Baratung bei Heimkino Lautsprechersystem

+A -A
Autor
Beitrag
KingMcFly
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Sep 2007, 23:19
Guten Tag nach langen Kopfzerbrechen und 0 Entscheidung wende ich mich hier an euch mit der Bitte um eine kleine UNterstützung bei Kauf einer Surround Lautsprecher System.

Ich war ein treuer Besitzer von Magnat Vintage
Front 550
Rear 510
Center 5
Omega 300 als Sub

diese Lautsprecher haben mir immer ein Lächeln im Gesicht gezaubert, ob in Stereobetrieb oder Kino, war immer 100% zufrieden damit. In großen und ganzen fand ich das System richtig geil.

Nun habe ich mich leider aus Platzgründen von den Lautsprechern getrennt und bin wieder auf der Suche nach etwas neuen. Mit dem einzigen UNterschied dass ich was brauche was Zeitlos schön ist, das Geld wer ist, ( wichtig nicht so viel Platz einnimmt ) und natürlich mich Soundtechnisch nicht enttäuscht.

Gedacht habe ich an 3 verschiedene Systeme um die 1000 euro +-200euro ( hoffe da ich da was gescheites bekomme )

also gedacht habe ich an Canton CD Serie die 200er und 250er
Dann an das Teufel Concept S
und Bose Acoustimass 10 oder 15

Die Canton habe ich schon gehört die waren echt gut

Teufel sollen gut sein weiß ich aber nicht , habe noch nie gehört oder gesehen.

Und die von Bose habe ich mir angehört. Muß schon sagen dass es wirklich nicht schlecht war was aus dem mini Dingern raus kam. Was mich an Bose stört dass die kleinen Dinger nach nix aussehen ( aber die sollen Spielen und nicht gut aussehen habe ich mir gedacht )

Nun stelle ich die Frage mit welchen System bin ich denn eurer Meinung nach am besten bedient?

Wichtig ist dass ich wieder ein DVD Abend machen kann mit einen breiten Lächeln im Gesicht und sagen kann ja das was ich gesucht habe. Und dass ich auch keine Angst haben muss dass den Lautsprechern so schnell die Luft ausgeht .

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Komentare dazu abgeben würdet.

Gruß Mariusz
Perfect_Draft
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Sep 2007, 08:02
Hallo Mariusz,

ich denke, daß Du im Forum "Kaufberatung" besser aufgehoben bist.

Zudem gibt es unter der Rubrick "Erfahrungsberichte" eine
ganze Menge an Infos zu deinen Favoriten. Schau doch
vorab mal da rein.

VG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprechersystem für Heimkino & Musik
havoc82 am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  6 Beiträge
Lautsprechersystem für Heimkino
abbahatschie am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  2 Beiträge
HILFE Lautsprechersystem (Heimkino) & Verstärker
CSlayer67 am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  6 Beiträge
Kostengünstiges Heimkino Lautsprechersystem
Ascescendar am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  3 Beiträge
5.1 Lautsprechersystem für Heimkino
relhok86 am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  39 Beiträge
Kaufberatung Heimkino Lautsprechersystem 300 ?
Wildthing86 am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 14.08.2014  –  8 Beiträge
lautsprechersystem
salamm am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  6 Beiträge
Lautsprechersystem (evtl. Heimkino)5.1 mit integriertem Decoder
RichBoy am 20.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  10 Beiträge
Hilfe bei Lautsprechersystem
Leo1305 am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 28.05.2013  –  2 Beiträge
Suche sehr gutes 2.1 Lautsprechersystem für Heimkino
holger_buns am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.897

Hersteller in diesem Thread Widget schließen