lohnt sich eine teure teufel oder reicht.

+A -A
Autor
Beitrag
mighty007
Neuling
#1 erstellt: 17. Sep 2007, 21:07
HEy ich hab im Moment eine Logitech z5400 aber hab schon viel hier gelesen über TEufel systeme die viel besser sein sollen obwohl ich sagen muss das meine schon echt beeindruckt aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. Daher über leg ich halt ob ich mir eine Teufel E-Magnum hohl. Nun frag ich mich aber ob sich das lohnt oder ob ich mehr investieren sollte und mir etwas in der art wie das Teufel System 4 hohlen sollte was sagt ihr?

mfg mighty
AHtEk
Inventar
#2 erstellt: 17. Sep 2007, 21:52
wie groß ist der raum? für was möchtest du es nutzen?

bei ab concept P sind für die ls AVR nötig.. was min., wieder 200€ aufpreis wäre... ein t1/t2 wäre besser als ein system 4... und ein heco victa wäre noch eine alternative
mighty007
Neuling
#3 erstellt: 18. Sep 2007, 08:49
naja eigentlich nur 15qm aber ich würde sie auch gern mal für partys nutzen und da is das zimmer etwas größer
kron
Stammgast
#4 erstellt: 18. Sep 2007, 09:12
Also wir sollen dir sagen, ob das System,
was für dich reicht, für dich reicht?

Bist du bereit, Geld auszugeben für besseren Klang?
Wenn ja, wieviel denn?

Hast du Platz für Standboxen?
Was soll alles darüber laufen? Film, Musik, Gaming?

PS: Wenn du mit deinem Logitech zufrieden bist,
bleib doch dabei.
Du kaufst dir doch auch keinen Porsche statt eines Golfs,
nur weil du im Forum liest, dass der viel schneller
und komfortabler und schicker ist, oder?
mighty007
Neuling
#5 erstellt: 18. Sep 2007, 19:49
naja zwei kumpel von mir haben auch ne teufel concept e magnum und meinen die wär besser als meine und ich für mich ist ein guter sound wichtiger als ein guter bildschirm deswegen hab ich auch noch ne röhre, da HD quellen noch nicht ausreichend vorhanden sind. Aber ich werd einfach noch ein wenig drüber nachdenken!
Forghorn
Inventar
#6 erstellt: 18. Sep 2007, 19:58

naja zwei kumpel von mir haben auch ne teufel concept e magnum und meinen die wär besser als meine
Was ja auch sein kann jedoch...

für mich ist ein guter sound wichtiger als ein guter bildschirm deswegen hab ich auch noch ne röhre
Und warum steigt man dann von Tischhupen auf Tischhupen um? Spar dir das Geld besser und kauf dir irgendwann mal anständiges.

Ums mal anders auszudrücken. Du würdest jetzt von nem Skoda Fabia auf nen VW Polo umsteigen. Ist zwar was aber nicht wirklich doll. Dann doch lieber auf nen Golf sparen.
mighty007
Neuling
#7 erstellt: 18. Sep 2007, 21:26
also würde sich ne theater 1 lohnen oder wie?
dann müsste der laptop noch warten
Forghorn
Inventar
#8 erstellt: 18. Sep 2007, 22:25
Obs sich lohnt liegt im Auge des Betrachters.
Wenn du zufriden mit dem bist was du hast ist es doch gut.
Wenn du gerne was neues möchtest dann wäre das T1 auf jeden fall eine ziemliche Steigerung zum jetzigen Logitech und auch zum CEM PE.
Wäre ja auch schlimm wenns nicht so wäre.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
lohnt sich teufel theater 2 ?
m0rph31 am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  13 Beiträge
Teufel Ultima 40 Surround - Lohnt sich die Power Edition?
Salitos_8 am 29.11.2021  –  Letzte Antwort am 03.12.2021  –  3 Beiträge
Lohnt sich die Aufrüstung ?
fatty01 am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  78 Beiträge
Lohnt sich der Umstieg
DeAspi88 am 21.01.2016  –  Letzte Antwort am 21.01.2016  –  5 Beiträge
Teufel Concept E300 Digital (Lohnt es sich)
the_bigbull am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  9 Beiträge
Lohnt sich ein wechsel?
BadBoy01 am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 14.03.2015  –  2 Beiträge
lohnt es sich?
maibuN am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  13 Beiträge
Lohnt Umstieg auf Onkyo&Teufel
J.A.L.1 am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  2 Beiträge
Lohnt der Receiver oder reicht der PC Sound?
avalon87 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  14 Beiträge
Neuer Receiver oder reicht alter?
cydia am 05.10.2020  –  Letzte Antwort am 10.10.2020  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.107

Hersteller in diesem Thread Widget schließen