Suche DVD-Player mit Upscaling 1080p

+A -A
Autor
Beitrag
tigostar
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Okt 2007, 13:28
Hallo zusammen,

in froher Erwartung meines neuen TV-Geräts (Sony KDS55) möchte ich mir als Übergangslösung einen DVD-Player anschaffen, der mir die Wartezeit bis zu den erschwinglichen Kombi-HD-BR-Playern verkürzt. Leider bin ich bei der Vielzahl an Angeboten und Test ein wenig überfordert und hoffe, dass man mir hier helfen kann.

Konkret sollte das Gerät nicht mehr als 200 Euro kosten, einen HDMI-Anschluss haben und über eine möglichst gute Upscaling-Funktion auf 1080p verfügen. Vielleicht könntet Ihr mir auch sagen, auf was ich beim direkten Vergleich im Laden achten soll, um Gutes von Lockangeboten zu unterscheiden.

Danke schon mal
tigo
Jester68
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Okt 2007, 19:41
Hi Tigo,

vielleicht entspricht das nicht ganz Deinem Thema...aber hast Du schonmal über eine PS3 nachgedacht?

Ich habe mir vor 2 Monaten einen Panasonic Plasma zugelegt eben mit der Spielkonsole...

Das Bild von einer normalen DVD ist schon wirklich aller erste Sahne...natürlich bei 1080p upscaled.

BlueRay aber übetraf meine kühnsten Erwartungen.Einfach der Hammer.

Naja warum möchtest Du jetzt in einen Player investieren,wenn Du später HD-Material anschauen möchtest?
Dann bezahlst Du für 2 Geräte.

Achja nebenbei kannst Du noch zocken...in einer Qualität die Seinesgleichen sucht.

2 HDMI Anschlüsse hat das gute Stück auch.

Das Teil ist total easy zu bedienen...

Es kann so viel...nur kein Kaffee kochen



Gruss Andreas
tigostar
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 24. Okt 2007, 20:17
Abend,

erst mal Danke für die Antwort.
Klar hab ich schon mal an die PS3 gedacht, bin aber kein großer Spielefreak. Ausserdem bin ich wegen der Filmauswahl auf BR und HD-DVD noch ein wenig unentschieden. Beide Formate bieten Titel, die ich ungern missen würde - deshalb hatte ich mit einem erschwinglichen Kombi-Gerät spekuliert, das es dann in etwa einem halben Jahr ja geben muss.

Ich freu mich auf weitere Tips in Sachen DVD-Player.

Schönen Abend
tigo
Jester68
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Okt 2007, 21:18
Tja dann kann ich Dir nur raten mal einen Ausflug auf die Sony Site zu machen.Wenn Du eh einen TV von Sony bekommst

Und für bis 200€ solltest Du wirklich was gutes finden.Inklusive upscaling....

Gruss Andreas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Player Upscaling 1080i / 1080p
Sixx0R am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.08.2009  –  5 Beiträge
DVD Player (Upscaling &USB)
Kratos_Spartan am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  14 Beiträge
DVD-Player mit Upscaling
Brüssel am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  12 Beiträge
1080p upscaling.......notwendig???
t.g.cid am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  5 Beiträge
Welchen Upscaling DVD-Player?
moeper am 01.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  4 Beiträge
Empfehlung DVD Upscaling
Grimnirsson am 20.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.07.2011  –  2 Beiträge
Welchen AV-Receiver mit 1080p Upscaling?
heimkinobauer am 05.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  5 Beiträge
4k Upscaling
mark100 am 02.09.2016  –  Letzte Antwort am 05.09.2016  –  5 Beiträge
DVD-Player 1080p, Dolby Surround
cypriot am 13.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  7 Beiträge
Bluray Player mit gutem DVD Upscaling fur max. 120?
liros am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 09.09.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.904

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen