suche Kompaktsystem mit PC-Kompabilität für den kleinen Geldbeutel!

+A -A
Autor
Beitrag
Bedchiller
Neuling
#1 erstellt: 26. Jul 2007, 14:56
Hi Leute! ^^

Ich bin leider vollkommen unwissend was die ganze Komplexität rund um Hifi und Konsorten angeht.

Ich habe ein sehr kleines Zimmer (~15 qm2).
Meine 4-5 Jahre alte Thomson Kiste mit 5fach CD-Wechsler, RDS und 3-way Speaker System hat mir schon immer Probleme gemacht. CDs wurden nur teilweise gelesen, dann gab es regelrecht Sekundensprünge bei der Wiedergabe, die Kassettendecks waren eigentlich nie wirklich benutzbar. Somit hat sich das Gerät nach unzähligen Garantiereparaturen über die Garantiezeit geschleppt und somit kann ich das Kompaktsystem momentan nur noch für als Boxensystem für meinen PC hernehmen.
Ausserdem, wenn ich das Gerät an die "Radiosteckdose" angeschlossen habe, die Stereoanlage aber in der Auxfunktion, also als PC Lautsprecher benutzt habe so ein lautes Rauschen wahrzunehmen war/ist.

Jetzt habe ich gedacht muss was neues her. -> bitte nie wieder Thomson (da ich auch schon von anderen gehört/gelesen habe, dass die Macken bei mir kein Unikat sind)!

Ich hab mich ein bisschen auf Amazon umgesehen, weil dort das mit den Erfahrungsberichten schon recht ausgereift ist und wäre bereit so an die 300-350 Euro für das Kompaktsystem auszugeben.

Panasonic SC PMX 1 EG S Kompaktanlage silber
Onkyo CS 315 B Kompaktanlage schwarz

Das sind die Kandidaten, die da ganz gut abschneiden, wobei bei dem ersten Modell glaub ich keine PC-Kompabilität vorliegt.

Ich hör eigentlich ALLES an Musik. Von Klassik bis Funk/Rock/Pop.
Ich versteh nur nich, wieso es sowas wie Techno und House gibt... ;-)

Habt ihr noch irgenwelche Empfehlungen? Kennt ihr irgendwelche guten Testseiten für Kompaktanlagen?

Danke schonmal im Voraus fürs durchlesen und antworten!

Greets
Bedchiller
AHtEk
Inventar
#2 erstellt: 26. Jul 2007, 15:27
ich schmeiss da mal die yamaha pianos ins rennen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AVR für kleinen Geldbeutel
dodgeviper506ps am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  2 Beiträge
Heimkino für kleinen geldbeutel
BluFuture am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  4 Beiträge
Standboxen für den kleinen Geldbeutel
Sascha.Rose86 am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  5 Beiträge
Boxensystem für den kleinen Geldbeutel
chris269 am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  6 Beiträge
Verstärker für den kleinen Geldbeutel
Officer_Barbrady am 08.01.2004  –  Letzte Antwort am 07.02.2004  –  9 Beiträge
Surround Anlage für kleinen Geldbeutel
Nick.S am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  2 Beiträge
5.1 Soundsystem für den kleinen Geldbeutel
DarkdeYY am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 08.05.2011  –  7 Beiträge
Welches Surroundsystem für kleinen Geldbeutel??
Kallisto am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2005  –  4 Beiträge
suche: all-in-one kompaktsystem
phntM am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  19 Beiträge
SUCHE 5.1 Kompaktsystem
rene.mertens am 22.02.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2017  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.046

Hersteller in diesem Thread Widget schließen